Allgemein, gemacht

:strandgut ist nicht nur am strand gut …

25. November 2011
die ganze welt ist voll von sachen, und es ist wirklich nötig, dass
jemand sie findet.
pippi langstrumpf


dieser jemand bin eindeutig ich. denn … kein urlaub aus dem ich nicht irgendwelche fundstücke vom strand mitbringe.
diese habe ich gerade aus vietnam mitgebracht …

dieses ding hier war wirklich schwer, weil es vollgesogen mit wasser war. ein vietnamese beobachtete mich beim abschleppen und sprach mich neugierig und amüsiert an, was ich denn mit diesem ding vorhabe. unverständlich, aber nett wie sie sind die vietnamesen, bot er mir an diese holzbohle für mich ins hotel zu bringen, aber ich hatte ja einen korb am fahrrad 😉



voilá, mein neuer kerzenständer … 
so, dass war jetzt mein erster ideenpost … ich muss jetzt demnächst sehr viiiieeeele saugute ideen haben, denn ich möchte einen gerngelesenen blog aufbauen … 😉

xoxo amy

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Ari 31. Dezember 2011 at 13:58

    Was für eine tolle Idee von Dir. Sieht super schön aus. Ich habe eben mal ein bisschen durch Deinen Blog gestöbert und bin begeistert. Komme gut ins neue Jahr. Alles Gute für 2012.
    LG
    Ari

  • Antworten Claudia 17. Februar 2012 at 20:04

    Hallo Amy,
    hab mich grad durch Deinen Blog geklickt – ich glaub, es ist Dir gelungen, Du hattest viele sehr gute Ideen – eine wahre Fundgrube zum Selbermachen – sehr schön, vor allem der Zimtzucker begeistert mich!
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Hinterlasse einen Kommentar