Allgemein

:give away …

26. Januar 2012

seit mitte dezember bin ich nun mit meinem blog einfallsReich online und seit dem bekomme ich täglich geschenke von euch: interesse, lob, wertschätzung, liebe worte, grüße & wünsche …
jetzt ist es an der zeit für mich danke zu sagen … also …
VIIIIIIEEEELEN DAAAAAANK an meine mittlerweile 115 LeserInnen … ich freue mich SO sehr über jede/n einzelne/n von euch!
und deshalb möchte ich heute ein paar kleinigkeiten verlosen …

1. eine wärmflasche mit selbstgenähter wollfilzhülle und aufgebügelten engelflügeln für einen himmlisch warmen kuscheligen abend auf dem sofa, 
2. zwei kleine bemalte schälchen (ich hab sie gemacht für den gebrauchten teebeutel – wo man nie so recht weiß, wo mit hin, wenn man mit seiner teetasse auf`m sofa sitzt)
3. eine tüte mit (m)einer gewürzmischung für chai-konzentrat.
ihr wisst ja wie es geht … 
einfach einen kommentar hinterlassen, ob ihr an der verlosung teilnehmen wollt. das bild dazu könnt ihr gerne mitnehmen, müsst ihr aber nicht.

vor ein paar tagen hat mir sabrina vom house nr. 43 ein feedback zum chai geschrieben und mir ein von ihr für mich entworfenes label mit angehängt …

eine schöne geste, nicht wahr?
nochmals vielen lieben dank sabrina 😉 ich habe mich seeeeehr darüber gefreut! 

inspiriert von markus teacup-in-the-garden habe ich heute ganz schnell noch einen mooskranz gemacht …

packpapier gedreht und zu einem kranz gebogen, mit kreppklebeband fixiert, mit dem moos umwickelt und mit draht  gebunden …


und diesen, wie ich finde, hübschen anblick möchte ich euch zum abschluss des heutigen posts „schenken“ 😉
xoxo amy





Das könnte dir auch gefallen

74 Kommentare

  • Antworten Sybille 26. Januar 2012 at 19:28

    Ohhh, wie schön deine Preise sind. Ohne Wärmflasche würde ich gar nicht überleben, aber die anderen Preise sind auch so schön. Verlinke dich auch gleich noch.

    Liebe Grüße
    Sybille

  • Antworten Papierwunder 26. Januar 2012 at 20:03

    Liebe Amy,
    wunderschöne Dinge verlost du. Da springe ich doch gleich mit ins Lostöpfchen und versuche mein Glück. Dein Kränzchen ist wunderschön geworden.
    LG Petra

  • Antworten Renaade! 26. Januar 2012 at 20:19

    Liebe Amy!

    Der Kranz ist wunderschön geworden. Das mit dem Papierkranz muss ich auch mal testen!

    Deine GiveAways sind ja himmlisch – da bin ich doch gerne im Lostopf dabei!

    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

  • Antworten House No. 43 26. Januar 2012 at 20:28

    Liebe Amy, das ist ja lieb von Dir das Log zu zeigen ! Danke auch Dir ! Gerne bin ich bei Deinme Giveaway dabei !
    Der Mosskranz sieht toll aus; klasse Idee mit dem Packpapier !

    Lg
    Sabrina

  • Antworten Sunday in bed 26. Januar 2012 at 20:30

    Dein Mooskranz ist eine superschöne Idee, Amy!Danke für Deinen *Einfallsreichtum*!!!:) Das werde ich mir merken bzw. ist schon abgespeichert und beim nächsten Waldspaziergang wird ein Tütchen mitgenommen…
    Ich springe auch mit einem Hüpfer in Deine Glückstrommel und wünsche Dir schon vorab ein wunderbares Wochenende!

    Liebste Grüße,
    Beate 🙂

  • Antworten Miriam 26. Januar 2012 at 20:36

    Liebe Amy!
    Das ist ja sehr süss von Dir. Und da mache ich auch glatt mit. Diese Chai-Tee Mischung finde ich ja sehr interessant und dazu noch das tolle Label…superschick. Das mit dem Verlinken muss ich am Wochenende wohl mal üben.
    Liebe Grüsse
    Miriam

  • Antworten designbygutschi 26. Januar 2012 at 20:53

    Natürlich schaue ich bei meiner abendlichen Blogrunde bei dir vorbei. Super schöne Sachen sind es bei deinem Give – Away …….. Seeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrrrrr gerne bin ich dabei.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Jutta

  • Antworten pepelinchen 26. Januar 2012 at 21:00

    Was für ein schöner Kranz! Und heute habe ich so große Moosstellen in der Wiese entdeckt – wie passend 😉
    Deine Verlosung ist zu verlockend, da will ich gerne mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Petra

  • Antworten mamalu-und-lu 26. Januar 2012 at 21:07

    Habe deinen Blog heute entdeckt und da mache ich doch gleich mit – schöne Idee. Lade dich herzlich ein, bei mir vorbei zu klicken.
    LG, Christina

  • Antworten Wollige Zeiten 26. Januar 2012 at 21:15

    Vielen Dank für die schöne Anregung und die hübschen Bilder. Deine Give-Away-Idee finde ich toll und bin gerne mit dabei.
    LG Lydia

  • Antworten Dagi Mara 26. Januar 2012 at 21:15

    Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Blog!
    Bei dem Giveaway mache ich sehr gerne mit, so tolle Preise, da möchte man einfach unter den Gewinner sein!
    Oh.. wow! Der Kranz ist einfach der Hammer! Sieht so frisch und gleichmässig aus! Toll gemacht!Bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Dagi

  • Antworten Villa*Stoff 26. Januar 2012 at 22:37

    Liebe Amy,

    auch ich bin noch ganz frisch im Blogimperium! Mein funkel-nigel-nagelneues Blog habe ich erst in dieser Woche veröffentlicht! 🙂

    Deinen finde ich sehr bezaubernd & romantisch agenehm!
    Weiter so & bis ganz bestimtm bald wieder!

    Gute*Nacht, Maria

  • Antworten weisser traum 27. Januar 2012 at 3:55

    guten morgen du liebe
    ach so bezaubernd dein blog.
    sei ganz herzlich willkommen.
    wünsche dir ein schönes kuscheliges wochenende.
    herzlichst daniela

  • Antworten Teacup-In-The-Garden 27. Januar 2012 at 4:11

    Das ist ein toller Mooskranz geworden! Und Deine Giveaways sind superschön. Da mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße,
    Markus

  • Antworten Kerstin Lungmuss - Rizi - 27. Januar 2012 at 4:16

    Da ich deinen Blog vor kurzem entdeckte und er mir so gut gefallen hat, schau ich nunmehr regelmäßig bei dir vorbei. Ist doch einfach zu schön. Wunderschöne Ideen, tolle Rezepte … einfach ein DANKE auch an dich.
    Ein schönes winterliches Wochenende wünsche ich dir
    GLG Kerstin

  • Antworten *Seelenstübchen* 27. Januar 2012 at 5:57

    Wunderschöner Kranz und ein tolles Giveaway da mache ich sehr gerne mit!!!
    GGLG♥Doris

  • Antworten Anonym 27. Januar 2012 at 6:21

    Dein Mooskranz sieht wirklich sehr toll aus! Auch ich möchte gerne an deinen Give Away teil nemen 🙂

    Liebe Grüße,
    Esther

  • Antworten zuckerbohne 27. Januar 2012 at 9:46

    Mir gefällt Dein Blog sehr und ich würde gern bei Deiner Verlosung mitmachen.
    Herzliche Grüsse
    Karin

  • Antworten Fräulein Ordnung 27. Januar 2012 at 10:14

    Eine wunderbare Verlosung, bei der ich gerne mit mache!!!

    … und der Mooskranz ist so schön 🙂

    Liebe Grüße * Denise

  • Antworten mal Das, mal Dies 27. Januar 2012 at 11:39

    Bei Deiner Verlosung würd ich doch lieben gern mitmachen!!!
    Deine Chai-Mischung hat mich auch sehr neugierig gemacht, das ist eine tolle Verlosung genauso wie Dein Blog!
    Lieben Gruß
    Taty

  • Antworten Philine 27. Januar 2012 at 12:45

    Ich würde auch sehr gerne bei Deiner Verlosung mitmachen. Ich bin der absolute Teetrinker und hab mich an Dein Chairezept nur aufgrund der fehlenden Gewürze nicht sofort rangemacht. Und da ich hier solch spezielle Gewürze auch nicht so ohne weiteres kaufen kann, dachte ich, hm, dann mach ich das mal iiiiiiiiirgendwann, wenn ich mal wieder an nem großen Laden vorbeikommen sollte, der solche Gewürze hat… So, ich geh mir jetzt erstmal ne Kanne Glückstee kochen 😉

    Danke für Deinen inspirierenden Blog!

  • Antworten NikAntik 27. Januar 2012 at 13:00

    Also hier bei dir gefällt es mir aber auch! Herzlichst, ab jetzt deine Leserin Nr. 109 (wenn ich richtig hingeschaut habe ohne Brille…), Nik

  • Antworten *** zuckersüße Äpfel *** 27. Januar 2012 at 15:56

    Hallo,
    ich finde Deinen Blog wunderschön. Werde mich gleich mal als neue Leserin eintragen. Bei dem Gewinnspiel mache ich auch gerne mit, bei meinem bist Du ja schon mit im Lostopf. Viel Glück uns Beiden!

    Liebe Grüße, Tanja

    zuckersuesseaepfel.blogspot.com

  • Antworten Sonja 27. Januar 2012 at 16:54

    Hallo Amy,
    es freut mich sehr, dass du schon sooo viele Leser hast! Herzlichen Glückwunsch!
    Tolle Preise verlost du da – ich bin sehr gerne dabei und drücke mir die Daumen!
    Liebe Grüße! Sonja
    P.S.: Dein Mooskranz gefällt mir wirklich sehr gut!

  • Antworten Jana 27. Januar 2012 at 17:15

    Hallöchen.
    Schön sind deine Fotos.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana

  • Antworten Villa König 27. Januar 2012 at 17:28

    Eine wunderbare Verlosung. 🙂 Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Yvonne

  • Antworten Sabine - Main-Blick 27. Januar 2012 at 18:13

    Liebe Amy,
    ich bin auch heute morgen erst auf Deinen Blog gestoßen und muss sagen, er gefällt mir ausgesprochen gut. Deshalb habe ich mich als Leserin eingetragen.
    Und vielleicht ist mir das Glück ja hold und ich gewinne eines Deiner tollen Geschenke.
    Viele Grüße
    Sabine

  • Antworten Anonym 27. Januar 2012 at 19:21

    Hey Amy ! Ich danke dir für deinen Besuch und auch für die Einladung zu deiner Verlosung… Der Mooskranz ist klasse und wäre bei uns nicht schon seit ein paar Tagen alles weiß und gefroren, würde ich auch ein bisschen was Moosiges basteln… Ich freue mich für dich, dass du schon so viele Leser hast !!!! Mach weiter so – dein Blog ist wirklich sehr schön und der Name gefällt mir besonders gut – er ist so schön zweideutig *gg* !
    GLG aus dem Waldhaus und ein schönes WE, Christine

  • Antworten herzkram 28. Januar 2012 at 16:35

    Liebe Amy,
    bei so schönen Dingen mache ich gerne mit.
    LG
    Sissi

  • Antworten Daniela 28. Januar 2012 at 20:55

    Liebe Amy

    Ich wusste gar nicht, dass du erst seit Dezember online bist. Ich habe dein Blog nach Weihnachten entdeckt und hab schon so viel ausprobiert. Ich finde dein Blog wunderschön inspirierend.
    Gerne nehme ich an deiner hübschen Verlosung teil. Danke 😉
    daniP

  • Antworten BirgitW. 29. Januar 2012 at 17:39

    liebe Amy,

    finde gerade Deinen Blog und freue mich schon sehr darin zu lesen und zu schauen…gerne nehme ich auch an der Verlosung teil.

    noch einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Herzlichst Birgit

  • Antworten Sylvia 30. Januar 2012 at 17:17

    bin gerade bei dir gelandet und sehr begeistert. Gern nehme ich an Deiner Verlosung teil und werde Dich ab heute in Deinem Bloggerleben begleiten.

    Eine schöne Woche

    Sylvia

  • Antworten dornrös*chen living now 30. Januar 2012 at 21:30

    hallo liebe amy, danke für deinen lieben kommentar neulich bei mir, war doch selbstverständlich, dass ich dich verlinke, wenn ich schon so eine schöne idee übernehme 🙂 deine giveaways sind wunderbar! da hüpf ich gerne dazu! herzliche ( 115-leser-glückwunsch)-grüße !!

  • Antworten Smila ♥ 31. Januar 2012 at 14:04

    Einen schöne Blog hast du! Ich habe mich gleich mal in deine Leseliste eingetragen. Danke für deine Einladung zur Verlosung! Ich mache sehr gerne mit. 🙂
    Liebe Grüße, Smila

  • Antworten 114a 31. Januar 2012 at 21:04

    Liebe Amy, viel zu selten komme ich zum Bloggen und wenn überhaupt dann stelle ich nur schnell meine selbstgenähten Sachen online. Wieder ist eine Krankheitswelle über uns geschwappt und unser Kleiner muss zuhause bleiben. Gottlob, dass ich via Laptop und VPN Verbindung von zuhause aus arbeiten kann (wenn auch meist nur Abends, wenn die Kinder im Bett sind). Ich würde gerne bei deiner Verlosung mitmachen – so schöne Sachen, die du da hast und auch der Mooskranz ist dir wirklich toll gelungen. Ich habe auch letztes Jahr einen gemacht und mit Filz-Eisen Herzen dekoriert. Sieht schön aus, hängt an einem Shabby Stile Schrank im Untergeschoss 🙂 Ganz viele liebe Grüße und jetzt hüpf ich schnell rein in dein Lostöpfchen. Elvira

  • Antworten Tinka 1. Februar 2012 at 16:26

    Jaa, da mach ich gerne mit! Doppelt Glück: einen schönen neuen Blog gefunden und dann gleich eine Verlosung!! Die Schälchen gefallen mir besonders, wenn ich nicht gewinne, male ich mir vielleicht ähnliche, ich hab noch ein Gutschein für Keramikbemalen! Deine Bretterkreationen sind wunderschön und Hut ab vor dem Bügel-Mooskranz, ich hab mal versucht, ein Kastanienherz aus einem Drahtbügel zu basteln, das hat so gar nicht geklappt, der Bügel hat sich nicht recht biegen lassen!!
    LG
    Tinka

  • Antworten saumseliges 3. Februar 2012 at 12:40

    ….sooo gemütlich hier bei Dir. Da bleibe ich gerne, schau mich was um und springe natürlich auch ins Lostöpfchen.
    Glg von
    Annette

  • Antworten Salanda 4. Februar 2012 at 9:02

    Hallo, liebe Amy,

    danke für deinen Besuch bei mir – du hast ja einen wunderschönen Blog – wow!
    Und so viele tolle Ideen….da komme ich natürlich gern regelmäßig vorbei,
    dein Verlosungsbildchen nehme ich auch mit.
    Deine Giveaways sind ja klasse!
    Und ein Herzchen bekommst du natürlich auch von mir – zu Recht, viel Glück beim Award!

    Herzlichst,
    Salanda

  • Antworten Amalie loves Denmark 4. Februar 2012 at 17:10

    Liebe Amy,

    ja, da mache ich sehr gerne mit und danke Dir für Deinen leiben Kommentar bei mir.

    Das ist aufregend, die erste Verlosung, oder?

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

  • Antworten `.♥.´-Billi`.♥.´- 4. Februar 2012 at 20:13

    ich bin grad über deinen Blog gestolpert ..der letzte Kranz ist ja traumhaft schön…

    ich würd gern mit ins töpfchen hüpfen wenn ich darf und nehm dich mit zu mir

    gglg

  • Antworten Taika 4. Februar 2012 at 20:19

    Oh, danke für den Tipp, da bin ich natürlich gerne mit dabei! So tolle Sachen, bin im Moment total auf dem Chai-Trip und auf dem Sofa kuscheln ist eh unsere Lieblingsbeschäftigung :))

    Mein Herz hast du übrigens auch, es ist die Nr. 41 bei Brigitte 😉

  • Antworten Martina L. 5. Februar 2012 at 20:06

    Klasse, eine superschöne Verlosung. Da mach ich doch sehr gern mit.
    Liebe Grüße
    Martina L. aus F.

  • Antworten EtwasNordlichtuntermDach 6. Februar 2012 at 7:39

    Sehr gerne mach ich bei deiner Verlosung mit! Danke! GGLG Carmen

  • Antworten mein Liebstes 6. Februar 2012 at 10:44

    Hallo Amy, vielen Dank für deinen lieben Kommentar…Gerne bin ich dabei…und natürlcih auch ale neue Leserin 🙂
    Liebste Grüße
    Claudia

  • Antworten Eve 8. Februar 2012 at 9:04

    liebe amy…
    ich hab dein blog jetzt entdeckt und bin sooooooo begeistert wie viel liebe und bezaubernheit darin steckt.
    wow!!
    danke für die verlosung

    ganz liebe grüsse eve

  • Antworten Stoff-Elfchen 8. Februar 2012 at 10:23

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu einem soooo schönen Blog!
    Die Idee mit dem Moos-Kranz-Unterbau ist ja ist ja klasse! Wer sagt denn, dass ich immer so 'nen ollen Draht mühsam mit viel Stroh umwickeln muss… Ich ärgere mich jedes Jahr beim Neubinden, aber das hat jetzt -dank dir- wohl endlich ein Ende!!!
    Mach' weiter so und bis bald,
    Elfchen

  • Antworten Stoff-Elfchen 8. Februar 2012 at 10:33

    Irgendwie habe ich eine Fehlermeldung von deiner Seite bekommen als ich meinen Kommi abgesandt habe…
    Also versuche ich es noch einmal.

    Ich wollte dir zu deinem schönen Blog erstmal herzlich gratulieren!!

    Die Idee mit dem "Moos-Kranz-Unterbau" finde ich übrigens klasse: Wer sagt denn, dass ich immer so mühsam das viele Stroh um so 'nen ollen dünnen Draht wickeln muss? Das hat jetzt -dank dir- ab sofort ein Ende!!! DANKE!!

    Bei der Verlosung möchte ich natürlich sehr gerne mitmachen!

    Mach' weiter so und bis bald,
    Elfchen

  • Antworten creat.ING[dh] 8. Februar 2012 at 11:53

    Gratuliere dir zu so einem tollen Blog und so vielen Lesern in so kurzer Zeit.
    An der Verlosung nehme ich natürlich gerne teil.
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

  • Antworten Stildomizil 8. Februar 2012 at 19:27

    Oh, dass sind ja mal schöne Gewinne. Die Wärmeflasche und die Schälchen würden (nicht nur) jetzt perfekt passen, ich bin nämlich grad krank, böses kaltes Wetter 🙁
    Auf jeden Fall freue ich mich jetzt, deinen gesamten Blog durchzustöbern, dass, was ich bisher gesehen habe, gefällt mir nämlich ziemlich gut. Hast auf jeden Fall einen Leser mehr 🙂
    Grüße,
    Lisa von Stildomizil

  • Antworten pretty organized 9. Februar 2012 at 7:16

    Wie gut, dass Du mich auf die 201 aufmerksam gemacht hast :o)
    Da ist ja bei mir auch mal wieder ne Verlosung fällig…
    jetzt mach ich ber erst ml bei Dir mit :o)
    Dir wünsch ich einen schönen Donnerstag,
    ich muss jetzt meine Große betüddeln ;o)

    Liebe Grüße
    alex.

  • Antworten Rosine 9. Februar 2012 at 12:27

    Plums ich mal rein in deinen Lospott!

    LG Rosine ♥

  • Antworten Jennifer 9. Februar 2012 at 20:03

    Habe mic hgleich auf den ersten Blick in deine Wärmflasche verliebt,
    die sieht so schön aus & kuschig, genau richtig bei der kälte,
    deshalb hüpfe ich gerne in deinen Lostopf.
    Ich werde jetzt ein wenig in dein Blog rumschnuffeln habe ihn gerade entdeckt.
    Liebe Grüße
    Jennifer

  • Antworten Betty 9. Februar 2012 at 20:48

    Liebe Amy,

    so da bin, danke, dass Du mich nochmal daran erinnert hast. Das sind wirklich feine Geschenke, ich hupfe gerne in den Lostopf und versuch mein Glück.

    Der Mooskranz ist auch ganz wundervoll, Moos wirkt einfach immer gut. Total zeit- und jahreszeitslos, finde ich.

    *wink*
    Betty

  • Antworten Patchworkheike 9. Februar 2012 at 23:01

    Hallo Amy,
    deinen Blog habe ich gerade ganz zufälling entdeckt und ich bin total begeistert.
    Ich hüpfe jetzt gerne in dein Lostöpfchen, verlinke die Verlosung in meiner Sidebar und werde deinen Blog auch in meiner Lieb-Links-Liste aufnehmen.
    Viele Grüße Heike

  • Antworten Mimi 10. Februar 2012 at 17:13

    Hallo,

    bisher kannte ich Deinen Blog noch garnicht und ich freue mich zu eine Verlinkung auf Dich aufmerksam geworden zu sein.

    Mein Glück würde ich natürlich sehr gern testen und springe mal eben mit in den Lostopf.

    Alles Liebe
    Mimi

  • Antworten ulli 10. Februar 2012 at 20:17

    da hüpfe ich doch gerne mit in den lostopf bei so einer tollen verlosung. danke hierfür und liebe grüße an dich!

    ulli

  • Antworten Péter 11. Februar 2012 at 1:22

    Hallo Amy,
    deinen Blog habe ich gerade ganz zufälling entdeckt. Ich will auch mitmachen 🙂
    Danke!
    Liebe Grüße,
    Péter

  • Antworten amberlight 11. Februar 2012 at 8:16

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir und der Einladung zur Verlosung. Was für großartige Gewinne – da fällt der Sprung in den Lostopf leicht und nun schaue ich mich hier mal ein bisschen genauer um …

  • Antworten Diana 14. Februar 2012 at 12:40

    Hallo du Liebe,
    ich danke dir für deine sehr lieben Zeilen.
    Sehr gerne mache ich bei deiner schönen Verlosung mit.
    Werde gleich dein Bild bei mir verlinken.
    Ich möchte dir noch schreiben,dass mir deine zarten Stulpen,deine schicke Mütze und der sehr schöne Loop seeehr gefallen.Hast du klasse gemacht.
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Valentinstag mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

  • Antworten Perlenhuhn 14. Februar 2012 at 22:18

    Hallo,

    oh, was für ein wunderschöner Blog! Gerade erst entdeckt.. da trag ich mich doch gleich als Leser ein und bei der tollen Verlosung möchte ich auch gern mein Glück versuchen!

    VG, Steffi

  • Antworten Christine 15. Februar 2012 at 7:54

    Liebe Amy
    ich danke dir für deinen netten Besuch bei mir .
    Eine schöne Verlosung hast du dir da einfallen lassen , direkt zum Wohlfühlen . Gibt es noch ein Plätzchen zum Mitmachen ??!!!
    An dem Mooskränzchen wirst du sicherlich lange deine Freude haben , meines vom letzten September sieht noch immer frisch aus .
    Ich wünsche dir einen feinen Tag ,
    Christine

  • Antworten schneckenpost0909 15. Februar 2012 at 7:58

    Liebe Amy,
    das sind ja wunderschöne Gewinne. Da würde ich gerne mit in den Lostopf.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

  • Antworten Sabine 15. Februar 2012 at 13:35

    Hallo,

    vielen Dank für deine Verlosung. Falls ich nicht gewinne, dann bastle ich mir vielleicht die Teebeutelhalter nach. Das ist eine ect tolle Idee!

    Viele Grüße
    Sabine

  • Antworten MiMaraMundo 15. Februar 2012 at 16:35

    Oh, wie toll! Hab' Dich gerad' entdeckt und werde nun mal stöbern 😉 Bin nämlich der totale Chai-fan!
    Und bei der Verlosung mach ich natürlich gern mit!

  • Antworten S:) 15. Februar 2012 at 20:56

    Meine Liebe, nun habe ich es endlich auch mal zu Dir geschafft, so schööön hast Du es hier. Hab lieben Dank für Deine liebevollen Kommentare bei mir, freue mich immer , wenn Du vorbeischaust 🙂
    Und bei Deiner wundervollen Verlosung mache ich gern mit ♥ wünsche allen hier viel Glück !!!!

    ALLES LIEBE

    herzensgrüße S:)

  • Antworten michèle 16. Februar 2012 at 10:57

    liebe amy,

    schöne worte, die du da geschrieben hast! es ist toll, wie die anderen blogger einen aufnehmen, nicht wahr?! ich springe gleich mit in den topf und freue mich deinen blog kennenzulernen!

    liebste grüße sendet michèle

  • Antworten LISA LIBELLE 16. Februar 2012 at 11:11

    Hallölchen und Danke für Deine lieben Zeilen! Da mache ich aber SEHR gerne mit! Herzlichen Dank für die Einladung!! Ich habe bald Urlaub und da werde ich Dein Blog gerne wieder besuchen und bewundern… im Moment trage ich mich mal als Leserin ein! Auf bald liebe amy und herzlichste Grüsse aus der weissen Wolke, LISA LIBELLE

  • Antworten Regina 16. Februar 2012 at 19:19

    Liebe Amy,
    oh, was für ein wunderschöner Blog! Dein Mooskranz sieht wirklich sehr toll aus!
    Ich probiere mein Glück und hüpfe gern mit ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße,
    Regina

  • Antworten Ex 17. Februar 2012 at 8:20

    Danke für die Blogeinladung!
    Schöne Sachen machst Du und schöne Sachen verlost Du!

    Da mache ich gerne mit 🙂

    LG!

  • Antworten Verlockendes... 18. Februar 2012 at 8:50

    So, dann bin ich auch dabei, bei einer solch netten Einladung 🙂 hast übrigens eine Leserin mehr… Die Schälchen sind einfach ein Traum *habenwill*

    R.

  • Antworten Neela 18. Februar 2012 at 11:55

    Ein wunderschöner Blogg den ich bestimmt noch öfters besuchen werde!

  • Antworten Andrea 19. Februar 2012 at 23:33

    Hach wie wunderschön doch dein Blog ist sowie jetzt auch wieder deine Gewinne.
    Gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfchen und danke dir.Herzlich liebe Grüsse Andrea

  • Antworten Ele 20. Februar 2012 at 12:15

    Ein schöner Kranz und lieben Dank für die Verlosung!
    Ich springe auch gerne mit in den Lostopf hinein

    liebe Grüße
    Gabriele

  • Antworten lapappilon 20. Februar 2012 at 13:02

    hello!
    I want to play with you…please enter my name….

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

  • Hinterlasse einen Kommentar