Allgemein

:give away ;-)

22. April 2012

311 x DANKE,  
denn so viele seid ihr inzwischen … die mir öffentlich das kompliment machen, meinen blog zu mögen ;-)) 
hüpf … freu … 

DANKE,

dass ihr mich vor vier monaten so herzlich aufgenommen habt, in der bloggerwelt

für eure wertschätzenden, lieben kommentare … sie sind immer eine große freude für mich

dass die eine oder andere dinge von mir „nachmacht“, ein schöneres kompliment kann es gar nicht geben 😉

für eure inspirierenden posts …

damit ihr auch einen grund zur freude habt, habe ich drei kleine geschenke für euch …
der erste preis ist ein selbstgemachtes rosenquarzarmband …

der zweite preis ist ein selbstgehäkelter ring  …

und der dritte preis ist ein geschenk von claudia von livas hus: ein töpfchen anna von mangoldt farben …

(lieber markus, solltest du gewinnen, lass ich mir nochmal was anderes einfallen, als ring oder armband, ok?)
wenn du  mitmachen möchtest, einfach einen kommentar schreiben und du bist im lostopf … viiiiiiel glück!!!

wenn du möchtest kannst du das giveawayfoto bei dir verlinken … 
darüber freu ich mich, ist aber kein muss!

bei seelische kost habe ich dieses handgetöpferte flaschenset für essig und öl gewonnen … danke für diesen schönen gewinn!!!
bei S:) findest ihr übrigens die köstlichsten rezepte und traumhaft schöne fotos …

den blumigen abschluss für euch macht heute die afrikanische schmucklilie (agapanthus), auch liebesblume genannt 😉




liebste grüße & wünsche an euch

xoxo amy

Das könnte dir auch gefallen

77 Kommentare

  • Antworten Krönchen 22. April 2012 at 7:06

    Hallo Amy,bin ich etwa die erste…??? Na, da mach´ ich´s mir mal schön gemütlich im Lostöpfchen… So schöne Aktion, freue mich, dabei sein zu können… Herzlichst
    die Claudia

  • Antworten MiMaraMundo 22. April 2012 at 7:13

    Wow, so viele Leser…aber das ist ja auch kein Wunder bei den tollen Ideen, die Du immer hast und uns zeigst…
    Ich bin natürlich gern bei der Verlosung dabei und ganz ehrlich? Der zweite Preis ist mein Favorit – der Wahnsinn!!
    Alles Liebe, Mareike

  • Antworten die Malerin 22. April 2012 at 7:20

    Liebe Amy,
    heimlich still und leise lese ich jetzt schon ein paar Tagen Deinen Blog. Gefunden habe ich Dich über Dörnröschen und Markus. Weil ich auch gerne bastele und tue finde ich Deinen Blog einfach nur klasse, wunderbare Ideen hast Du. Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit. Die Sachen sind einfach wunder, wunderschön. Vielleicht hast Du ja auch mal Lust mich auf meinem Blog zu besuchen. Ganz liebe Grüße Lydia

  • Antworten mabeluk 22. April 2012 at 7:40

    Na da hüpfe ich doch auch ganz schnell in deinen Lostopf :-))) Ich liebe deine tollen Bilder und Ideen … Und ich gestehe: Auch mir hat es der zweite Preis angetan. Ein traumhaftes Stück! Liebe Grüße und genieß den Sonntag!
    Marina

  • Antworten E.N.U.D. 22. April 2012 at 7:43

    Liebe Amy,
    gerne mache ich bei deiner Verlosung mit! Liebe Grüße, Carmen

  • Antworten simone 22. April 2012 at 7:48

    oh wie schön da hüpf ich gerne mit rein
    lg simone

  • Antworten Teacup-In-The-Garden 22. April 2012 at 7:49

    Na klar mache ich da mit 🙂
    Und wie lieb von Dir an mich zu denken!!!!
    Liebe Grüße,
    Markus

  • Antworten Eve 22. April 2012 at 8:07

    wow.. amy..
    dass sind ja sehr kostbare gewinne. dies verlockt mich auch bei dir in den lostopf zu springen.
    ich wünsche dir weiterhin aufregende und ganz positive erfahrungen mit deinem blog.
    ganz liebe grüsse eve

  • Antworten angela 22. April 2012 at 8:10

    Hallo Amy, ich finde deinen Blog super…du hast immer wunderbare Ideen und ganz tolle Bilder…Na da hüpfe ich doch auch ganz schnell in deinen Lostopf
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!
    Angela

  • Antworten Manou's Kram 22. April 2012 at 8:33

    Liebe Amy,
    es ist doch kein Wunder, dass Du schon so viele Leser hast – Du hast mit den schönsten Blog, den ich kenne!!! Ich nehme gern an Deiner Verlosung teil – und verlinkt habe ich Dich auch.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Brinja

  • Antworten BirgitW. 22. April 2012 at 8:53

    liebe Amy,

    ich schicke Dir ganz liebe Sonntagsgrüße und nehme sehr gerne an Deiner Verlosung teil.

    Herzlichst Birgit

  • Antworten Wollige Zeiten 22. April 2012 at 9:41

    Liebe Amy,
    es bringt immer wieder Spaß bei Dir vorbeizuschauen. Deshalb hüpfe ich auch gerne in Deinen Lostopf. Bei so tollen Gewinnen kann man nicht widerstehen.
    LG Lydia

  • Antworten Papierwunder 22. April 2012 at 9:44

    Liebe Amy,
    Es ist echt Wahnsinn, so viele Leser in so kurzer Zeit. Aber ich gucke auch immer wieder gerne bei dir vorbei und springe natürlich gleich mit in den Lostopf und versuche mein Glück. Mach weiter so!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Petra.

  • Antworten Stildomizil 22. April 2012 at 9:45

    Hallo Amy,
    Das sind ja mal schöne Giveaways, da würde ich auch gerne mitmachen und springe auch mit ins Lostöpfchen.
    Einen schönen Sonntag noch wünscht
    Lisa von Stildomizil

  • Antworten Sylvia 22. April 2012 at 9:45

    Hallo Amy,
    da hast Du aber schnell viele Leser gesammelt. Ja, wenn man gut ist ud was zu zeigen hat, dann geht das wohl so. Ich freue mich jedenfalls immer, wenn Du uns zeigst, womit Du Dir die Zeit vertreibst.
    Gern mache ich bei der Verlosung mit. Freuen würde ich mich besonders, würde ich den Ring gewinnen. Ich habe mir zwar seinerzeit die Anleitung gespeichert, aber gemacht habe ich ihn noch nicht. Vielleicht klappts ja.
    Einen schönen Sontag noch und lg
    Sylvia

  • Antworten designbygutschi 22. April 2012 at 10:52

    Gratulier dir von HERZ409en 😉
    Gerne bin ich bei deiner Verlosung dabei.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    Jutta

  • Antworten herzkram 22. April 2012 at 11:13

    Liebe Amy,
    wie schön, wieder eine Verslosung.
    Da mache ich gerne mit.
    Du hast die vielen Leser verdient. Ich lese immer gerne bei dir.
    LG
    Sissi

  • Antworten ChELseA LaNE 22. April 2012 at 11:26

    Liebe Amy,
    danke, dass du mich gefunden hast. Denn so führt mich mein Weg auf deinen Blog. Es lohnt sich sehr, hier vorbei zu schauen. Und das macht sich in den vielen Lesern bemerkbar. Also weiter so ..!! Und bei so einer lieben Einladung mache ich natürlich gerne bei deiner Verlosung mit!!
    Übrigens gefallen mir die handgemachten Essig- und Ölflaschen wirklich gut, schon ein Fingerzeig des SOMMERS!!! 😉
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Rest-Sonntag
    Claudia

  • Antworten Kathrin 22. April 2012 at 11:36

    Mannometer!!! Glückwunsch zu sooo vielen Lesern! Aber ich finde deinen Blog auch einfach toll und schaue sehr gerne vorbei:-)
    Und was für wahnsinns Geschenke du machst!! Echt beeindruckend!

    Wünsche noch einen ganz tollen Sonntag!!
    Viele liebe Grüße
    Kathrin

  • Antworten Duni 22. April 2012 at 12:01

    Liebe Amy,

    das sind ja traumhafte Dinge, die Du da verlost! Da bin ich doch gerne dabei 🙂
    Wünsche Dir einen angenehmen und entspannten Restsonntag!
    viele, liebe Grüße,
    Duni

  • Antworten Villa Josefina by Sabine 22. April 2012 at 12:13

    ooohhh da mach ich auch gerne mit. Auf die nächsten 300 🙂 und dein Bild verlinke ich auch gerne.
    Alles Liebe
    Sabine

  • Antworten Dagi Mara 22. April 2012 at 13:12

    Liebe Amy,
    herzlichen Glückwunsch zu der tolle Leserzahl!
    Die Verlosung ist sehr verlockend, klar mach ich mit! :))

    Viele liebe Grüße

    Dagi

  • Antworten Ilona 22. April 2012 at 13:35

    Liebe Amy, es sind sogar schon 303. Ich springe in Dein Lostöpfchen, da ich glaube, dass mir das Glück im Moment hold (komisches Wort)ist. Das Verlinken versuche ich auch. Mal sehen, ob es klappt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag u. LG. Ilona

  • Antworten Amarilia 22. April 2012 at 14:12

    Huhu Amy,

    Glückwunsch, wow so schnell so viele Leser. Liegt aber auch an deinem tollen Blog 🙂

    Dein Give Away Bildchen habe ich auch schon verlinkt.

    LG und einen schönen Sonntag.
    Amarilia

  • Antworten MeinLiebstesLand 22. April 2012 at 14:19

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen lieben Folgern in wirklich so kurzer Zeit, aber bei einem so schönen Blog, wie deinem – kein Wunder! 😀 … Und natürlich vielen lieben Dank für die Chance auf eins dieser tollen Give-aways…

  • Antworten NvN *Neues von Natalie* 22. April 2012 at 15:02

    Da brauchst Du Dich garnicht wundern, dass sooo viele hier vorbei schauen, mach nur weiter so, dann siehst Du was Du davon hast ;o)))

    Warscheinlich nochmal soviele.

    Einen schönen Sonntag noch, lieben Gruß von Natalie

  • Antworten Petra 22. April 2012 at 16:10

    Hallo Amy,

    ich nehme sehr gerne an deiner Verlosung teil.
    Dein Blog ist einfach einzigartig.

    LG
    Petra

  • Antworten Rosine 22. April 2012 at 16:21

    Da mach ich gerne mit.
    Auf deinem Blog ist immer etwas los und das finde ich gut!

    LG Rosine ♥♥♥

  • Antworten Susis gelbes Haus 22. April 2012 at 16:26

    Ohhh du Liebe vielen vielen Dank für die Einladung.. jaaaaaaaaaaa da bin ich zu gern dabei.. wundervolle preise..
    hab einen schönen Sonntag..
    ggggggggggggglg Susi

  • Antworten Yvonne 22. April 2012 at 16:53

    Ich komme immer wieder so gerne bei dir vorbei.
    Danke für die Chance zu gewinnen!
    Einen wunderschönen Sonntag!
    LG Yvonne

  • Antworten Bettina 22. April 2012 at 16:58

    Liebe Amy,
    mich wundert es auch nicht, dass Du in der kurzen Zeit so viele Leser hast. Ich habe Dich ja auch gefunden und bin ganz verliebt in deinen wunderschönen blog.
    Herzliche Grüße
    Bettina

  • Antworten iRene 22. April 2012 at 17:33

    Liebe Amy – was für einen wunderbaren Blog hab ich da bei dir grad entdeckt… Und hüpf sogleich in den Lostopf und freue mich, wenn du meinen Blog auch mal "besuchst"…

    Herzlich iRene

  • Antworten Heike 22. April 2012 at 17:50

    Hallo Amy,
    seit ich bei Brigitte deinen Blog entdeckt habe bin ich ein fleißiger Leser von dir und Blogs im allgemeinen. Erst durch den Award habe ich die "Blogwelt" kennengelernt und bin total begeistert. Deine Ideen regen an wieder mal kreativ zu werden. Auch habe ich durch deine Seite viele weiter Blogs entdeckt und mir bereits eine Lesezeichen liste erstellt. Heute habe ich auf die Schnelle deine feinen Karotten-Gorgonzola-Nudeln nachgekocht, es hat uns allen sehr gut geschmeckt.
    Ach übrigens, kann ich auch bei deiner Verlosung mitmachen? Schreibe ja noch keinen Blog, bin aber schwer am überlegen, damit zu beginnen.
    Freue mich schon auf den nächsten Eintrag von dir, liebe Grüße
    aus dem Allgäu
    Heike

  • Antworten Amy 22. April 2012 at 18:07

    liebe heike,
    du kannst gerne an der verlosung teilnehmen, du müsstest mir nur eine email senden, damit ich kontakt zu dir aufnehmen kann 😉
    herzliche grüße
    amy

  • Antworten Jule 22. April 2012 at 18:08

    Liebe Amy,
    wie schön, ich freu mich! So viele Leser(innen) können sich nicht irren, oder? Dein blog hat Charme, inspiriert und tut gut! Wie lieb von dir, eine Verlosung zu starten, da bin ich gern dabei.
    Herzliche Grüße, und einen schönen Sonntagabend wünscht dir JULE

  • Antworten zuckersüße Äpfel 22. April 2012 at 18:23

    Liebe Amy,
    wunderschöne Verlosung von einem wunderschönen Blog! Ich mache gerne mit und freue mich mit Dir über so viele Leser.

    Verlinkt bist Du natürlich auch bei mir.

    Herzliche Grüße, Tanja

  • Antworten landlust 22. April 2012 at 18:28

    Liebe Amy,
    vielen Dank für die Einladung, da mache ich doch gern mit, wer kann schon bei Schmuck widerstehen:-)))Und herzlichen Glückwunsch zu der ganzen Leserschar, da habe ich ja noch einen weiten Weg vor mir….
    Dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche
    GGGGGGLG Antje

  • Antworten LISA LIBELLE 22. April 2012 at 18:43

    DAAAAAAANKE für Deine Zeilen und Deine herzliche Einladung! Das ist sehr süss von Dir und natürlich hüpfe ich gaaaaaanz schnell im Lostopf! Wow – das sind ja wunderschöne Schätze von Giveaway Geschenke! Wünsche mir viel, viel, viel Glück und Dir viele Teilnehmerinnen aber vor allem einen schönen restlichen Sonntag, herzlichst LISA LIBELLE

  • Antworten Sonia 22. April 2012 at 19:24

    Na da hüpfe ich doch auch ganz schnell in deinen Lostopf!!! ;D
    Ich liebe die tollen Bilder und Ideen!!! Weitermachen! Auf die nächsten 300!!!

  • Antworten Anonym 22. April 2012 at 20:02

    Liebe Amy, der Ring ist traumhaft schön – schwupps bist Du schon mit Deinem Give Away verlinkt und Mrs. Mason hüpft mit in den Lostopf :o)

    Hab einen guten Start in die neue Woche!!

    Lony x

  • Antworten Kirstin 22. April 2012 at 20:15

    Hallo Amy, ich bin jetzt Nr. 305! Es ist wunderbar hier bei dir und ich finde es besonders süß, dass du für Markus schon mal eine kleine Extra-Wurst in Aussicht stellst!

    Viele Grüße von Kirstin

  • Antworten Mo Maison 22. April 2012 at 21:05

    Freue mich, Deinen Blog gefunden zu haben. Mache sehr gerne an der Verlosung mit. Liebe Grüsse Mo

  • Antworten Die Bommelfrau 22. April 2012 at 21:15

    Hallo Amy,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Aber es ist ja auch so schön hier! Mach weiter so!

    Ich hüpfe auch gern in den Lostopf und hoffe ganz fest auf den traumhaften Ring;-))

    LG Meta

  • Antworten Binic 23. April 2012 at 4:01

    Hallo Amy.
    Bin mit dabei! Dieses Mal hüpf ich gerne mit in den Los – Topf. Ich freu mich jedes mal über einen neuen Eintrag von dir in deinem Blog.
    Guter Start in die neue Woche
    Nicole

  • Antworten versponnenes 23. April 2012 at 4:38

    … da bin ich doch gerne dabei ♥

    Katja

  • Antworten Fräulein Ordnung 23. April 2012 at 5:07

    Das ist ja ein fantastisches Give-Away!!!

    Da hüpfe ich natürlich gerne in den Lostopf!!!

    Und: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leserschaft!!!

    Viele liebe Grüße * Denise

  • Antworten Anonym 23. April 2012 at 5:39

    Gerne mache ich bei deiner tollen Verlosung mit! Dein Bild habe ich schon auf meinen Blog verlinkt!

    Ganz liebe Grüße,
    Esther

  • Antworten mal Das, mal Dies 23. April 2012 at 7:28

    Danke für die liebe Einladung, es wundert mich nicht, dass Du schon so viele Leser hast, bei den tollen EINFALLSREICHEN Ideen!!!!
    Ich bin dabei und verlinke.
    GLG
    Taty

  • Antworten Rosalie 23. April 2012 at 10:23

    Bin ich schon dabei? Nee, glaub nicht. Ich möcht keinen deiner wunderbaren Posts verpassen, komm sooo gern hier gucken.
    Allerliebste Montagsgrüße von Rosalie ∙∙♥♥∙∙

  • Antworten Moonshine & Wool 23. April 2012 at 12:40

    Hallo Amy,
    Danke für`s Einladen! 🙂
    Dann werde ich jetzt mal mit einem entspannten Hüpfer in Deine imaginäre Lostrommel springen und der Dinge harren, die da kommen mögen….
    Deine Giveaways sind alle sehr bezaubernd und wenn ich Zeit finde, werde ich Dich auch gerne verlinken.

    Die Arbeit ruuuuft…..bis bald wieder!
    Beate ♥

  • Antworten Emil und die großen Schwestern 23. April 2012 at 14:00

    Ich gratuliere Dir!
    Hüpfe gerne in dein Lostöpchen. Was könnte mir am besten gefallen? Natürlich die Farbe.
    Lieb Grüße, Éva

  • Antworten Happy-Sonne 23. April 2012 at 15:16

    Liebe Amy
    Wow…. das sind ja wirklich ganz tolle Sachen! Wunderschön!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

  • Antworten Hanna (Lykkelig Mama) 23. April 2012 at 18:58

    Oh der Ring hat es mir besonders angetan! So schööööön! Da versuche ich gerne mein Glück!

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • Antworten Kaddy 24. April 2012 at 8:55

    WOW Amy,

    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gekommen und bin total begeistert und eine neue Leserin haste jetzt auch noch 🙂 und bei solch tollen Gewinnen spring ich doch gerne in dein Lostöpfchen und wünsch mit Glück…

    Ganz liebe Grüße, Kaddy

  • Antworten Elisabeth Palzkill 24. April 2012 at 12:32

    Liebe Amy,

    ich lasse mich überraschen.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

  • Antworten Patchworkheike 24. April 2012 at 16:07

    Liebe Amy,
    der Ring, ……………der Hammer. Wie kann ich denn wohl die Glücksgöttin beeinflussen?
    Aber bei deinem tollen Blog brauchst du dich nicht über so viele Leser wundern. Dein blog inspiriert mich sehr.
    Viele Grüße Heike

  • Antworten kukuwaja 25. April 2012 at 8:49

    Liebe Amy,

    ich danke DIR für die inspirierenden und wunderschönen Beiträge, kreativen Ideen und was Du so alles "zauberst"- ich lese so gerne bei Dir.

    Ui, was für ein schöne Dankeschön-Aktion, springe gerne mit ins Töpfchen und verlinken tue ich Dich heute auch noch.

    Hab einen wunderschönen Tag und Danke für Deine lieben Zeilen, hab mich wieder mal so gefreut, als ich Deinen Kommentar heute Morgen gelesen habe 🙂

  • Antworten Salanda 25. April 2012 at 9:51

    Liebe Amy,

    vielen Dank für die Einladung, da hüpfe ich gerne noch zu den anderen dazu!
    So schöne Sachen hast du für uns, ganz toll!
    Die Buttermilchcreme sieht so köstlich aus, allerdings mache ich um Blattgelatine meist einen Bogen,
    weil die bei mir oft klumpig wird….
    Aber ausprobieren werde ich das auf jeden Fall, auch die Möhrensuppe klingt so lecker!

    Herzlichst,
    Salanda

  • Antworten Miriam 25. April 2012 at 14:45

    Oh, oh, oh!
    Da mache ich unbedingt mit.
    Bitte zieh mich für die Farbe!

    In froher Erwartung 😉
    Miriam

  • Antworten jo/Hille 25. April 2012 at 19:16

    Über Mabeluks Blog bin ich vor einiger Zeit auf Dein Blog gestoßen und bewundere neben den ausgefallenen Sachen, die Du zeigst, vor allem Deine Kreativität und Deine fotographische Kunst.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf und erzähle anderen Menschen von Dir

  • Antworten Ulrike 26. April 2012 at 6:57

    …tolle Verlosung, dass Armband ist wunderschön…
    da mache ich gerne mit <3

    liebe Grüße
    Ulrike

  • Antworten Decolove 26. April 2012 at 8:00

    Liebe Amy,
    vielen Dank an Dich, dass Du Deine schöne Ideen und Bilder mit uns teilst! Auch für Deinen netten Kommentar und die Einladung hier mitzumachen. Es sind tolle Gewinne und der Ring ist ein absoluter Hingucker, traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Jasmina

  • Antworten Leuchtzeichen 26. April 2012 at 17:59

    Liebe Amy,

    bei so einer netten Einladung, versuch ich doch gerne mein Glück! Deine Sachen sind wunderbar und sehr sehr ansprechend – ich schließ mich hier dem Rest mal an: der zweite Preis ist Hammer !!!

    vlg
    Heike

  • Antworten Renaade! 27. April 2012 at 21:46

    *hechel*… kann ich noch in den Lostopf hüpfen, liebe Amy?

    Ist ja schon ganz schön voll hier!

    Herzlichen Glückwunsch zu den 311 Lesern. Mich wundert es nicht, dass es hier so vielen gut gefällt und ganz bald sind auch bei Dir die 1000 voll!

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende,
    Renaade

  • Antworten Anonym 29. April 2012 at 16:50

    Hallo,

    schon seit einiger Zeit verfolge ich deinen Blog "einfallsReich" mit großem Interesse und viel Begeisterung! :-)))

    Sehr gerne möchte auch ich an der Verlosung des Giveaways (3 schöne Preise: Selbstgemachtes Rosenquarzarmband, selbstgehäkelter Ring, Kreidefarbe) teilnehmen. Ein sehr schönes Giveaway!!! Da mache ich gerne mit.

    Noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüsse und bis dann…
    Ilona

  • Antworten Fr. K shabby chic 29. April 2012 at 21:08

    Hallo Amy…..
    Was für ein wunderbarer Blog Du hast, den ich durch Zufall eben entdeckt habe.
    Sehr gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil, wer kann solch tollen Preisen widerstehen????
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße Katrin

  • Antworten 114a 1. Mai 2012 at 18:57

    Liebe Amy, gerne möchte ich mitmachen bei deinem schönen Give away … auch wenn ich so wenig zum Bloggen komme … ganz viele liebe Grüße und mach bitte weiterhin so einen schönen Blog mit so tollen Fotos und genialen Eindrücken.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

  • Antworten Emma im 7. Himmel 1. Mai 2012 at 19:45

    Liebe Amy

    Sehr gerne hüpfe ich auch in dein Lostöpfchen und gratuliere dir zu deinen 318 Leser/-innen!

    Vielen Dank für die wunderbare Verlosung – verlinkt habe ich "dich" natürlich auch sofort!

    Dein Blog gefällt mir ausserordentlich gut – abwechslungsreich, spannend und mit unglaublich schönen Fotos! (Mit welcher Kamera fotografierst du? Ich möchte mir evtl. eine neue kaufen und bin gespannt…)

    Ich wünsche dir eine wunderbare Woche!

    Liebe Grüsse
    Silvia

  • Antworten cara mia 3. Mai 2012 at 7:31

    Liebe Amy,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dieser riesigen Leserschaft und das in dieser kurzen Zeit!!! Wahnsinn!
    Ich würde liebend gerne bei dir mitmachen und mein Glück versuchen. Bei dem wunderschönen Ring kann man einfach nicht widerstehen!

    Liebste Grüße
    Alina

  • Antworten Blue-Banani 3. Mai 2012 at 15:06

    ich versuch dann auch einfach mal mein glück bei deiner verlosung, vielleicht klappt es ja 🙂

    liebe grüße
    diana

  • Antworten Anonym 7. Mai 2012 at 8:13

    …nun aber schnell noch ins Töpfchen:)
    GLG♥Doris

  • Antworten Rena 7. Mai 2012 at 20:13

    Liebe Amy,

    ich liebe deinen Blog, so viele tolle Dekoideen, hier werde ich jetzt regelmäßig reinschauen !
    Gerne bin ich bei deiner Verlosung dabei.
    Viele liebe Grüße
    Rena

  • Antworten ella60 11. Mai 2012 at 16:36

    Liebe Amy bin stille leserin bei Dir und immer mal wieder da um zu sehen was Du neues hast, ganz toll. gern hopse ich in Deinen pott und hoffe ich hab etwas Glück.
    Liebe grüsse edeltraut von der Ostsee edelt@freenet.de

  • Antworten Ina 15. Mai 2012 at 11:55

    Wir hüpfen auch noch in den Lostopf, bei so schönen Gewinnen kann man nicht nein sagen.
    Liebevolle Grüße
    Andrea und Ina

  • Antworten SariLa 16. Mai 2012 at 17:22

    Hallo Amy, habe deinen Blog vor ein paar Wochen entdeckt und bin total begeistert. Du hast echt tolle Ideen und ich werde bestimmt einige Umsetzen. Haben grade erst ein Haus gekauft und freue mich schon darauf mich ausleben zu können.
    Liebe Grüße Sarah

  • Antworten lapappilon 17. Mai 2012 at 6:34

    wow! wow! wow!
    congrats!
    …please enter my name….

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

  • Antworten Serafina 17. Mai 2012 at 22:27

    Schöne Verlosung, da hüpfe ich gerne auch ins Lostöpfchen. :)))

    Ganz liebe Güße

    Serafina

  • Hinterlasse einen Kommentar