Allgemein

frohe ostern!

16. April 2017






















































ich wünsche euch „eggcellente“ und fröhliche osterfesttage! 🙂


















































ich bin über ostern mit einem teil meiner kleinen familie bei meiner großen familie in berlin…
was ich u.a. für meine kleine ella, statt schokoladeneiern, im garten verstecke, ist eine von mir gestrickte jacke, für die momentan immer noch kalten tage. hoffentlich passt sie!
















































für heute verabschiede ich mich bei euch und sage innigsten dank für euren besuch und eure lieben worte 🙂
genießt einen WUNDERvollen ostersonntag!





















































xoxo amy

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  • Antworten Astrid Ka 16. April 2017 at 6:46

    Eine schöne Zeit im Kreis der Lieben!
    Das Jäckchen ist allerliebst!
    ❤️ lichst
    Astrid

  • Antworten Heike Ellrich 16. April 2017 at 6:58

    Liebe Amy,
    das Töpfchen mit dem bepflanzten Ei ist ja allerliebst. Und das Jäckchen ebenso. Zur Zeit kann man so ein Kuschelteil gut gebrauchen.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Familie und fröhliches Ostereiersuchen.
    Liebe Grüße
    Heike

  • Antworten Urban white 16. April 2017 at 7:32

    Liebe Amy, ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit in der "großen Stadt" 😉 Und trotz bitterkalt und regengrau schöne Feiertage…hoffentlich hast Du Dir auch so ein bezauberndes Jäckchen gestrickt ;))
    Liebe Grüße
    Kathrin

  • Antworten Angelika Leśniak 16. April 2017 at 13:05

    Danke, liebe Amy!
    Hab es wunderschön im Kreise der Familie, Dein kleines feines Jäckchen ist ein herziges "Eiei"
    und deine Osterstimmungsbilder ganz besonders.
    Bis bald
    Angelika

  • Antworten Babajeza 17. April 2017 at 5:50

    Frohe Ostern!

  • Antworten Flöckchenliebe 17. April 2017 at 14:36

    Liebe Amy,
    über die Jacke hat sie sich bestimmt gefreut! Sie ist so hübsch!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag!
    Alles Liebe
    ANi

  • Antworten Steffi von fatto-incasa 17. April 2017 at 18:34

    Wow, was für ein zauberhaftes Jackerl. Da wird die junge Dame bestimmt ganz fesch aussehen.
    Frohe Ostern und LG aus der Holledau, Steffi

  • Antworten Méa Strauß 18. April 2017 at 5:11

    Liebste Amy, nu bin ich zu spät, aber dennoch schicke ich Dir hier liebe Grüße für diese Woche voller Aprilkraft :)) Hab es ganz ganz wunderfein mit kleinen schönen Überraschungen wie Ostereilein along the way :))
    Deine Méa

  • Antworten Villa König 18. April 2017 at 13:30

    Oh was für allerliebste Sachen! Die süße Jacke ist einfach zauberhaft. Hoffe du hattest eine wunderbare Zeit mit deinen Lieben. Hab eine schöne Woche, liebe Grüße Yvonne

  • Hinterlasse einen Kommentar