Allgemein

:elfenzauber …

29. April 2012

heute gibt es einen post der besonderen art … stelzen art … 

vielleicht habt ihr ja schon mal eine performance von janine jaeggi gesehen …


guckt euch mal janine`s seiten an und erfahrt ein bisschen über ihre künstlerische vielfalt … 

ich sag euch, dem zauber, der dinge die sie tut, könnt ihr euch nicht mehr entziehen wenn ihr sie erst einmal gesehen habt 😉

janine hat mich eingeladen, mit ihrem fotografen norbert a. müller ihre neuen stelzenfiguren zu fotografieren. ihr glaubt gar nicht, wie seeeeehr ich mich darüber gefreut habe ;-))
nun war ich also gestern mit zwei bezaubernden elfen und  einem klasse fotografen unterwegs …

die zweite elfe ist übrigens die wunderhübsche christine eckert …

entstanden sind die fotos in hasbruch, einem schönen wäldchen nahe bremen …

leicht, schwebend, zart und fein
die schönheit liegt im lichten schein:
ein funkeln, ein glitzern und farbenglanz,
so funktioniert der elfentanz.
wir schweben auf licht und reiten den wind,
mal langsam und beschaulich, mal ganz geschwind.


– anke junginger –

ich hoffe, euch haben die elfenimpressionen gefallen!!!
 

für heute seid herzlichst gegrüßt und mit guten elfenwünschen bedacht 😉
xoxo amy

Das könnte dir auch gefallen

21 Kommentare

  • Antworten Franka 29. April 2012 at 20:35

    TOLL!

    T O L L!

    ♥ Franka

  • Antworten zuckersüße Äpfel 29. April 2012 at 20:45

    Wow, die beiden Elfen sehen in dieser Kulisse einfach traumhaft aus! Diese Farben, das Glitzern des Lichts, dazu dieses schöne Gedicht…ich liebe diesen Post. Ganz wunderbar, vielen Dank.

    Bis bald, Tanja

  • Antworten Die Rabenfrau 29. April 2012 at 21:06

    Das sind wirklich faszinierende Bilder. Danke, dass du sie mit uns teilst. Wenn du Elfen magst, vielleicht hast du ja Lust und Zeit, dir mal meine Elfenseiten anzuschauen Faerieland (hoffentlich klappt das nun endlich mal mit der Verlinkung!)
    Grüßle
    Ursel

  • Antworten Teacup-In-The-Garden 30. April 2012 at 5:06

    Das sind wirklich einzigartige Bilder! Toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

  • Antworten Alles was der Mann nicht braucht 30. April 2012 at 6:02

    SUPER Bilder und SUPER Kostüme!!!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

  • Antworten MeinLiebstesLand 30. April 2012 at 7:06

    Wirklich elfenzart verzaubern diese Bilder beim Anschauen und entführten mich sofort in eine andere Welt…

    Klasse…!!

    LG Anett vom LiebstenLand

  • Antworten Fräulein Zauberhaft 30. April 2012 at 13:46

    Hallo erst einmal… :o)

    Meine Güte, das ist ja der absolute Wahnsinn und sooo tolle Fotos… Ich würde durchdrehen, könnte ich die beiden mal "in echt" sehen… Einfach nur wow…

    Habe deinen Blog durch Markus Liste gefunden… Muss erst mal bei dir stöbern… Ich bin so begeistert :o)

    Liebe Grüße aus dem WunderWald

  • Antworten Fräulein Zauberhaft 30. April 2012 at 13:46

    Hallo erst einmal… :o)

    Meine Güte, das ist ja der absolute Wahnsinn und sooo tolle Fotos… Ich würde durchdrehen, könnte ich die beiden mal "in echt" sehen… Einfach nur wow…

    Habe deinen Blog durch Markus Liste gefunden… Muss erst mal bei dir stöbern… Ich bin so begeistert :o)

    Liebe Grüße aus dem WunderWald

  • Antworten Anonym 30. April 2012 at 14:06

    Die Elfen sehen so traumhaft aus wie in einem Märchen!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüsse,
    Esther

  • Antworten BirgitW. 30. April 2012 at 18:06

    meine Liebe,

    weißt Du, ich bin nicht so der Freund " moderner Kunst" oder Performance…aber ich bin immer ein Bewunderer " leibhaftiger " Kunst – alles, dass man ( ich ) live erleben kann, fasziniert mich – auch die örtliche Freilichtbühne…da habe ich schon so manchen, unerwartet glücklichen Abend erlebt!

    Elfen gehören für mich in das Feenreich – unergründlich und wunderschön – diese Darbietung hätte auch ich sehr genossen!

    liebste Grüße und einen wundervollen, blühenden und sonnigen Mai wünscht Dir und Deinen Lieben

    Herzlichst Birgit

  • Antworten DonnaG 30. April 2012 at 20:14

    Bin letztes Jahr auch solchen Elfen begegnet, bei den Gartentagen auf Schloss Dennenlohe. Man steht einfach nur da und ist verzaubert. Sooo schööön. LG
    DonnaG

  • Antworten Anonym 1. Mai 2012 at 7:04

    Einfach bezaubernd!!
    GLG♥Doris

  • Antworten Renaade! 1. Mai 2012 at 9:08

    Wow, liebe Amy,
    die Bilder sind ja atemberaubend!
    Danke für´s Zeigen und
    liebste Grüsse,
    Renaade

  • Antworten Amarilia 1. Mai 2012 at 9:20

    Huhu Amy,

    wow da komme ich mir direkt vor wie in einem Märchenwald. Wunderschön sind deine Fotos geworden.

    LG Amarilia

  • Antworten Patchworkheike 1. Mai 2012 at 21:05

    sooo traumhafte Bilder. Danke, liebe Amy.
    Viele Grüße
    Heike

  • Antworten die edelfabrik 2. Mai 2012 at 10:26

    Das ist ja wie im Märchen!!! Sooo gern wäre ich bei diesem Fotoshooting mit im Wald gewesen… sooo schön!

    Liebe Grüße
    Chrissie

  • Antworten Tausendschön 3. Mai 2012 at 20:54

    A M A Z I N G!!!!!
    danke dir von herzen für die bilder
    ♥♥♥silke

  • Antworten dornrös*chen living now 4. Mai 2012 at 6:58

    traumhaft schön!!zum dahinschmelzen! da wünscht man sich, so etwas auch zu machen…so elfenhaft und fein und zauberhaft auszusehen…dankedanke fürs zeigen! liebe verzauberte grüße von dornrös*chen!

  • Antworten Happy-Sonne 4. Mai 2012 at 14:05

    Liebe Amy
    Ein spannender Post! Die Bilder sind wirklich sehr faszinierend. Wunderschön!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

  • Antworten ella60---Edeltraut von der Ostsee 12. Mai 2012 at 11:08

    Zauberhafte Elfen, man mag immer nur schauen, vielen herzlichen Dank für die tollen Fotos.Wünsch Dir ein sonniges Wochenende Edeltraut von der Ostsee

  • Antworten Anonym 17. Mai 2012 at 18:01

    Good bikes shops in london
    Excellent Working Dear Friend Nice Information Share all over the world.
    Cycle shops in norh London

  • Hinterlasse einen Kommentar