about me

Amy
Ich bin Amy… 59 Jahre alt, Psychologin, Ex-Berlinerin, Wahlbremerin, stolze Mutter/Oma zweier erwachsener Kinder, einem entzückenden Sohn, einer wunderbaren Tochter und einer zauberhaften Enkelin ;-)Wenn man das erste mal in mein kleines Haus kommt, fühlt man sich glaube ich, etwas erschlagen … es ist sooooo winzig und es sind überall soooooo viele Dinge an den Wänden und Decken, auf dem Sofa und Tischen, in den Regalen, Schränken und Ecken … man könnte sagen es ist ein wenig chaotisch … kitschig, gemütlich, romantisch, verspielt, liebevoll dekoriert, ästhetisch inszeniert … erfreulicher weise gibt es den Shabby Style, denn was auch immer ich an (Wohn)projekten zustande bringe, sie werden immer irgendwie shabby…
perfekt hätt ich gern, kann ich aber nicht!
Ich bin für alles zu begeistern, deshalb findet man auf meinem Blog, fotografiertes, auf dem Flohmarkt entdecktes, in der Natur gefundenes, gestricktes, verrücktes, geschmücktes, genähtes, gestrichenes, gekochtes, gebackenes, gemixtes und verflixtes Durcheinander…
Herzlich Willkommen 😉