Allgemein

:ich wünsche euch …

21. Dezember 2011

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  • Antworten mal Das, mal Dies 21. Dezember 2011 at 20:45

    Vielen Dank für den lieben Kommentar, Dein Blog ist so interessant und was für ein toller Baum an der Tür, ich werde mich hier umschauen.
    GLG und Frohe Weihnachten
    Taty

  • Antworten Franka 22. Dezember 2011 at 13:09

    Der *geklaute* Baum ist wunderschön!!!
    (Und dein Blog auch!)

    ♥ Franka

  • Antworten *Seelenstübchen* 22. Dezember 2011 at 15:43

    GANZ Herzlich Willkommen auf meinem Blog ich freue mich sehr dass du da bist und wünsche dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest
    GGLG♥Doris

  • Antworten Shabby Look 22. Dezember 2011 at 21:48

    Vielen Dank, liebe Amy!
    Ich habe mich über Deinen gutenwünschen Baum sehr gefreut.
    Auch Dir wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest. Hab eine wunderbare Zeit im Kreis Deiner Lieben und lass es Dir gut gehen.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

  • Antworten Iren 23. Dezember 2011 at 14:35

    Hallo und bravo – wunderschöner Blog! Werde gerne wieder kommen und mich bei Dir besinnesrauschen lassen. Du wirst sicher schnell und bald viele Leser haben – das wünsche ich Dir!

    Beste Grüsse und frohe Weihnachten,
    iren

    http://www.fairybread.com

  • Antworten Sunday in bed 24. Dezember 2011 at 11:09

    Liebe Amy,
    ich wünsche Dir auch eine friedlich-fröhliche Weihnachtszeit und ein besonderes 2012!Das *zur-Ruhe-kommen* ist bei mir in letzter Zeit leider etwas zu kurz gekommen (wie vermutlich bei vielen Frauen….), darum freue ich mich wirklich auf relaxte Tage auf dem Sofa, mit der Familie und auch mit mir selbst! 🙂
    Ganz herzliche Grüße aus der Oberpfalz,
    Beate 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar