Allgemein

hola! buenos días mi querido ;-)

7. Oktober 2012

hola! buenos días mi querido 😉
meine mutter und schwester auf teneriffa zu überraschen ist voll gelungen und wir hatten unvergesslich schöne gemeinsame stunden. sehr traurig habe ich die beiden am freitag am flughafen verabschiedet ;-(
eigentlich sollte auch ich heute schon wieder in deutschland sein, aber aus gründen, von denen
ich euch irgendwann einmal berichten werde, bin ich nun noch etwas länger auf teneriffa …

damit ihr mich nicht vergesst, werde ich nun von hier aus posten … also, wenn ihr
lust darauf habt, könnt ihr euch mal anschauen wo ich im moment wohne, was ich
hier so mache und was für nette menschen ich auf der zur zeit  immer noch sehr heißen  vulkaninsel so kennen lerne …
ich wohne im
süden der insel, am rande des kleinen örtchens 
el medano … 
meine
hiesige heimat, das hotel playa sur tenerife, liegt direkt am strand und ist zudem das
letzte am strand mit einem unverbauten  wundervollen ausblick auf den kleinen
„hausvulkan“ montagna roja … da isser …
(und in einem meiner nächsten posts zeige ich euch, warum er der rote berg heißt)


und so sieht es aus, wenn ich früh am morgen aus
dem fenster schaue …


folgend  eine postkarte, die ich für das hotel gemacht
habe und damit seht ihr auch gleich mal was ich hier so mache und wie ich wohne
… 



das hotel ist übrigens designed von caesar manrique, einem der größten kanarischen künstler (architekt, maler, bildhauer und umweltschützer)




habt ihr lust mich zu besuchen 😉 da ganz oben, im dritten stock das eckfenster ist „meins“ 😉
nun noch ein paar kreuzundquereindrücke … 
z.b. vom vollmond am meer …

oder dem spontanen musizieren in einem fischrestaurant …


oder den bunten fähnchen im kleinen örtchen el medano …


oder dem leckeren buffet im hotel …


ich könnte euch sooooooo viele fotos zeigen, aber ich glaube für heute reicht es, ne?
verabschieden
möchte ich mich wie immer mit einem herzlichen blumengruß an euch 😉 
heute allerdings mit
kanarischen blütenimpressionen  … 


besos y abrazos
amy

Das könnte dir auch gefallen

27 Kommentare

  • Antworten Katrin 7. Oktober 2012 at 10:31

    Liebe Amy, ich wünsche dir eine schöne Zeit auf Teneriffa….. genieß die Wärme, um beneide ich dich sehr !!!! Hier ist es schon sehr herbstlich, mit allem drum und dran. Aber ich liebe diesen bunten Herbst auch sehr.
    Also, lass es dir gut gehen und bis bald
    Katrin

  • Antworten Mel 7. Oktober 2012 at 10:39

    Oh, Du liebe Amy!!
    Ich habe mich gerade heute früh gefragt, wann es wohl mal wieder was von Dir zu lesen gibt – da haben wohl die Ohren geklingelt??
    Wundervolle Bilder zeigst Du da. Der MOND ist mein Favourit 😉
    Genieße die Zeit!!
    GLG, Mel

  • Antworten ChELseA LaNE 7. Oktober 2012 at 11:13

    Holla Amy,
    qué tal? Ich hoffe gut, zumindest entfliehst du dem Dauerregen hier.
    Whow, die Postkarten sind wunderschön geworden. Anders, als die üblichen!
    Genieße noch die paar Tage, hab es gut
    Claudia

  • Antworten meine Dinge ♥ Franka 7. Oktober 2012 at 11:41

    Liebe Amy,
    eine gute Zeit!

    ♥ Franka

  • Antworten LiebeArtWerkstatt 7. Oktober 2012 at 11:57

    Liebe Amy, ich beneide dich, mich friert und du hast es noch schön warm. Aber das gönn ich dir natürlich.
    Bin gespannt warum du noch verlängert hast. Dein Ausblick ist wunderbar und das Hotel sieht sehr schön aus.
    Ich wünsch dir noch eine tolle Zeit und viel Erfolg bei dem was du vorhast.
    ♥lich liebe grüße andrea

  • Antworten Schönes für dich und mich 7. Oktober 2012 at 12:15

    Hallo Amy,
    schön das es dir auf Teneriffa gut geht und danke für die schönen Bilder.Hab noch eine schöne Zeit dort.
    Liebe Grüße Stephie

  • Antworten zuckersüße Äpfel 7. Oktober 2012 at 12:26

    Wow, was für ein wundervolles Hotel und die Postkarten hast Du klasse gemacht! Tolle Arbeit verbunden mit Sonnenschein, Wärme, netten Menschen und tollem Essen…ach, was will man mehr? Hab weiterhin viel Spaß,

    Liebe Grüße, Tanja

  • Antworten House No. 43 7. Oktober 2012 at 13:30

    Liebe Amy,

    oh was für tolle Bilder ! Ich wünsche Dir noch eine angenehme Zeit dort. Lg Sabrina

  • Antworten justys 7. Oktober 2012 at 15:41

    Liebe Amy,
    danke für die schönen Bilder, ach, sieht sooo schön aus 😉
    Freu mich, wenn Du wieder erholt, gesund und braun in Bremen bist,
    glg
    justys mit Kugel, Endspurt 😉

  • Antworten Ilona 7. Oktober 2012 at 15:41

    Ooooooh, hast Du das schön, liebe Amy. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen, denn auf Teneriffa war ich noch nicht.
    Ich wünsche Dir noch schöne Tage dort. Koste es so lange es geht aus, denn hier ist das Wetter "olle". Mit ein paar schönen Grüßen aus der Heimat "Müggelheim" und guten Wünschen, verabschiedet sich die Ilona

  • Antworten Francis 7. Oktober 2012 at 15:56

    Liebe Amy,
    ich war auch schon auf Teneriffa, geniesse die Zeit! Hier ist es richtig schön herbstlich!
    ganz liebe Grüße und hab eine schöne Zeit Marion

  • Antworten Manou's Kram 7. Oktober 2012 at 16:49

    Liebe Amy,
    ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit dort! Die Postkarte, die Du kreiert hast, ist sehr, sehr schön! Macht Lust auf Urlaub dort!
    Liebe Grüße
    Brinja

  • Antworten Amarilia 7. Oktober 2012 at 17:02

    Huhu Amy,

    Teneriffa ist wirklich wunderschön. Bei mir zwar schon einige Jahre her, dass ich da war. Aber deine Bilder zeigen es ja auch, es ist einfach traumhaft schön dort.

    Wünsche dir noch angenehme Tage 🙂

    LG Amarilia

  • Antworten Krönchen 7. Oktober 2012 at 17:11

    Liebe Amy,
    ich wünsche dir eine schöne Zeit. Genieße das warme Wetter…
    Lieben Gruß
    Claudia

  • Antworten La Casa blanca 7. Oktober 2012 at 18:47

    Liebe Amy,
    och, gegen zwei Wochen länger Urlaub hätte ich jetzt auch nichts und schon gar nicht in dieser traumhaften Umgebung. Wunderschöne Eindrücke schickst Du uns und die Karten von Dir sind wirklich genial!

    Liebe Grüße
    Nicole

  • Antworten designbygutschi 7. Oktober 2012 at 18:57

    Ja – liebe Amy – das sieht wirklich alles aus wie auf einer Postkarte … Ich hoffe es sind angenehme Gründe die dich noch dort verweilen lassen.
    Hast du eigentlich meine Mail mit der Adresse erhalten?!
    Liebe Grüsse
    Jutta

  • Antworten Botin in der Früh´ 7. Oktober 2012 at 19:17

    Hallo Amy,

    das ist ja wirklich wie Urlaub! Dieser Ausblick ist doch pure Entspannung. Ein leerer Strand ist herrlich!
    Am schönsten ist das Bild mit den spontan-musizierenden Restaurant-Gästen. Dieses herrliche Miteinander der Menschen..!
    Einen entspannten Aufenthalt und liebe Grüße, Elke

  • Antworten mal Das, mal Dies 7. Oktober 2012 at 21:38

    Es ist eine gute Zeit, um Bisschen dem Regen zu entfliehen, hoffe es ist nichts schlimmes passiert.
    LG
    Taty

  • Antworten Teacup-In-The-Garden 8. Oktober 2012 at 3:49

    Toll! Da bin ich auf weitere Berichte gespannt!
    Liebe Grüße,
    Markus

  • Antworten Jule 8. Oktober 2012 at 4:00

    wow, was für schöne Bilder! Schwer zu sagen, welches am besten gefällt…. muss ich ja auch nicht ; ) ich wünsche dir schöne, wertvolle, entspannende Tage , herzliche Grüße von der JULE

  • Antworten Patty Weis 8. Oktober 2012 at 7:26

    Hallo Amy

    ich wünsche dir eine schöne und tolle Zeit auf Teneriffa.

    Danke für die tollen Bilder, erwärmen das Herz, bei dem Wetter hier, das ich aber auch sehr mag.

    liebe Grüße, Patty

  • Antworten Iren 8. Oktober 2012 at 8:33

    Ich würde auch bleiben!

    Bitte schick noch mehr Sonne-Sand-Meer-Horizont-Musik-Lachen-Mond-Blumen-Bilder! Danke.

    Herzlichst, iren

  • Antworten Claro 8. Oktober 2012 at 11:13

    Hallo Amy!
    In Teneriffa sieht es ja super aus!! 🙂

    Alles Liebe,
    Claro

  • Antworten Sonia 8. Oktober 2012 at 13:54

    GOTT BIN ICH NEIDISCH!!!!
    😀
    Bunkere so viel Sonne und Wärme wie es geht!!! Hier ist es kalt und usselig!
    Lass es dir gut gehen!! 😀

    LG Sonia

  • Antworten Jo`s Garten 8. Oktober 2012 at 18:26

    Liebe Amy,

    deine Hotelpostkarten sind der Hammer-so schöne Karten gibt es sonst nicht. Genieß die Zeit und bring uns bitte,bitte mehr Bilder von diesem feinen Flecken Erde mit!!!

    Liebste Grüße
    Jo

  • Antworten Poie Sandybanks 8. Oktober 2012 at 19:20

    Ach du meine Güte.. schöner gehen die Bilder ja kaum!
    Ich bin ganz hin und weg… wie traumhaft… Die Kulisse, als auch die Fotos, tolle Bildausschnitte, tolle Stimmungen, tolle Farben, tolle Zusammensetzungen.
    Ich bin baff und beneide Dich.
    Sowohl darum dort zus ein, als auch m Dein Fotografiertalent!
    DANKE das Du uns daran teilhaben lässt.
    Eine schöne Zeit weiterhin, take care und ich bins chong espannt auf die beweggründe noch länger anderswo dort zu bleiben. ^^
    GLG, MamaMia

  • Antworten ShabbyTräume 8. Oktober 2012 at 19:52

    Liebe Amy,

    schön wieder von Dir zu lesen. Die Fotos sind mal wieder wunderschön und um die Wärme und Sonne wirst du hier wohl grad von allen beneidet…
    Bei den tollen Hotel-Postkarten tippe ich auf Foto-Job für's Hotel oder zumindest umsonst wohnen 😉

    Bis bald und ganz liebe Grüße aus der herbstlichen Heimat

    Tara

  • Hinterlasse einen Kommentar