Allgemein

:diy:alles paletti und mmh:fettucine mit tomaten & schafskäse…

16. Mai 2012

na ihr 😉





im heutigen post bau ich mit euch ein küchenregal aus einer europalette,
zeig euch meinen gewinn bei kukuwaja
und ess mit euch ne portion fettucine mit schafskäse …





leider nicht nur meine idee …
zuerst gesehen in diesem wunderschönen buch:  aus alt wird neu für den garten und dann auch in der ausgabe mai/juni 2012 von landidee wohnen & deko …
aber egal … dieses hier ist MEINE palettenregalidee 😉


für ein regal braucht ihr zwei paletten. 
von der zweiten palette braucht ihr lediglich die bretter, nämlich, um sie als boden unter die bretter der ersten palette zu schrauben …



dann auf die rückseite rechts und links eine aufhängung montieren und fertig ist das palettenregal!
nun z.B. noch ein bisschen bestempeln …



und mit schnickschnack eurer wahl verzieren!
ich hab hier z.B. eine aufhängung für frische kräuter montiert …





euren aufmerksamen augen, ist vielleicht aufgefallen, dass brett eins eine 1 ziert, brett zwei eine 2 und brett drei … KEINE 3
psssst …. hat vielleicht jemand eine 3 für mich?





und das ist mein yippieeeeeeh 😉 gewinn vom mai candy bei kukuwaja
wer inspirationen für partydeko, geschenkverpackungen, rezepte braucht, sollte unbedingt mal bei kukuwaja stöbern …





so ihr lieben und gegessen wird was auf den tisch kommt 😉
heute: fettucine mit tomaten und schafskäse …



fettucine kochen …
in der pfanne die tomaten in olivenöl braten, den schafskäse dazu geben, mit salz und frischem pfeffer würzen … über die fettucine geben und mit frischem bärlauch und basilikum servieren. guten appetit!


seid alle herzlichst gegrüßt und mit sonnigsten wünschen bedacht 😉



xoxo amy

Das könnte dir auch gefallen

32 Kommentare

  • Antworten landlust 16. Mai 2012 at 7:01

    Liebe Amy,
    ..und nun verrate mir bitte, wie Du die Bretter von der Palette abmachst, ich habe hier 4 Paletten stehen, mittlerweile ist das Holz schön verwittert und mein Mann weigert sich, die Bretter abzubauen, weil er sagt, DAS GEHT NICHT!!!! Ich finde auch, man kann soooo viel daraus bauen und ich habe auch Lust dazu:-)))) Übrigens sieht Dein Regal traumhaft aus, gefällt mir sehr….
    Hab noch einen schönen Tag
    GGGGGGGLG Antje

  • Antworten Nina 16. Mai 2012 at 7:04

    Ach, Amy, ich liebe Dein Regal. Wunderwunderschön ist das. Und noch vor der ersten zu mir genommenen Mahlzeit möge sich der Tag vorspulen und ich eine große Portion von Deiner Köstlichkeit in meiner Küche vorfinden.
    Zu viele fromme Wünsche auf einmal, aber darf ja mal … 🙂
    Beste Grüße und alles Liebe von Nina

  • Antworten Qunst und Qrempel 16. Mai 2012 at 7:05

    Liebe Amy,
    ganz tolle Idee,hast Du echt klasse gemacht. Ich hab' auch noch ein Palette rumstehen, mal schaun' wo ich noch eine her bekomme.
    Lohnt sich das Buch denn sonst auch ? Bin oft immer enttäuscht, da die Aufmachung immer toll ist und es dann weiter nicht wirklich aufregend ist.
    Regengrüße aus München von Susa

  • Antworten E.N.U.D. Etwas Nordlicht unterm Dach 16. Mai 2012 at 7:06

    Das Regal ist der Hammer! Sehr kreativ! und dein leckeres Essen bereitet mir jetzt Magenknurren ;-o
    das schmeckt so lecker und ich muss es mir demnächst auch wieder machen! Sei lieb gegrüßt, Carmen

  • Antworten Von Herzen ♥ 16. Mai 2012 at 7:19

    Hallo liebe Amy,

    das muss ich mir unbedingt merken bzw. nach machen, tolle Idee ich danke dir ganz herzlich!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche, einen schönen Christi Himmelfahrt Tag, ich hoffe die Sonne scheint bald wieder, es ist so kalt geworden und der Strichweise Regen dazu, na ja in den nächsten Tagen soll der Frühling so richtig in die Gänge kommen, also viel Freude bei allem was du unternimmst, von Herzen ♥
    Monika

  • Antworten Susann 16. Mai 2012 at 7:22

    Die Fettucini sehen einfach herrlich aus!
    Das Regal aus den Europaletten ist der Hammer! Ich seh mir die Dinger schon seit langem in jedem Baumarkt an, weil ich die so toll finde!
    Liebe Grüsse
    Susann

  • Antworten Francis 16. Mai 2012 at 7:44

    Liebe Amy,
    die Idee ist wirklich klasse, ich habe schon eine Weile mit diesem Buch geliebäugelt, vielleicht lass ich es mir schenken ;-)).
    Das leckere Essen könnt ich auch einmal wieder kochen!

    Dir ein schönes langes WE u. gggglg Marion

  • Antworten Duni 16. Mai 2012 at 8:22

    Hallo liebe Amy,

    Dein Rezept ist so lecker, das muss ich am kommenden Wochenende unbedingt ausprobieren 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!!
    Sonnige Grüße,
    Duni

  • Antworten Lille Ting 16. Mai 2012 at 8:23

    Liebe Amy,
    das Regal ist wirklich Klasse! Mein Mann hat vor kurzem 4, in Worten VIER!!, Paletten zersägt, da meine Ideenfindung ihm zu lange dauerte…
    und jetzt kommst DU!! Muss unbedingt wieder welche bunkern :O))
    Das Rezept ist ganz nach meinem Geschmack…nur wo bekomm ich frischen Bärlauch her…
    Wünsch dir einen schönen Tag!
    Ach und ausgerechnet die 3 fehlt mir auch….
    Gglg Tini

  • Antworten die Malerin 16. Mai 2012 at 8:28

    Supi, Dein Regal. Habe schon längere Zeit viele Möbel aus Paletten, auch mein großes Wohnzimmerregal oder Sitzflächen für alte Stühle, meine Schrubbergarderobe. Du kannst soviel damit machen. Antje von der Landlust hat gefragt, wie man die Bretter abbekommt, ich nehme ein Brecheisen. Oder mit Schuhen mit Stahlkappen, kräftig dagegen treten. Dein Rezept finde ich klasse, das werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Ist es bei Euch auch so kalt?

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

  • Antworten Franka 16. Mai 2012 at 12:04

    Ich ess ALLES was bei dir auf den Tisch kommt!
    Und ich nehm auch das Regal!

    ♥ Franka

  • Antworten herzkram 16. Mai 2012 at 12:14

    Na du,
    das Regal ist super. Das merk ich mir.
    Das Essen würde mir bestimmt gut schmecken. Ich liebe Schafskäse.
    Gratulation zum schönen Gewinn.
    LG
    Sissi

  • Antworten herzkram 16. Mai 2012 at 12:14

    Na du,
    das Regal ist super. Das merk ich mir.
    Das Essen würde mir bestimmt gut schmecken. Ich liebe Schafskäse.
    Gratulation zum schönen Gewinn.
    LG
    Sissi

  • Antworten Miriam 16. Mai 2012 at 12:27

    Liebe Amy!
    Scheinbar haben alle Bloggerinnen irgendwo noch ein paar Europaletten rumliegen. Ich leider nicht.
    Aber das Regal ist wirklich toll geworden.
    Und Dein Rezept isr wahrscheinlich auch wieder so einfach und lecker. Gestern gab es bei uns Deine Spaghetti mit den Möhrenstreifen. Ich habe einfach noch Zucchini dazugehobelt. Köstlich.
    Liebe Grüsse, Miriam

  • Antworten Rosalie 16. Mai 2012 at 12:48

    Liebe Amy,
    das Regal ist eine wunderbare Idee und ganz bezaubernd von Dir umgesetzt. Könnt ich mir für den Garten hier auch gut vorstellen.
    Und Deine Köstlichkeit ist auch nicht zu verachten. Kilingt herrlich leicht und lecker…hmm, bekomm ich gleich ein Pfützchen auf der Zunge
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

  • Antworten House No. 43 16. Mai 2012 at 17:03

    Oh wie toll sieht das denn aus !!! Wirklich klasse ist Dein Regal geworden.
    Ich habe hier auch noch 2 Paletten stehen. Daraus soll ein Tisch draus werden für Dekofläche im Garten. Nur sind die noch nicht so schön verwittert; da werde ich wohl nachhelfen.

    Lg Sabrina

  • Antworten Amarilia 16. Mai 2012 at 17:16

    Huhu Amy,

    das Regal ist super schön, ganz ehrlich, dass gefällt mir unheimlich gut. Passt zwar nicht in unsere Küche, aber so ein Regal könnte man auch draußen ähnlich für Blumen benutzen 🙂 Hmmmm nur mal Schatzi zeigen.

    Wünsche dir einen schönen Abend.

    LG Amarilia

  • Antworten Wohnqueen 16. Mai 2012 at 18:47

    Hallo Amy
    soo toll deine Idee mit der Palette! Muss ich mir bei unserer Baustelle mal eine stibizen 🙂

    Glückwunsch zu deinem Gewinn!

    Leeeecker dein Mittag 🙂

    LG Hanna

  • Antworten designbygutschi 16. Mai 2012 at 20:15

    Liebe Amy,
    Die Idee mit dem Regal ist genial …
    Leider wandern diese Paletten wandern bei uns immer in den Garten, die Jungs lieben sie …
    Ichbwünsche dir morgen einen schönen Feiertag.
    HERZlichst
    Jutta

  • Antworten Fräulein Zauberhaft 16. Mai 2012 at 21:02

    DAS finde ich jetzt ein bisschen cool…

    :o)

    vor ner ganzen Weile habe ich unseren Lagermeister angesprochen, ob er mir nicht ein paar von den Paletten mitgeben könnte. Die Firma wirft die mittlerweile weg, weil selbst verkaufen nicht mehr geht. Der Lagermeister war einverstanden. Pflanzboxen sollten es werden…

    Ich schob die ganze Angelegenheit ein bisschen auf und kaufte auch die Zeitschrift, die du meinst…

    In DER hab ich den Artikel allerdings komplett überlesen, was EIGENTLICH schwierig ist, weil er ja über mehrere Seiten geht… Egal…

    EINEN Post, hab ich jetzt aber gelesen und ärger mich schwarz, dass ich die Paletten nicht heut ins Auto geladen habe und nun auf Freitag warten muss ;o)

    Ach ja, deine Nudeln koch ich dem Lieblingsmann dann morgen mal zum Vatertag *hihi* Die Einkaufsliste war ja übersichtlich und ich wette, er wird sich schwer freuen :o)

    Du hast einen großartigen Blog, weißt du das???

    :o)

    Liebe Grüße
    vom Fräulein :o)

  • Antworten Teacup-In-The-Garden 17. Mai 2012 at 5:42

    Ein tolles Regal!!! Könnte mir noch für den Garten gefallen…
    Liebe Grüße,
    Markus

  • Antworten Pünktchen 17. Mai 2012 at 7:42

    hmmmm lecker sieht das aus! und so hübsch fotografiert 🙂

    lieben gruß und schönes langes wochenende!
    nora

  • Antworten Jutti 17. Mai 2012 at 11:37

    Hey was für ein wunderbarer Post!
    Ich bin völlig begeistert von deinem Regal! Sowas tolles! Einfach gemacht und doch soooo schön! Du hast aber auch ein Händchen und Auge fürs entsprechende Dekorieren und Verzieren!
    Toll!
    Beste Grüße von der Jutta

  • Antworten Katrin 17. Mai 2012 at 16:29

    Liebe Amy, das Küchenregal ist der Hammer. Was für eine geniale Idee. Muss mal überlegen, ob ich diese für mich auch umsetzen könnte.
    Viele Grüße Katrin

  • Antworten zara♥ 18. Mai 2012 at 9:15

    Liebe Amy,

    ich bin schon eine ganze Weile stille Leserin deines Blogs und von Anfang an total verknallt 🙂 Nun muss ich meine Liebe öffentlich gestehen! Dein Blog ist so wundervoll und spiegelt deine wahrscheinlich noch viel wunderbare Persönlichkeit wider. Liebste Grüße

  • Antworten elke 18. Mai 2012 at 9:34

    Das sieht super aus!

    lg
    elke

  • Antworten BirgitW. 18. Mai 2012 at 18:24

    liebe Amy,

    über Deine Worte habe ich mich sehr gefreut – mein Garten ganz bestimmt auch – vom Bauern- zum Schlossgarten…Danke!

    Weißt Du, wenn ich mir Dein Regal so anschaue, es ist einfach wunderbar…dann fällt mir ein Couchtisch aus Europaletten ein, den habe ich vor Kurzem in einer Zeitschrift gesehen… er würde bestimmt gut in Dein Zuhause passen – wenn ich recht erinnere, so waren es zwei Paletten – angeschliffen und geölt ( das kannst Du mit Olivenöl machen) eine sehr niedrige Variante, aber er würde gut zu Deinem orientalischen Faible passen…

    Mach`Dir ein schönes – creatives Wochenende
    alles Liebe wünscht Dir Birgit

  • Antworten BirgitW. 18. Mai 2012 at 18:34

    ich bin`nochmals – so, Du brauchst vier Europaletten und den Tisch findest Di in dem Magazin Maison Chic vom April 2012 – melde Dich gerne bei mir!

    Eine 3 habe ich leider nicht für Dich…

    Herzlichst Birgit

  • Antworten Renaade! 18. Mai 2012 at 20:17

    Aaaaaarrrghh – liebe Amy,

    das Regal MUSS ich nachbauen – das ist ja so so so toll!

    Himmel, ich bin verliebt!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

  • Antworten Kerstin 19. Mai 2012 at 8:35

    Hallo Amy, Dein Regal ist super schön geworden, vorallem die kleinen Details hast Du so klasse arrangiert so ist es ein Einzelstück geworden. Bei Deinem leckeren Essen hab ich richtig Hunger bekommen es sieht so nach Sommer aus. Liebe Grüße Kerstin

  • Antworten Jule 19. Mai 2012 at 14:30

    Hallo, Amy, das Regal ist klasse geworden, leider habe ich keine "3" für dich, drück dir aber die Daumen, dass sie dich findet! ganz liebe Grüße, von JULE

  • Antworten sasibella 20. Mai 2012 at 20:25

    Was für ein tolles DIY,gleich mal gespeichert.Danke fürs mitmachen beim Kreativen Freitag.
    LG
    Sandy

  • Hinterlasse einen Kommentar