Allgemein

:7 Sachen …

19. Dezember 2011

immer wieder sonntags… lädt frau liebe ein 7 bilder von sachen hochzuladen, für die man an
diesem tag seine hände gebraucht hat. ob für 5 minuten oder 5 stunden
ist unwichtig.

die idee finde ich schön und ich werde heute das erste mal mitmachen 😉

meine strelitzie gegossen … sie blüht gerade -freu- und es kommt noch eine zweite … links im bild ist schon die spitze zu sehen …

die kuscheligen sofasocken ausgezogen, weil ich mich entschieden habe trotz schneeregen ein bisschen raus zu gehen …

zum mittagessen ein leckeres brot gemacht … ein bisschen olivenöl auf`s giabatta, dann den schinken (coppa stagionata), eingelegte getrocknete tomaten, frischer parmesankäse drauf – und dann … hmmm …

 mehr als vier kerzen angezündet … 

 


geklebt, genagelt, geschraubt, die treppen hoch und runter gerannt …
was es mit diesen aktivitäten und dem sammelsorium auf sich hat, verrate ich euch morgen 😉

am abend zur aufgewärmten suppe von gestern schnell eine nachspeise „gezaubert“ … quark, eingefrorene blaubeeren und granatapfelkerne, geschlagene sahne und etwas von dem am montag hergestellten orangenzucker … sehr lecker!
gut, dass es gefrierschränke gibt 😉 

gleich tatort gucken 😉
euch wünsche ich auch einen in eurem sinne wunderbaren entspannten sonntagabend, denn …

xoxo amy

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Yvonne 19. Dezember 2011 at 11:42

    Eine tolle Idee ist das mit den 7 Sachen und am allermeisten gefallen mir Deine Socken. Das Muster ist wunderschön!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

  • Antworten Lilli's Welt 19. Dezember 2011 at 12:01

    Dein SiebenSachenSonntag ist eine witzige Idee! Aber eigentlichbin ich über deine Beschreibung von dir und deinem Haus hier hängengeblieben – so lustig! Meine schwieElllies waren gestern nach Längerem bei uns zu Besuch – sie schienen auch etwas "erschlagen" von meinem DekoVintageKram – sie sagten zwar nix, aber wenn Blicke sprechen könnten… ;o)
    Dir ganz liebelige LilliGrüße

  • Antworten Jutti 19. Dezember 2011 at 13:29

    Sooo schöne Sofa-Socken! Da darf man aber gern mal die Füße hochlegen!

  • Hinterlasse einen Kommentar