Allgemein

herbst- & wintertrends von der formland in herning

27. August 2017



vergangenen samstag war ich wieder auf der formland messe.

an diesem tag hatte ich morgens auf insta geschrieben, dass es nur zwei gründe für mich gibt mitten in der nacht freiwillig aufzustehen: ich fliege/fahre in den urlaub – den hab ich aber zur zeit nicht – oder amalie von amalielovesdenmark lädt ein zur formland messe in herning.

nehmt euch ein tässchen kaffee oder tee, es gibt viiiiiiel zu gucken …

los gehts …

zu diesem anlass mit grooooooßer freude wieder gesehen und gemeinsam die messe genossen … 🙂

smillaswohngefühl
alsterliebehamburg
craftyneighboursclub
happyworkstorys
nordnadel
rheinherztelbe
seasidecottage
schneiderherz
reetseelig

seeeeeehr über das kennenlernen gefreut 🙂
hauptstadtpuppi
ludorn

gefreut habe ich mich auch soulbottles auf der formland zu sehen. ich kann mich noch erinnern wie alles mit einem fundraising und ersten flaschenmotiven begann…
mehr über die wirklich gute und designmäßig schöne idee klick hier
meine flasche hat übrigens die blume des lebens als motiv. ihr wird nachgesagt, dass sie das wasser vitalisiert, in dem ihre schwingungen die kristallstruktur des wassers energetisch verändern. das richtige für die mittagspause …

übrigens gibt es grad einen designwettbewerb für ein jubiläumsflaschenmotiv klick hier denn soulbottles werden 5 jahre! 🙂

viiiiiiel schööööönes auch am stand von royal copenhagen…

hier am stand von kay bojesen


kay bojesen war einer der renommiertesten dänischen designer, dessen zeitlos schöne designs nun von seiner tochter susanne weitergeführt und -entwickelt werden.
von kay bojesen hatte jede von uns bloggerinnen dieses feine 4er set besteck im goodiebag …

miqura copenhagen – beauty für innen und außen – tee & kosmetik
herrlichste teearomen und masken die mich im test absolut positiv überzeugten und begeisterten! wird nachbestellt! 🙂

soooooo praktisch und schön finde ich auch den dosierlöffel von miqura, der gleichzeitig auch clipverschluss für tee- oder kaffeetüten ist.

und ich liebe den messingkaffeefilter, mit dem man frischen kaffee brühen kann ohne eine filtertüte zu brauchen.

knitted storys von lynedyr

die letter strings fand ich soooooo entzückend, dass ich eine girlande für ellas 2. geburtstag im dezember mitgenommen habe… süüüüüß, ne?

zauberhafte lichtstimmung bei sirius

das hängende kerzenbrett ist doch entzückend, nicht wahr?

drucke von pernille folcarelli

schon immer war die natur für pernille folcarelli eine der größten inspirationsquellen für ihre arbeiten. aus ihrer faszination für pflanzen und bäume entstehen ihre grafiken wunderschöner momentaufnahmen von pflanzen, detailgetreu anmutend wie eine fotografie in warmen farben wiedergegeben.

yummii yummii hat schlichtschöne dosen, bags und flaschen für essen & trinken to go … gefallen mir seeeeehr!

für heute verabschiede ich mich bei euch und sage innigsten dank für euren besuch und eure lieben worte 🙂
genießt einen WUNDERvollen sonntag!

xoxo amy



Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  • Antworten Heike Ellrich 27. August 2017 at 6:50

    Da beneide ich dich ja nun doch, dass du so weit im Norden wohnst 😉
    Für uns ist diese Messe leider zu weit weg. Danke für die tollen Fotos.
    Hab einen sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Heike

  • Antworten Astrid Ka 27. August 2017 at 7:55

    Oh je, so vieles, was den Impuls "haben wollen" auslösen könnte…
    Doch angesichts meiner eigenen mühsamen Rekonvaleszenz und den aktuellen Beobachtungen & Erfahrungen zum Altern in meinem "Dorf" ( i.e. meine Wohnstraße ), kommt in mir immer häufiger der Gedanke auf, was aus all den schönen Schätzen werden soll, wenn wir ins Seniorenheim müssen oder die Erben gar das alles auflösen müssen ( Ich habe immer noch nicht die Fotosammlungen meiner Mutter & Schwiegermutter bewältigt…)
    Entschuldige diesen Pessimismus, vielleicht liegt es auch am heutigen Gedenktag…
    Dir einen erholsamen Sonntag!
    Astrid

  • Antworten Anonym 27. August 2017 at 11:15

    Sehr schöne Bilder und diese Pflanzenhängedingens die hätte ich sehr gerne. Hab eine schöne Woche 🙂

  • Antworten Babajeza 27. August 2017 at 12:03

    Sehr schöne Sächelchen hast du hier. 🙂 Liebe Grüsse von Regula

  • Antworten Tante Mali 27. August 2017 at 19:22

    Ohhh, danke liebe Amy, jetzt kann ich schon wieder umbauen :)! Da sind ja ein paar gaaanz besonders schöne Anregungen dabei. Diese gelben Hocker …. schmacht :)!
    Schöne Zeit und alles Liebe
    Elisabeth

  • Antworten Karen Heyer 30. August 2017 at 10:02

    Liebe Amy,
    tolle Eindrücke von schönen Dingen hast Du uns mitgebracht. Und wie ich sehe, dunkle Farben sind weiter in, gefällt mir 🙂
    Liebe Grüße
    Karen
    PS: mit einem Treffen sieht es momentan sehr schlecht aus. Ich bin beruflich stark eingebunden, das wirkt sich auch auf meine Freizeit aus. Aber es kommen sicher wieder andere Zeiten 🙂

  • Antworten Erica Sta 20. September 2017 at 14:07

    Der Norden lockt schon lange… eventuell klappt es ja tatsächlich noch in diesem Jahr!? Es gibt auf jedem Fall Unmengen zu entdecken, Dinge die inspirierend wirken und bestimmt auch bel belebende Gespräche.

    Mit sonnigen 🌻 Grüßen, Heidrun

  • Antworten Leena Höpcke 16. Oktober 2017 at 19:34

    Du Liebe, auch wenn total verspätet, muss ich dir sagen: Was für schöne Fotos!!!
    War wieder total schön, diese Messe mit dir teilen zu können.

    Bis bald.
    Liebste Grüße, Leena

  • Hinterlasse einen Kommentar