Allgemein

die gewinnerinnen stehen fest, der herbst kommt und ich bin dann mal wech …

23. September 2012

wenn die letzten früchte des jahres reifen …






wenn die tage kürzer und die schatten länger werden …






wenn vergehen und werden ganz nah beieinander liegen …








wenn alles etwas langsamer wird …




dann kommt die sinnliche zeit der lichter …




die zeit der intensiven farben …




die zeit für granatäpfel, pilze, kohl und kürbis …













die zeit  den herbst dekorierend willkommen zu heißen  …






 


















































bestimmt denkt ihr seit mindestens 8 fotos „ja ja, zeit für lichter, kränze, kürbis … amy, jetzt wird`s mal zeit die gewinnerinnen zu nennen“!!! jaaaaa, mach ich … 
denn eigentlich freu ich mich immer riesig eine verlosung zu machen und total dolle für die, die dann gewonnen haben, aber alle anderen enttäuschen zu müssen ist nicht schön *seufz
dennoch, ihr diesmalnichtgewinnerInnen, nicht traurig sein, die nächsten anlässe für ein give away sind schon zum greifen nah… bald 500 leserInnen ;-)) bald der 100. post oder einfach zur freude über eure immer soooooo lieben kommentare. 




nach dem scrollundstopprinzip, hat meine tochter folgende gewinnerinnen ermittelt:
das kissen bekommt bettina (ohne blog)
die blumenzwiebeln haben jutta von designbygutschi und susi von susis gelben haus gewonnen. herzlichen glückwunsch ihr lieben 😉
bitte teilt mir gaaaaanz schnell eure adressen mit, damit ich montag noch alles auf den postweg bringen kann, denn ab dienstag bin ich für 11 tage auf teneriffa … da ist grad meine mutter in begleitung einer meiner schwestern und ich überrasche sie, sie weiß von nichts … *freu ;-))






habt eine feine zeit!!! bis bald …
xoxo amy

Das könnte dir auch gefallen

39 Kommentare

  • Antworten designbygutschi 23. September 2012 at 6:11

    So ein Mist …. vor Freude habe ich jetzt ganz laut JUHU – geschrien … das wo alle noch schlafen und ich so schön in Ruhe meine Blogrundedrehen konnten ….
    Liebe Amy danke … Ich melde mich gleich per Mail …
    Jutta

  • Antworten Teacup-In-The-Garden 23. September 2012 at 6:16

    Ein schöner Post und einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Und dir viel Spaß im Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Markus

  • Antworten Heimathaus 23. September 2012 at 6:19

    Liebe Amy,
    das ist ein wunderschöner Post! (Glückwunsch an die Gewinner!)
    Für Deinen Urlaub wünsche ich Dir alles Gute und dass Dir die Überraschung gelingt (liest denn keiner mit, der Dir den Spaß verderben könnte?)
    Hab eine schöne Zeit und komme heil zurück.
    Liebe Grüße,
    Elke

  • Antworten Mel 23. September 2012 at 6:19

    Guten Morgen liebe Amy!
    So wundervolle Bilder – wer könnte da noch leugnen, daß der Herbst einfach nur schön ist?
    Meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen (ich hätt´s mir selbst aber auch gegönnt *hihi*) und Dir ganz viel Freude im Urlaub!
    LG, Mel

  • Antworten designbygutschi 23. September 2012 at 6:52

    Liebe Amy … jetzt hsbe ich es doch glatt versäumt dir einen schönen Urlaub zu wünschen …
    Jutta

  • Antworten Steffi von fatto-incasa 23. September 2012 at 6:55

    Guten Morgen Amy,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen.
    So tolle Geschenkerl…

    Tenerifa, da san ma ab nächster Woche fast ums Eck. Mir fliegen nach Fuerteventura.
    Hab eine schöne Zeit.

    LG Steffi

  • Antworten Salanda 23. September 2012 at 7:02

    Liebe Amy,

    deine Herbstbilder sind einfach traumhaft!
    Viel Spass im Überraschungsurlaub,
    herzlichst,
    Salanda

  • Antworten Francis 23. September 2012 at 7:37

    Liebe Amy,
    herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, wunderschöner Herbstpost!
    Dir wünsche ich viel Spass auf Teneriffa und gute Erholung!
    ganz liebe Grüße Marion

  • Antworten ChELseA LaNE 23. September 2012 at 7:41

    Na, wenn dieser Post und die Bilder den Herbst nicht einläutet, dann weiss ich auch nicht!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Und dir einen erholsamen und schönen Urlaub.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

  • Antworten Poie Sandybanks 23. September 2012 at 7:43

    uiiii…. schöne schöne Bilder und Worte!!!! Und ich gratuliere den Gewinnern ganz herzlich!
    boah, nach Tenereiffa – na Du hast es aber gut! Deine sChwester wird sich sicher riiiieisig freuen 😀 Ich wünsch Dir bereits jetzt eine gute Reise, eine schöne intensive Zeit und pass gut auf Dich auf! Bestimmt wirst Du viele tolle Bilder mitbringen, die uns die Sonne ein wenig näher bringen werden…
    Alles Liebe, MamaMia

  • Antworten Dällerin 23. September 2012 at 8:09

    Liebe Amy, irgendwie habe ich die Verlosung verpasst… aber ich freue mich mit den Gewinnerinnen. Schöne Herbstbilder, Du hast mich auf die Idee gebracht nochmal Kohl und Mangold zu kochen…
    Einen wunderschönen Urlaub auf Teneriffa!
    Alles Liebe
    Marita

  • Antworten Manou's Kram 23. September 2012 at 8:15

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Liebe Amy,
    das ist ja mal wieder ein wunderschöner Post von Dir! So schöne Fotos… Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude und Sonne und Wärme in Deinem Urlaub!
    Herzliche Grüße
    Brinja

  • Antworten Krönchen 23. September 2012 at 8:38

    Liebe Amy,
    die Photo´s sind SENSATIONELL !!!
    Wunderschön, tolle Farben und glückliche Gewinnerinnen. Herzlichen Glückwunsch an die Mädels.
    Ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub. Sammel Licht für den Winter!
    Lieben Gruß
    Claudia

  • Antworten Alles was der Mann nicht braucht 23. September 2012 at 8:51

    Toll dekoriert und eine alles andere als langweilige Fotoreihe!!
    Den Gewinnerinnen meinen Glückwunsch und dir viel Spaß auf Teneriffa! Erhol dich gut und genieße die Tage mit deiner Familie!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

  • Antworten meine Dinge ♥ Franka 23. September 2012 at 9:01

    *DEIN HERBST* ist wunderschön!

    Viel Erholung auf Teneriffa!

    ♥ Franka

  • Antworten smilahome 23. September 2012 at 9:07

    H E R R L I C H !!!!!!
    Was für ein wunderschönes Posting!

    Sonntagsgrüsse von der Bine

  • Antworten Patty Weis 23. September 2012 at 10:14

    Hi liebe Amy,
    tolle Bilder mal wieder..
    Viel Spaß und Freude wünsche ich dir für deinen Urlaub.

    liebe Grüssle Patty

  • Antworten villa-rosengarten & cockerlove 23. September 2012 at 11:14

    Wundervoller Post zum astronomischen Herbstanfang!!!! Herzlichst, Barbara

  • Antworten Fräulein Zauberhaft 23. September 2012 at 11:40

    Ach Amy, so schöne Bilder :o)

    An die Gewinnerinnen meinen herzlichen Glückwunsch und dir wünsche ich einen schönen Urlaub…

    Sei lieb gegrüßt
    N.

  • Antworten Eva 23. September 2012 at 11:43

    Wunderschöne Herbstbilder!

    Ich wünsch dir eine tolle Zeit!

    Liebe Grüße
    Eva

  • Antworten Die Rabenfrau 23. September 2012 at 12:19

    Glückwunsch an die Damen! Und deine Herbstbilder und die schönen Worte dazu gefallen mir sehr! Danke!
    Grüßle
    Ursel

  • Antworten Bente 23. September 2012 at 15:00

    Beautiful photos Amy. Love the fall decoration.

    Wish you a nice trip.

    Hugs from me

  • Antworten Susis gelbes Haus 23. September 2012 at 17:53

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hach ich freu mich so meine Liebe.. momentan hab ich wirklich glück :o)
    ich drück dich ganz feste.. und schreib dir später eine Mail..
    Busserl und gggggggggggggggggggggggglg Susi

  • Antworten LiebeArtWerkstatt 23. September 2012 at 18:20

    Hallo Amy, ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub.
    Liebe grüße andrea

  • Antworten Jule 23. September 2012 at 19:06

    Hallo, Liebe Amy, ah, wie immer eine Wohltat deine Bilder!!! hier flackern auch schon Kerzen zwischen Kürbis, Maiskolben und aufgesammelten Walnüssen… und wer hat sie heimgetragen? nein, nicht ich, sondern mein Mann, als er mit dem Fotoapparat unterwegs war, was hab ich mich gefreut!
    liebe Grüße und genieß den heranschleichenden Herbst!
    wünscht dir die – JULE

  • Antworten 7ter Stock 23. September 2012 at 19:22

    Liebe Amy,

    tolle Bilder…

    Alles Liebe aus dem 7ten Stock,deine Katrin

  • Antworten pepelinchen 23. September 2012 at 19:32

    Was für schöne Herbstdeko!

    Wünsche Dir eine schöne Zeit auf Teneriffa – ich war schon 3 mal dort und würde sofort wieder hinfahren. So schön!

    Liebe Grüße
    Petra

  • Antworten zuckersüße Äpfel 23. September 2012 at 21:07

    Hallo liebe Amy, wundervolle Fotos zeigst Du wieder, dazu herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen und Dir einen wundervollen Urlaub 🙂

    Liebe Grüße, Tanja

  • Antworten Die Waldfee 23. September 2012 at 21:35

    wie schön deine Post, die Bilder und die Wortwahl war.
    Einfach toll zu lesen, genießen und entspannen.
    Gratuliere den gewinnerinnnen zu den tollen Preisen.
    Ja und die liebe Amy wünsch ich eine tolle und erholsame urlaubszeit!!!

    Liebste Grüße, Moni

  • Antworten Ilona 23. September 2012 at 21:39

    Liebe Amy, wie schön Deine geplante Überraschung. Auch den Gewinnern meine Gratulation.
    Ich wünsche Dir schönen Urlaub und grüße Dich ganz lieb, Ilona

  • Antworten jane`s 24. September 2012 at 8:07

    Da soll noch mal einer sagen, der Herbst sei nur grau!

    GlG Jane

  • Antworten herzkram 24. September 2012 at 13:22

    Liebe Amy,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    LG
    Sissi

  • Antworten dornrös*chen living now 24. September 2012 at 21:01

    zuerst herzliche glückwünsche und viel freude den glücklichen gewinnerinnen!
    und dann an dich amy, siehste, da hast du letztens noch geschrieben…fernweh & kein urlaub in sicht…als du deine schöne treppe & die urlaubsandenken gezeigt hast…und nu isses doch soweit!
    wie schön! wünsche dir einen herrlichen urlaub, ein bisschen sommerverlängerung und ganz viel spass mit den beiden "mädels" !
    ganz liebe dornrös*chengrüße!

  • Antworten mal Das, mal Dies 25. September 2012 at 11:49

    Liebe Amy,
    das hast Du sehr schön geschrieben und dazu auch hammerschöne Bilder gemacht und außerdem antwortest Du immer so lieb und hast total kreative Ideen, da wunderts mich nicht, dass Du so viele Leser hast!!!!
    Herzlichen Glückwunsch dazu!!!
    Taty

  • Antworten La Casa blanca 25. September 2012 at 19:22

    Liebe Amy,
    ein wuderschöner Post mit ganz traumhaften Fotos und Gedanken. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit auf der Insel. Genieß die Sonne und die Zeit mit der Familie. Das sind sehr kostbare Momente.

    Herzliche Grüße
    Nicole

  • Antworten stoebern de luxe 26. September 2012 at 9:25

    Liebe Amy,
    so, jetzt bin ich auch bei dir 😉
    Ein traumhafter Blog und wunderschöne Fotos.
    Freue mich auf die nächsten Posts.
    Ganz liebe Grüße, Peggy

  • Antworten Moonshine & Wool 28. September 2012 at 11:42

    Liebste Amy,
    dann mach` Dir mal ganz wunderschöne Tage auf Teneriffa mit Deiner Mama & Schwester!!! 🙂
    Der große Rummel hält sich dort mittlerweile sicherlich in Grenzen, sodass man die Insel herrlich genießen kann…hasta luego und komme gut erholt zurück!

    Liebe Grüße! Beate XX

  • Antworten Senna 30. September 2012 at 13:07

    Hallo,

    die Bilder sind sehr schön und ruhig. Der reife Holunder ist eine Prscht …
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinner!

    Einen lieben Gruß von Senna

  • Antworten Rostrose 1. Oktober 2012 at 19:23

    Hallo du Liebe, also ich gratuliere auch mal ganz herzlich den Gewinnerinnen, aber ganz besonders gratuliere ich dir zu ein paar Tagen SOmmerverlängerung und Familien-Überraschugs-Treff! :o)) Genieß es von Herzen!!! Auch wenn du traumhafte Hebstbilder gemacht hast (mein Favorit ist übrigens das Schattenbild), ist so ein bisserl SOmmerwärme doch sehr viel Wert :o)))
    Alles Liebe und einen schönen Oktoberbeginn, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

  • Hinterlasse einen Kommentar