Allgemein

feliz ano nuevo… wenn euch das spanisch vorkommt, habt ihr recht ;-)

6. Januar 2013
habt vielen lieben dank für eure grüße und wünsche, über die ich mich wie immer seeeeeehr gefreut habe 😉
ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen start in ein sich noch WUNDERvoller offenbarendes neues jahr!!!
tut mir leid, dass ich es im moment nicht schaffe, euch zu „besuchen“, aber seit einer woche bin ich mal wieder auf teneriffa und da klappt es nicht immer mit dem internet.
das heißt, es gibt heute leider nichts selbstgemachtes (außer den fotos und ich hoffe, es wird nicht zu langweilig!!!)
wo ich mich auf der insel aufhalte, kennt ihr ja schon, deshalb berg (montana roja) und hotel (playa sur tenerife) heute zumindest mal aus einer anderen perspektive, vom kleinen hafen in el medano aus fotografiert…




„wat macht se denn da nu schon wieder“, fragt sich vielleicht die eine oder andere… also…
ich probiere verschiedenste unbekannte weihnachtliche süßigkeiten… (heute ist nämlich der wichtigste weihnachtsfeiertag: der 6.1., an dem es endlich auch auf teneriffa geschenke gibt.)






















































ich trinke wein, der im tannenholzfass gereift ist…






















































gehe zum sonnenuntergang auf die andere seite des montana roja…




an den wundervollen la tejita strand und schau mir die riesenwellen an…



bewundere riesen-weihnachtssterne, die in den blauen himmel wachsen…




laufe durch den barranco zur heiligen höhle des hermano pedro…






fotografiere kakteen die hier, so scheint es, mit erhobenen armen verhaftet werden…






unbekannte blüten…






und herzen im sand für euch 😉 
das ich mit innigsten herzensgrüßen & -wünschen an euch sende… 











































xoxo amy

Das könnte dir auch gefallen

26 Kommentare

  • Antworten Kim 6. Januar 2013 at 8:32

    Liebe Amy,
    oh bitte lass es dir auf Teneriffa so richtig gut gehen…….traumhafte Bilder hast du uns ja schon mitgebracht *schwärm*
    Ich habe mal ein halbes Jahr auf der Schwesterinsel "Gran Canaria" gelebt und kann deine Begeisterung sooooo gut nachempfinden……da bekomm ich richtig "Heimweh" *seufz*
    Alles Liebe….
    Kim

  • Antworten Ilona 6. Januar 2013 at 8:33

    Liebe Amy, alles Gute zum Jahr 2013Jetzt biste nun schon aus Müggelheim weg, nun auch noch aus Deutschland. Ich sehe schon kommen, Du wanderst ganz aus. Neee, Scherz beiseite, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und komme gesund wieder.
    Ganz liebe Grüße, aus Berlin, von Ilona(die Dich jetzt ein kleines bißchen beneidet, denn hier ist alles GRAU!)

  • Antworten Teacup-In-The-Garden 6. Januar 2013 at 8:44

    Ich würde sagen: du machst es genau richtig!
    Liebe Grüße,
    Markus

  • Antworten smilahome 6. Januar 2013 at 9:50

    Herrlich!
    Einfach nur herrlich,

    schwärmende Grüsse,
    Bine

  • Antworten Mel 6. Januar 2013 at 10:54

    Ach liebe Amy!
    Diese Bilder lassen einen wirlich träumen… *seufz*
    Lass es Dir gutgehen!
    LG,
    Mel

  • Antworten Anonym 6. Januar 2013 at 11:13

    Liebe Amy,
    auch Dir noch ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr. Schöne Bilder.

    Dir einen schönen Urlaub und liebe Grüße, Lill

  • Antworten Emil und die großen Schwestern 6. Januar 2013 at 11:23

    Liebe Amy, ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub, mit viel Sonne, Meer und Spaß!
    Und ich wünsche Dir ein erfolgreiches neues Jahr, éva

  • Antworten ChELseA LaNE 6. Januar 2013 at 11:35

    Liebe Amy,
    hier aus dem nasskalten, ungemütlichen Deutschland ganz herzliche Grüße in die Wärme.
    Genieße die angenehme Zeit und das schöne Klima und komm gestärkt wieder.
    Liebe Grüße
    und ein gesundes und gutes neues Jahr
    Claudia

  • Antworten Amarilia 6. Januar 2013 at 12:05

    Huhu Amy,

    dann wünsche ich dir noch schöne sonnige Tage auf Teneriffa. Wundervolle Bilder die du uns zeigst, da bekomme ich direkt ein wenig Fernweh.

    LG Amarilia

  • Antworten Zwischen den Meeren 6. Januar 2013 at 14:14

    may amy, sind das tolle momentaufnahmen!!! bin ganz aus dem häuschen!…lass es dir dort so richtig gut ergehen, wer braucht im paradies schließlich schon internet? posten kannste uns wieder aus dem grauen deutschland. also genieße jeden augenblick 🙂 und tanke schön sonne und wonne.
    liebste grüße sendet dir die lisanne

  • Antworten Anonym 6. Januar 2013 at 14:18

    Einfach nur schön anzusehen, muss auch mal sein. Traumhafte Fotos , wie immer bei dir.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

  • Antworten Bente 6. Januar 2013 at 14:20

    Happy new year, Amy.
    Beautiful photos from Tenerife. Hope you have a great time.

    Hugs

  • Antworten Qunst und Qrempel 6. Januar 2013 at 14:57

    Liebe Amy,
    achhhhh, Du hast ja soooooo recht.
    Laß es Dir einfach gutgehen und verwöhne uns weiter mit so schönen Fotos … ach und beame mich doch ganz schnell rüber zu Dir.
    Hab` eine schöne Zeit.
    Ganz liebe Grüße Susa

  • Antworten meine Dinge ♥ Franka 6. Januar 2013 at 15:50

    Ein gutes sonniges neues Jahr für dich!

    ♥ Franka

  • Antworten Patchworkheike 6. Januar 2013 at 16:11

    Hallo Amy,
    einfach Hammerfotos!!!
    Ich wünsche dir viel Spaß auf Teneriffa. Da war ich noch nie. Sieht aber sehr schön aus.
    Komm gesund wieder nach Hause.
    Liebe Grüße
    Heike

  • Antworten designbygutschi 6. Januar 2013 at 17:04

    Liebe Amy,
    auch ich wünsche dir Ales Gute für das neue Jahr. Ich hoffe es wird besonders schön für dich.
    Zum bloggen komme ich auch im Moment kaum und will mir deshalb auch keinen Stress machen …

    Jutta

  • Antworten Krönchen 6. Januar 2013 at 17:40

    Liebe Amy,
    hach, wie schön!!
    Lass es dir gut gehen, bei dir scheint die Sonne ganz bestimmt!
    Lieben Gruß von
    Claudia

  • Antworten Meine Schwedenstube 6. Januar 2013 at 18:58

    Liebe Amy,

    das sieht aber traumhaft aus. Geniess die Zeit! Ich wünsch Dir alles Gute für das neue Jahr!!!

    Liebe Grüße Birgit ♥

  • Antworten Tina b. 6. Januar 2013 at 19:27

    Liebe Amy, ich wünsche Dir und deinen Lieben auch noch ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr. Oh was sind das für schöne Bilder! Ich wünsche Dir noch viel Spass auf der schönen Insel und schicke liebe Grüsse Tina

  • Antworten Sonia 6. Januar 2013 at 19:54

    Wie? Kein "carbon dulce" auf deiner Liste? 😉
    Lass es Dir gutgehen!
    LG
    Sonia

  • Antworten ShabbyTräume 6. Januar 2013 at 23:59

    Hi Amy,

    Sonne Strand Meer…
    ich beneide dich
    der Hände-Hoch-Kaktus ist zum schießen und totlachen 😉

    liebe Grüße
    Tara

  • Antworten regie`s Welt 7. Januar 2013 at 15:45

    Hallo Amy, auch von mir ein gesundes neues Jahr. Deine Bilder sind wunderschön.Wie gern würde ich jetzt auch am Strand spazieren gehen :-)). Wenn ich im Juli in Spanien bin müssten wir uns da mal treffen. Wir sind fast jedes Jahr zwei-drei mal in LaMata, das ist bei Alicante. LG renate

  • Antworten WOHNPOTPOURRI 7. Januar 2013 at 19:21

    Hallo Amy!
    ach wie schön! So tolle Bilder und die machen so richtig Lust auf Sommer, blöderweise haben sie bei uns jetzt erst Mal aber wieder Schnee angesagt :-/
    lieben Gruß
    Sabine

  • Antworten Mareike 8. Januar 2013 at 19:04

    Hach, da kommt man ja in Schwärmen!

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit

  • Antworten My Generation38 10. Januar 2013 at 20:37

    Liebe Amy!
    Wie schön,wie schön deine Bilder.
    Du weißt ich bin auch ein Teneriffa-Fan.Mein Domizil ist aber der Norden-Puerto.Eigentlich wäre ich noch dort,wenn ich nicht in Deutwschland unters Messer gemußt hätte.wir haben für kommenden Dezember unser App. bestellt.Solltest du dann auch
    drunten sein könnenwir uns ev.
    treffen.Aber das ist Zukunftsmusik
    Nochmal zu deinen Fotos.Sie wecken
    eine Mischung aus eim und Fern und
    Heimweh bei mir.Daß du noch lange
    m Paradies bleibenkannst wünscht dir deine sonnenblume

  • Antworten swig 16. Januar 2013 at 18:20

    wow! man muss fast die Sonnenbrille suchen gehen bevor man in Deine Farbflut taucht… hier nicht! liebe Grüsse!

  • Hinterlasse einen Kommentar