Allgemein

claudia und eine lomimassage

10. Oktober 2012

oh, ihr glaubt gar nicht wieeeeeeeeee dolle ich mich hier über eure lieben kommentare gefreut habe;-)) DANKE!!!!!
seid bitte nicht enttäuscht, dass ich im moment nicht zum antworten komme! dafür sende ich euch einen post voller warmer sonnenherzensgrüße & -wünsche …

bekanntlicherweise, hat der, der eine reise tut, was zu erzählen … 😉 und deshalb erzähle ich euch heute von claudia, die ich hier im hotel kennen gelernt habe (wie schön, dass sie ganz in der nähe von mir, nämlich in hamburg wohnt, denn es ist eine begegnung, die ich als absolute bereicherung in meinem leben bezeichnen würde) und der lomimassage, die ich von ihr bekommen habe … 
(hier könnt ihr nachlesen was lomi ist und hier kommt ihr auf claudias seite)




ich beginne mal mit dem ende der dreistündigen massage: 
erde an amy, bitte kommen! erde an amy! erde an amy!
claudia sagte mal so nebenbei: wo die meisten massagen aufhören, da beginnt lomi! STIMMT!
lomi ist mehr als eine massage, lomi ist ein ritual, eine spirituelle erfahrung, tiefenentspannung, heilung …
die lomi beginnt mit einem stimmungsvollen reinigungsritual …






















































eins der für mich wichtigsten hawaiianischen worte in ihrem reiningungsgebet war „lele“ … loslassen!

















































ebenfalls wundervolle stunden, habe ich im auditorio de tenerife in santa cruz verbracht … auf teneriffa ist zur zeit opernfestival und so kam ich in den genuss mir la traviata anzusehen und anzuhören … die kanarische sopranistin yolanda auyanet in der rolle der violetta war großartig und  ich war völlig hingerissen! drinnen konnte ich leider nicht fotografieren (was seeeeehr schade war, denn das bühnenbild war grandios und der innenraum des auditorios beeindruckend)
Aber auf der von mir zusammengestellten Fotokarte könnt ihr mal das Auditorium sehen …




im sinne der lomimassage sag ich für heute mal aloha! und sende euch herzlichste besos y abrazos 😉
amy

Das könnte dir auch gefallen

15 Kommentare

  • Antworten Nina 10. Oktober 2012 at 10:48

    Liebe Amy,
    was für wunderbare Eindrücke und wie sehr freue ich mich für Dich, dass Du so eine außergewöhnlich schöne Zeit und Begegnung hast.
    Sei lieb gegrüßt von Nina

  • Antworten Herzliebchen 10. Oktober 2012 at 10:53

    Oh, da bekommt man doch gleich Lust auf eine Massage und eine Reise nach Teneriffa.
    Dir noch eine gute Zeit und viele weitere bereichernde Begegnungen.
    Viele Grüße aus dem kalten Deutschland
    Herzliebchen

  • Antworten meine Dinge ♥ Franka 10. Oktober 2012 at 11:12

    Liebe Amy,
    es wird immer spannender!

    Machst du eine *Lomi Lehre*?

    Auf alle Fälle lässt du es dir gut gehen!

    ♥ Franka

  • Antworten Villa ✪ Vanilla 10. Oktober 2012 at 12:35

    Liebe Amy,
    Du erlebst aber beeindruckende Sachen. Diese Massage kannte ich auch noch nicht. Dafür aber Teneriffa. Wann kommst Du denn wieder? Du bist ja schon eeeeewig weg! Aber schöne Fotos hast Du uns ja schon mitgebracht! Bin gespannt, was Du nach Deiner Rückkehr noch alles zu berichten hast!
    Ganz liebe Grüße
    Mina

  • Antworten Tina´s PicStory 10. Oktober 2012 at 12:46

    was für super fotos! war bestimmt ein herrlicher urlaub 🙂

  • Antworten Manou's Kram 10. Oktober 2012 at 14:32

    Liebe Amy,
    ich habe schon einiges über diese Massagen gelesen und gehört. Ich bin daran sehr interessiert. Leider habe ich noch keine Massage erhalten. Ich freue mich für Dich, dass Du das erleben durftest und wünsche Dir dort weiterhin eine gute Zeit!!!
    Liebe Grüße
    Brinja

  • Antworten Lisanne 10. Oktober 2012 at 16:48

    oh, liebe amy, was für bezaubernde bilder. unglaublich stimmungsvoll! bin total begeistert!
    eine massage wäre jetzt wirklich toll, und dann noch an solch einem wunderschönen ort.
    danke herzlich für die einzigartigen eindrücke. ich lasse sie gleich nochmal auf mich wirken….aloha…
    alles liebe dir,
    lisanne

  • Antworten Teacup-In-The-Garden 10. Oktober 2012 at 17:47

    Genau das könnte ich jetzt auch gebrauchen. Reihenfolge egal 🙂
    Liebe Grüße,
    Markus

  • Antworten Cathy Voyage 10. Oktober 2012 at 18:22

    Drei Stunden…oh mein Gott, wie traumhaft!

  • Antworten Krönchen 10. Oktober 2012 at 18:34

    Liebe Amy,
    hach…so schöne Bilder.
    ich mache auch regelmäßig Wellness ( hüstl, naja einmal im Jahr, mit meinen Freundinnen, aber immmerhin) aber so eine Massage hatte ich noch nie.. Das wird sich ändern!!!
    Lieben Gruß
    Claudia

  • Antworten designbygutschi 10. Oktober 2012 at 18:59

    Ach ja was gebe ich jetzt für eine Massage – aber ich kann mir nur die kleine Blogrunde gönnen – dann gibt es für mich heute noch bis spät in die Nacht etwas zu tun…
    genieße die schöne Zeit.
    Jutta

  • Antworten herzkram 11. Oktober 2012 at 13:37

    Liebe Amy,
    ich will auch….
    loslassen
    massiert werden
    drei Stunden lang
    Hier ist nichts mit Aloha.
    Im Ruhrgebiet ist nur
    Tüssken
    Sissi

  • Antworten Rosalie 11. Oktober 2012 at 16:16

    Liebe Amy,
    das klingt einfach nur wunderbar. Ich hätt jetzt auch gern eine Massage und bissel Zeit zum entspannen.
    Hab einen netten Abend
    Liebe Rosaliegrüße

  • Antworten Steffi von fatto-incasa 11. Oktober 2012 at 17:59

    Hallo Amy,
    da ist man mal ein paar Tage weg…und dann erfährt man, dass Du gleich bei uns ums Eck warst.. Komme gerade aus Fuerteventura zurück.

    Wünsch Dir noch ne tolle Zeit..erhol Dich.

    LG Steffi

  • Antworten wunderschön-gemacht.de 11. Oktober 2012 at 19:37

    …ich kam auch mal in den genuss einer lomi-massage und kann deine begeisterung teilen! herzliche herbstwaldgrüße, dunja

  • Hinterlasse einen Kommentar