Allgemein

ein letzter gruß von der insel der glückseligen…

2. Juni 2013

auf die schnelle ein letzter post und gruß von der insel, denn am dienstag fliege ich wieder nach hause. heute aber zeige ich euch noch ein paar fotos von meinen aktivitäten hier auf der insel…
am donnerstag war ich bei den festivitäten des dia de canaria, der nationalfeiertag der kanaren und habe natürlich das traditionelle ochsenrennen fotografiert…






oder auch den salto des pastor, den hirtensprung (mehr darüber hier)

sehenswert sind auch die sandbilder von la orotava, die allerdings noch im entstehen waren, als ich sie fotografierte…

immer wieder gerne bin ich in masca. die schlucht habe ich schon etliche male fotografiert, aber es gibt auch immer wieder neue schöne motive. diesmal habe ich mich gefreut, über den bauern, der mit einem teil seiner ernte nach hause kam…






















































eine anstrengende aber lohnende wanderung, ist die zu der so genannten paisaje lunar, der mondlandschaft oberhalb von villaflor im teide nationalpark. 





den rückweg am nachmittag macht man häufig durch die passatwolke, die inzwischen durch die wälder zieht… ein herrliches schauspiel und schönes frisches gefühl…























































noch eine „mondlandschaft“ 😉 abends bei vollmond…



auf dem weg zum punta de teno, dem leuchtturm am westlichsten teil der insel…






















































wie immer blüht euch was am ende meiner posts ;-))
der insel angemessen, kakteenblüten…








habt dank für eure lieben kommentare! ich freue mich schon sehr auf meine baldigen runden bei euch!!!
xoxo amy

Das könnte dir auch gefallen

14 Kommentare

  • Antworten meine Dinge ♥ Franka 2. Juni 2013 at 13:04

    Tolle Bilder, die mir das Inselleben näher bringen!

    Guten Heimflug!
    ♥ Franka

  • Antworten Qunst und Qrempel 2. Juni 2013 at 13:06

    Liebe Amy,
    Wahnsinn, Deine Bilder sind einfahc grandios.
    Man wünscht sich auf der Stelle sofort in jedes Bild hinein.
    Das Wald Mond wirkt unglaublich magisch.
    Liebe Grüße Susa und noch eine schöne Restzeit, die du sicherlich haben wirst.

  • Antworten justys 2. Juni 2013 at 13:59

    danke für die wundervollen Eindrücke, da bekomme ich tatsächlich Urlaub auf den Süden, grins..vor allem der hübsche hüpfende Mann da, einfach nett 😉
    Frau mich auf Dich in Bremen und ich vermisse Deine Rezepte, bei mir gibt es jetzt jede Woche Blätterteig mit grünem Spargel, hmmm..
    lg
    justys

  • Antworten Die Waldfee 2. Juni 2013 at 14:05

    wie wunderschön es dort ist und ich kann mir sehr sehr gut vorstellen das es dir sicherlich recht schwer fallen wird am Dienstag ade sagen zu müssen. Diese satten klaren Farben, das Wasser , die Blumen, einfach alles wunderschön.
    Wünsch dir noch eine schöne angenehme Zeit.
    Liebe Grüße, Moni

  • Antworten Gina 2. Juni 2013 at 14:45

    Liebe Amy,

    großartige, beeindruckende Bilder und fabelhafte Einblicke, die Du uns damit ermöglichst.
    Noch einen schönen Aufenthalt bis Dienstag! Genieße die restliche Zeit.
    XOXO aus Michigan
    Gina

  • Antworten Villa ✪ Vanilla 2. Juni 2013 at 15:36

    WAS für wunderschöne Bilder, liebe Amy! Ein TRAUM! Vielen Dank dafür!
    Ganz liebe Grüße
    Mina

  • Antworten Steffi von fatto-incasa 2. Juni 2013 at 16:04

    Liebe Amy, was für traumhafte Bilder. Vor allem das von dem Bauenr hats mir angetan.. wie schön so farbenfrohe Bildchen zu sehen, wo es hier nur regnet..

    LG Steffi

  • Antworten Nina 2. Juni 2013 at 18:21

    Liebste Amy,
    was für zauberhafte Bilder!
    Hab noch eine wunderbare Zeit und liebste Grüße von Nina

  • Antworten Grace A. 2. Juni 2013 at 19:21

    Wunderbare Fotos. So unglaublich faszinierend.

    LG Grace

  • Antworten ChELseA LaNE 2. Juni 2013 at 19:49

    Ooohhh, ganz tolle Bilder! Absolut interessant der Hirtensprung, habe schon einiges davon gehört und natürlich die Sandbilder. Unvorstellbar, wie man ein so grosses Bild so perfekt hinbekommt. Gemalt kann ma ja eigentlich nicht sagen.;-) Und die Natur zaubert natürlich wieder die schönsten Bilder!!
    Geniesse noch die letzten Tag und die Sonne. Eine gute Heimfahrt dir und deiner Mama! 😉
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Antworten LiebeArtWerkstatt 3. Juni 2013 at 9:19

    Oh wie schön, ich hoffe es war schön und wünsche dir einen angenehmen Rückflug.
    Vielleicht noch ein Jäckchen mit auf den Weg, weil du weißt ja bestimmt bei uns is noch bissel frisch.
    Liebe grüße Andrea.

  • Antworten Moonshine & Wool 3. Juni 2013 at 11:25

    Deine Bilder sind wie Honig für die Seele und das Auge! Sonne! Ich glaube es ja nicht….bei uns herrscht Dauerregen und wenn die Sonne mal an irgend einem Tag durchgeblitzt hat, dann guckt man genz irritiert zum Fenster…. 😉

    Auweia!Da möchte ich auch augenblicklich die Köfferchen packen!

    Wunderschöne Momentaufnahmen,Amy!
    Herrlich!

    Herzallerliebste Grüße von einer die gerade ihre Heizung aufdreht….Beate XXX 🙂

  • Antworten Emil und die großen Schwestern 3. Juni 2013 at 17:08

    was für tolle impressionen! schade, dass ich keine siebenmeilen-stiefel besitze. liebe grüße, éva

  • Antworten Wohnraum Zauberidee 5. Juni 2013 at 17:59

    Was für wundervolle Bilder, da bekommt man Lust auf Urlaub 🙂

    Viel grüße Steffi

    Ps Lust auf ein kleines Give Away Verlosung? Bis zum 14.06 läuft es noch.

    http://wohnraumzauberidee.blogspot.de/2013/06/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html

  • Hinterlasse einen Kommentar