Allgemein

im rausch der farben und motive…

26. Mai 2013

einige von euch kennen ja schon den ort el medano an dem ich ab und zu auf teneriffa zum fotografieren verweile und damit auch den „hausvulkan“ auf den ich von meinem zimmer aus blicke… der montana roja, eines meiner lieblingsmotive …





der strand von medano ist ein mekka für surfer.
vor allem für kiter… die bunten schirme und beeindruckenden sprünge der kiter bieten natürlich ebenfalls grandiose fotomotive…





hier fallen meister vom himmel… 😉




eine oder zwei touren in den teide nationalpark müssen auch immer sein… 😉









meine wanderschuhe vom letzten jahr 😉



santa cruz wird ebenfalls jedes mal besucht. hier seht ihr das
berühmte auditorio…










und nun, flores, flores, flores… für euch ;-))
habt 1000 dank für eure so lieben kommentare und verzeiht bitte, dass ich im moment nicht zum schreiben komme!!!




xoxo amy

Das könnte dir auch gefallen

20 Kommentare

  • Antworten Domi 26. Mai 2013 at 9:23

    Liebe Amy,
    jetzt kriege ich schon wieder Fernweh!!! Es ist schon so lange her, dass ich das letzte Mal dort war… Deine Fotos sind ein Traum. Genau das bräuchte ich jetzt!!!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

  • Antworten Grace A. 26. Mai 2013 at 11:05

    Schöne Bilder und die Farben! Da wäre ich jetzt auch gerne.

    LG Grace

  • Antworten Munich Cooking 26. Mai 2013 at 13:41

    Geile Bilder liebste Amy!

  • Antworten molly 26. Mai 2013 at 14:30

    Wow, ist das cool. Wir waren für einen Tag in Renesse, kein Vergleich natürlich, und haben dort die Kiter beobachtet. Wahnsinn!
    Deine Fotos sind ein Traum
    Lovely hugs
    Molly

  • Antworten molly 26. Mai 2013 at 14:30

    Wow, ist das cool. Wir waren für einen Tag in Renesse, kein Vergleich natürlich, und haben dort die Kiter beobachtet. Wahnsinn!
    Deine Fotos sind ein Traum
    Lovely hugs
    Molly

  • Antworten Sandy N. 26. Mai 2013 at 14:53

    Wundervolle Bilder,da kommen ja richtig Sommergefühle auf.
    LG
    Sandy

  • Antworten Wolke-Sieben 26. Mai 2013 at 15:11

    Hast du es gut – ich beneide dich!Bei uns herrscht Dauerregen und es ist (sau)kalt!
    Ich würde auf der Insel bleiben 😉
    ♥lichst Doris

  • Antworten LiebeArtWerkstatt 26. Mai 2013 at 16:40

    Hallo liebe Amy, ich beneide dich, genieße diese wunderbare Zeit.
    Liebe grüße Andrea.

  • Antworten Dällerin 26. Mai 2013 at 16:43

    … wunderbar farbenfrohe Bilder zeigst Du uns, genau das Richtige an diesem kühlen Regensonntag!
    Lg Marita

  • Antworten designbygutschi 26. Mai 2013 at 17:39

    WAHNSINN … Sind das tolle Bilder und mutige Surfer …
    Aber auch der Rest der Bilder kann sich sehen lassen … Sehr beeindruckend ..
    Ich hoffe dir geht es gut …

    Liebe Grüße
    Jutta

  • Antworten Elfenrosengarten 26. Mai 2013 at 19:15

    Wow, tolle Farben und Motive!
    Viel Spaß noch im Urlaub 🙂
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

  • Antworten Ideenreich 26. Mai 2013 at 20:45

    Liebe Amy,
    wunderschöne Fotos!
    Vielen Dank für´s zeigen!
    Liebe Grüße,
    Tanja

  • Antworten Steffi von fatto-incasa 26. Mai 2013 at 20:57

    Liebe Amy,
    danke das Du uns mit zu diesem Farbenrausch mitgenommen hast.
    Und die coolen Jungs, wow..
    Wir haben gestern gebucht..letztes Jahr waren wir ja auf Fuerte und dieses Jahr gehts nach Cran Canaria.

    Freu mich schon, muss aber noch 4 Monate warten…

    LG Steffi

  • Antworten Zimtkeksundapfeltarte.blogspot.de 27. Mai 2013 at 7:49

    Liebe Amy,
    Das sind zauberhafte Fotos und man bekommt sofort Lust, Koffer zu packen!
    Vor allem bei dem Sch…. Wetter hier!
    Genieße es!
    Liebe Grüsse
    Andrea

  • Antworten Sandra 27. Mai 2013 at 8:03

    waaaaa. TRAUMhafte photos. so schön!
    liebe grüße,
    sandra

  • Antworten michèle von peek-a-boo 27. Mai 2013 at 9:08

    einfach schön!

    ganz liebe grüße sendet dir michèle

  • Antworten Tinka 27. Mai 2013 at 10:06

    Ganz tolle Fotos!!!!
    LG
    Tinka

  • Antworten Teacup-In-The-Garden 28. Mai 2013 at 3:40

    Superschöne Fotos! Und vor allem superschönes Wetter… 🙂
    Liebe Grüße,
    Markus

  • Antworten Jo`s Garten 29. Mai 2013 at 19:36

    Du Liebe, magst Du uns ein wenig Sonne abgeben-Deine Fotos wecken Fluchtgedanken- Ich bin gern hier zu Hause aber der Regen…..

    Ich kann mich gar nicht satt sehen, an Deinen tollen Aufnahmen.

    Herzliche Grüße, Jo

  • Antworten kukuwaja 29. Mai 2013 at 21:51

    Hallo liebe Amy,

    so wahnsinnig schöne Bilder und Momentaufnahmen, eins schöner als das andere und das Bild mit den Wanderschuhen ist der HIT 🙂 Danke für die Einblicke und für das Summerfeeling – ganz liebe Grüße an Dich aus Berlin 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar