Allgemein

schon mal einen barraquito getrunken?

14. Oktober 2012

ich freu mich ja IMMER über jeden eurer kommentare, aber hier in der ferne, freu ich mich grad besonders doll über eure zeilen ;-)) habt viiiiiiiiiiiiiielen lieben dank!!! 
leider komm ich nur sporadisch ins internet und komme deshalb im moment nicht zum kommentieren … bitte nicht übel nehmen!










genialer weise, habe ich mir noch vor dem urlaub den personal blender bei keimling bestellt und mit in den urlaub genommen. fantastisch sag ich euch! so kann nun jeden tag einen leckeren smoothie genießen …




























































abends gibt es dann aber auch mal was landestypisches zu trinken … z.b. einen superleckeren barraquito! 
ich bin ziemlich sicher, dass der auch zuhause schmeckt, besonders zu unserer kalten jahreszeit. damit ihr dieses herrlich süffige getränk mal testen könnt, hier die zutaten der  einzelnen schichten: zu unterst 1. milchmädchen, dann der 2. spanische likör 43, heißer espresso pur, heißer espresso mit milch und on top etwas milchschaum … lecker, sag ich euch!!!





so, wer nun noch lust hat, kann noch ein paar teneriffa- und hotelimpressionen in form weiterer postkarten, die ich hier gemacht habe, anschauen … 











nos vemos pronto!
besos y abrazos
amy

Das könnte dir auch gefallen

26 Kommentare

  • Antworten Mel 14. Oktober 2012 at 9:50

    Hola Amy!!
    (Ich weiß nicht, wie ich hier diese umgekehrten Ausrufezeichen mache?! *grummel*)
    Du weißt schon, daß ich mir jetzt mindestens eins von diesen alkohaligen Kaffeegetränken genehmigen muß, allein schon um das hiesige norddeutsche Wetter zu ertragen… 😉
    Deine Bilder sind traumhaft und bestimmt gibt es noch mehr Leser hier, die gerne mit Dir tauschen möchten?
    GLG, Mel

  • Antworten Mel 14. Oktober 2012 at 9:51

    Ich hatte noch keinen – aber es sollte natürlich "alkoholhaltig" heißen…
    *hicks*

  • Antworten Herzliebchen 14. Oktober 2012 at 9:54

    Oh, deine postkarten sind wunderschoen! Kann man die auch ausserhalb der Insel kaufen?
    Dir noch wunderschoene Tage auf die schoenen Insel
    Herzliebchen

  • Antworten Manou's Kram 14. Oktober 2012 at 10:11

    Wunderbare Postkarten, liebe Amy! Ich mag bsonders gern Postkarten mit schönen Fotos und schönen Texten!!!
    Ich wünsche Dir dort noch eine wundervolle Zeit…

    Liebe Grüße
    Brinja

  • Antworten Tine 14. Oktober 2012 at 12:10

    omg die blume auf dem ersten bild ist ja wunderschön! weißt du wie sie heißt? :))

  • Antworten Amarilia 14. Oktober 2012 at 12:16

    Wunderschöne Postkarte, ich bin total begeistert. Die Einzelbilder von dir sehen immer schon super schön aus. Aber deine Zusammenstellungen gefallen mir richtig gut.

    LG Amarilia

  • Antworten Lebenslustiger 14. Oktober 2012 at 12:31

    Ah den Blender habe ich auch, der ist toll! Wunderschöne Impressionen von der Insel – genieß die Zeit♡Anette

  • Antworten ShabbyTräume 14. Oktober 2012 at 13:24

    Liebe Amy,

    war ja auch schon n paar Mal auf Tenerife, aber deine Bilder sind wieder so schön, dass Sie Lust auf die Insel machen! …und auf Sonne, Meer und Wärme sowieso. Also du Postkarten-Profigestalterin 😉 hab noch eine schöne Zeit dort und komm gesund wieder.
    Hier ist schon fast Winter… bibber… 8 Grad waren s heute auf m Flohmarkt… Wenn ich Milchmädchen und den Likör hätte, würde ich mir jetzt auch sofort n Barraquito machen… schenkschomaein-ichholdieorangschn
    🙂 hicks…
    liebe Grüße Tara

  • Antworten designbygutschi 14. Oktober 2012 at 18:32

    Liebe Amy,
    Ich musste so grinsen bei deinem "Personal Blender" – wie toll ist das denn?!

    Geniesse die warme Sonne … Ich habe gerade die Heizungen angemacht…
    Jutta

  • Antworten Bente 14. Oktober 2012 at 21:42

    Beautiful photos, dear Amy. I can see you have a great time.

    Hugs

  • Antworten zuckerbohne 15. Oktober 2012 at 6:47

    Liebe Amy
    Das sind ja soo schöne Fotos, die tun mir richtig gut, da wir im Moment im Dauerregen stehen.
    Herzlichst
    Karin

  • Antworten Steffi von fatto-incasa 15. Oktober 2012 at 6:48

    Ganz zauberhafte Urkaubsphotos die Du da geschossen hast. Geniesse die weitern Tage und dann nimm nen Schwung Urlaubsferling mit nach Hause.

    LG aus der Holledau, Steffi

  • Antworten mal Das, mal Dies 15. Oktober 2012 at 20:12

    Hallo Amy,
    ich wär ja auch so gern ein paar Tage auf Teneriffa, hier hat es fast den ganzen Tag geregnet und war kalt, Deine Bilder bringen warme Atmosphäre, genieße diese warmen Tage 🙂
    LG
    Taty

  • Antworten das himmlische Kind 16. Oktober 2012 at 6:46

    Deine Fotos sind echt super!
    Liebe Grüsse!

  • Antworten Moonshine & Wool 16. Oktober 2012 at 10:38

    Liebste Amy
    oooch, wie schön! 🙂 Ich sehe schon, Dir geht es gut!!! Wie schön!

    Das mir das gerade auch gut gefallen könnte, steht außer Frage.;)

    Wer kann sich schon dem Charme des Meeres und der Sonne entziehen?

    Der hübsche Blender ist eine prima Idee….bin nämlich auch gerade auf der Suche.

    Herzallerliebste Grüße nach Teneriffa!
    Beate XX 🙂

  • Antworten Sonia 16. Oktober 2012 at 16:32

    Hola Amy!
    Tu fotos me encantan! 😀

    Saludos!

    Sonia

  • Antworten Lisanne 16. Oktober 2012 at 16:53

    hallo liebe amiy,
    wie unglaublich toll du es dort hast! die aussicht…wer will da noch in deutschland sein?
    sehr hübsche karten hast du kreiert.
    ich glaube, mir ist jetzt nach urlaub zumute.
    lass es dir weiterhin gut ergehen.
    herzliche grüße in die ferne,
    lisanne

  • Antworten Jenny 17. Oktober 2012 at 7:19

    Oh man der Barraquito sieht ja genial aus. Ich muss zugeben das ich davon noch nie vorher gehört habe. Aber ich liebe Likör 43, deshlab werde ich ihn gleich Samstag morgen mal meinen Schatzi machen ;-))

    LIebe Grüße,
    Jenny
    http://www.curvy-life.de

    PS.: Danke für die tolle Idee. Süßer Blog. Vielleicht können wir uns gegenseitig verfolgen?

  • Antworten NATALiJA WANTS YOU! ♥ 17. Oktober 2012 at 17:42

    wie wundervoll ❤❤❤❤

  • Antworten Elkes bunte Mischung 18. Oktober 2012 at 20:24

    Ich schließe meine Augen und wünsch mich gerade auf deine Insel. Habe gerade eiskalte Füße. Tolle Bilder vom tollen Teneriffa. Genieße die Zeit und die Getränke!
    LG von Elke (neidisch!)

  • Antworten Jeannette 19. Oktober 2012 at 8:14

    Wunderschöne Bilder!!! Da möchte man am liebsten hin 🙂 LG Jeannette

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

  • Antworten kukuwaja 20. Oktober 2012 at 9:52

    sehr schöne Impressionen und Bilder – ganz liebe Grüße in die Ferne und lass es Dir gut gehen 🙂

  • Antworten designbygutschi 3. November 2012 at 23:10

    Hallo liebe Amy,

    ich denke gerade an dich … geht es dir gut?!

    Liebe Grüße

    Jutta

  • Antworten designbygutschi 7. November 2012 at 19:58

    Liebe Amy,
    Ich hatte Dir schon lange eine Mail geschickt und nun eine zweite geschrieben – doch irgendwie bin ich zu doof! habe gesehen, dass beide nicht an dich gingen?!
    Ich habe die Mail-Adresse von deinem Profil genommen?!
    Kannst du mir. Bitte kurz einem Mail an mich schicken, damit ich einfach nur antworten muss?!
    info@designbygutschi.de
    Will dir sooooo gerne einpaar Persönliche Worte schicken …
    Jutta

  • Antworten La Casa blanca 16. November 2012 at 20:42

    Liebe Amy,
    ich hoffe es geht Dir gut. Sende Dir viele liebe Grüße!

    Nicole

  • Antworten Flori 16. November 2012 at 23:37

    Liebe Amy,
    wie lecker hört sich das denn an…werd ich am WE auf alle Fälle ausprobieren.Bin total gespannt wie es schmeckt….und derweil wünsche ich dir noch eine traumhaft schöne Zeit!!!!
    Herzlichst Flori

  • Hinterlasse einen Kommentar