Allgemein

:give away gewinner …

23. Februar 2012

endlich ist es so weit …

gestern abend hatte ich schon die liste vorbereitet (überflüssiger weise, hätte ja auch ohne aufzuschreiben durchzählen können … tztztz … na ja, ist eben die erste verlosung) und heute am frühen morgen mit diesem zufallszahlengenerator die gewinnerInnen ermittelt … wie spannend …  (http://www.echteinfach.tv/wahrscheinlichkeit/zufallszahlengenerator
es gab 74 kommentare (1doppelter kam raus)) 

tataaaa … hier sind sie … 14, 58, 20
also, die wärmflasche hat markus von tea-cup-in-the-garden gewonnen, diana kleine traumwolke hat die teebeutelschälchen gewonnen und taty mal das mal dies bekommt die gewürzmischung für das chai konzentrat.
herzlichen glückwunsch euch dreien 😉 
wenn ihr noch untereinander tauschen wollt, gebt mir bescheid und vor allem meldet euch bezüglich der Adressen, damit sich die päckchen schnell auf  den weg machen können …

allen anderen danke ich für`s mitmachen, seid nicht traurig, das nächste give away ist schon in planung 😉

gestern schien hier mal für eine stunde die sonne ins haus und diesen sonnenstrahl schicke ich euch…
ein bastelbackbrutzelpost im üblichen sinne 😉 folgt später … und welche überraschung ich bekommen habe, erzähle ich euch dann …
xoxo amy



Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

  • Antworten Teacup-In-The-Garden 23. Februar 2012 at 7:58

    Yippieh!!!! So eine schöne Überraschung am frühen Morgen!!! Danke!!! Ich freu' mich ganz arg!!!
    (Endlich keine kalten Füße mehr…)
    Liebe Grüße,
    Markus

  • Antworten white life© 23. Februar 2012 at 12:06

    Deine erste Verlosung … super und aufregend. Die Giveaways sind wirklich schön. Herzlichen Glückwunsch den 3 GewinnerInnen!

    Ja, langsam lässt sich auch die Sonne in "Good cold Germany" wieder blicken. Es ist doch zu schön, wenn die die ersten wärmenden Strahlen in die Räume schickt, oder?

    Zeitgleich mit der Post an dich habe ich auch etwas aufgegeben, das in die Schweiz abgedüst ist. Inzwischen ist es angekommen …. kann also nicht mehr lange dauern, dass auch bei dir der Postbote 3 x klingelt ;).

    GGLG
    Tine

  • Antworten Anonym 23. Februar 2012 at 12:54

    Danke für die Sonnenstrahlen ☺☺☺ und herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern!

    Liebe Grüße,
    Esther

  • Antworten amberlight 23. Februar 2012 at 13:34

    Glückwunsch den Gewinnern …

  • Antworten designbygutschi 23. Februar 2012 at 15:31

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner…
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Antworten IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life 23. Februar 2012 at 15:53

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner…
    Herzlichstes,
    ELvira

  • Antworten Diana 24. Februar 2012 at 6:14

    Oh nein du Liebe,
    ich freue mich rieeeeeesig!Hab es eben gerade gelesen.Oh ist das klasse und das am frühen Morgen.Es kann nur ein schöner Tag werden heute(freu)
    Ich danke dir ganz herzlich für die so tolle Verlosung!!!!!
    GGGGGlG Diana

  • Hinterlasse einen Kommentar