Allgemein

give away: sommerabschiedsgeschenk an euch …

16. September 2012

ok, meteorologisch betrachtet ist der sommer eigentlich schon vorbei. aaaaaaber, astronomisch gesehen, endet der sommer  erst nächste woche, am 22. september … also zeit sich noch zu verabschieden … tschüß sommer!





und um dem sommer für all seine gebende, blühende pracht zu danken und auch euch, für eure lieben worte und eure wertschätzung, mache ich eine sommerabschiedsverlosung. nell von kukuwaja hat für den 1. platz ein WUNDERschönes kissen gesponsert – vielen, vielen dank liebe nell ;-))




und von mir gibt es zwei trostgewinne: ein paar blumenzwiebeln ( winterharte zwerggladiole, frühlingsstern, rosa kugellauch und elfenkrokus) – denn der nächste frühling/sommer kommt bestimmt … und dann blüht euch wat … von amy 😉




wenn ihr vielleicht ebenfalls euren freundinnen solch ein sommerabschiedsgeschenk machen wollt, das von mir verwendete verpackungsmaterial, anhänger, stempel, schleifen … findet ihr im kukuwaja-shop


























































das gewinnkissen ist ein anderes als auf dem ersten foto, lasst euch überraschen … aber der schmetterling ist ein detail eures gewinns …
mitmachen können alle meine leserInnen, mit ohne blog …
ich freue mich, wenn ihr das giveawayfoto verlinkt, ist aber kein muss! sonntag werden dann die gewinnerInnen bekannt gegeben 😉






vielleicht hält auch der herbst noch ein paar laue abende für uns bereit, in denen wir bei kerzenlicht noch ein bisschen draußen sitzen können … 
ich verabschiede mich heute von euch mit spätsommerlichen grüßen und wünschen und einem herbstgedicht:


nun lass den sommer gehen
lass sturm und winde wehen
bleibt diese rose mein
wie könnt ich traurig sein
joseph eichendorff


xoxo amy

Das könnte dir auch gefallen

68 Kommentare

  • Antworten Kirstin 16. September 2012 at 5:56

    Ach, der Sommer… Es ist so schade, dass schon wieder alles vorbei ist. Aber nach dem Sommer ist vor dem Sommer und darum finde ich deinen "Trostpreis" so richtig süß.(Und eine wirklich gute Geschenkidee! Eine Freundin hat nächste Woche Geburtstag und mir fehlte noch eine Kleinigkeit. Danke für den Tip :-).)
    Und dass das Kissen ein Traum ist, braucht man ja eigentlich nicht extra erwähnen, oder?!

    Liebe Grüße von Kirstin.

  • Antworten Bettina 16. September 2012 at 6:07

    Hallo Amy,
    ist zwar selten, aber jetzt mache ich auch mal mit. Das mit dem Trostpreis ist ein wunderbare Idee sich auf den nächsten Sommer zu freuen und schöne Kissen kann man immer gebrauchen…. ich habe ja nicht so viele 😉 hihi
    GlG Bettina

  • Antworten Kerstin 16. September 2012 at 6:41

    Liebe Amy,

    wie schön dass Du den Sommer so herrlich verabschiedest. Tolle Preise hast Du ausgesucht da muss ich einfach mitmachen und hoffe auf die Glücksfee !!

    Liebe Grüße

    Kerstin

  • Antworten Mel 16. September 2012 at 6:42

    Guten Morgen, liebe Amy!
    Das ist aber eine schöne Art den Sommer zu verabschieden – da kann ich natürlich nicht fehlen… 😉
    Hier luschert gerade mal die schon für gestern versprochene Sonne um die Ecke. Werde mir gleich die Brut und die Kamera schnappen und versuchen den Herbst schon ein bißchen zu begrüßen?
    Liebe Grüße, Mel

  • Antworten simone 16. September 2012 at 6:46

    Oh wie schön da mach ich auch mal mit
    Lg simone

  • Antworten s'Shabbyhus 16. September 2012 at 7:00

    Liebe Amy
    Welch liebevolle Idee, den Sommer gebührend zu verabschieden…er war ja wirklich eine Pracht (ich bin froh, dass es nicht mehr so heiss ist) und jetzt ist MEINE Temperatur gekommen :-). Die Luft riecht so frisch, die Sicht ist klar…ach, was will man mehr. Ich springe sehr gerne in den Lostopf, ich wünsche dir ein schönes Wochenende, herzlich Barbara

  • Antworten Teacup-In-The-Garden 16. September 2012 at 7:01

    Oh wie wunderbar! Da mache ich schnellstens mit!
    Liebe Grüße,
    Markus

  • Antworten Was das Leben so bietet 16. September 2012 at 7:14

    …liebe Amy, eine tolle Idee und herrliche Fotos hast du gemacht!
    Meinen Vorschreiberinnen und Vorschreibern kann ich nur Recht geben! Der Trostpreis ist ne suuper Idee die ich mir in meinem Kopf angespeichert habe und mit Sicherheit wieder abrufen werde!
    So jetzt nehm ich Anlauf..Absprung und lande mitten im Lostopf!
    Einen schönen Sonntag
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

  • Antworten Heimathaus 16. September 2012 at 7:18

    Hallo Amy,
    das ist aber eine tolle Verabschiedung! Bei der Verlosung mache ich dann auch mal gern mit.
    Wir suchen derzeit nach einem neuen Sofa, dass meinem Mann UND mir gefällt, aber die Tendenz geht dahin, dass so ein Kissen ganz wunderbar passen würde…
    Und Blumenzwiebeln kann ich auch nie genug pflanzen! Also hoffe ich, dass das Glück mir mal hold ist!
    Tolle Fotos – wie immer♥
    Liebe Grüße,
    ELke

  • Antworten DonnaG 16. September 2012 at 7:20

    Hallo Amy, da mach ich auch mal mit. Hab so wenige Kissen und Blumenzwiebeln kann man immer brauchen.
    LG Donna G.

  • Antworten Milena Schlegel 16. September 2012 at 7:40

    Ein wunderschönes Arrangement und ebenso schöne Fotos. Bei uns ist -seit es letzte Woche 2 Tage geregnet hat – der Herbst eingezogen. Der Nussbaum in Nachbars Garten verliert die Blätter und jetzt ist es einfach nur traumhaft schön! Herbst eben!
    Liebe Grüsse
    Milena

  • Antworten ilmondodiselezione 16. September 2012 at 8:04

    Ich ag den Herbst nicht weil der Sommer dann wirklich um ist aber deine Gewinne könnten ihn etwas verschönen. Bin dabei!

    Liebste Grüße, Claudia

  • Antworten Steffi 16. September 2012 at 8:07

    Hallo Amy,
    Was für tolle Gewinne, da versuche ich sehr gerne mein Glück.
    Auch wenn ich zugeben muss, dass ich mich ein klein wenig auf den Herbst und auch auf den Winter freue 😉

    Viele liebe Grüße & dir noch einen schönen Sonntag,
    Steffi

  • Antworten Anonym 16. September 2012 at 8:19

    Liebe Amy,
    ganz wunderbare Sachen hast Du Dir überlegt, um den Sommer zu verabschieden!!! Der "Trostpreis" hat mit seinem Namen aber wenig gemein :-)))) Der ist ja richtig toll!!!! 1, 2, 3 und Anlauf! Schwupp, ich bin drin im Lostopf :-))))

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

  • Antworten Eva 16. September 2012 at 8:28

    Hallo Amy,
    Was für eine schöne Verlosung!
    Ich versuche gern mein Glück. Ich trauere dem Sommer jetzt schon ein bisschen nach. Aber ich hoffe auf einen goldenen Herbst! 🙂
    Liebste Grüße
    Eva

  • Antworten Heidi K 16. September 2012 at 9:25

    Hallo Amy…ja der Sommer nimmt Abschied, den Du uns versüssen willst… Herzliche Grüsse, Heidi

  • Antworten Anonym 16. September 2012 at 9:29

    Ich mag den Herbst ja sehr…..schon alleine die Farben.
    Genauso toll finde ich deinen Gewinn liebe Amy…..dann drück ich mir mal die Daumen….grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

  • Antworten Barbara 16. September 2012 at 11:11

    Liebe Amy,
    jaaa, der Sommer verabschiedet sich, man merkt es ganz deutlich!
    An der tollen Verlosung nehm ich sehr gern teil!
    Hab einen sonnigen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

  • Antworten BittyAmbam 16. September 2012 at 11:27

    was für ein schöner post! da fällt es nicht ganz so schwer, dass der sommer geht….
    sehr gerne mache ich bei deiner verlosung mit , sei ganz lieb gegrüsst
    brigitte

  • Antworten danamas world 16. September 2012 at 11:42

    Ich muss sagen, ich liebe den Herbst auch sehr und weine dem Sommer gar nicht so nach. Die Verlosung ist super, da mache ich natürlich gleich mal mit! Und deine Deko Ideen sind sowieso immer ganz toll.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße,
    Dani

  • Antworten Anonym 16. September 2012 at 11:43

    Hallo Amy,
    was für ein wunderbares Give away, tolle Idee mit dem Sommerabschied und herrliche Fotos. Da hüpf ich mehr als gern in den Lostopf.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

  • Antworten 7o9 16. September 2012 at 12:12

    Amy Du machst mich fertig. Dein Blog verursacht selbst bei mir Bastel- und Backgelüste, obwohl ich da so gar kein Talent für habe.

    Zum Glück kann ich von Frau Wonnie's Kreativität profitieren, aber trotzdem Du brauchst einen Shop in dem ich die Sachen kaufen kann. Glück hab ich nicht beim Verlosen und Deine Seite löst echt super häufig das "Haben-Will-Gen" bei mir aus 🙂

    Cheers from Munich,
    Sabine

  • Antworten KarinNettchen 16. September 2012 at 12:29

    Hallo Amy,
    deine Sommerverabschiedung ist so verführerisch, da kann ich nicht nein sagen und hüpf in den Lostopf.

  • Antworten Botin in der Früh´ 16. September 2012 at 13:22

    Liebe Amy,

    ist noch Platz im Lostöpfchen? Egal, ich quetsch´ mich irgendwie rein ;o)
    Ja, leider ist der Sommer bald Geschichte, aber tief innen drin weiß man, der Herbst wird uns trösten ♥
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Elke

    (Vielleicht eine ganz blöde Frage, habe mich noch nie getraut, es zu fragen: Was heißt xoxo???)

  • Antworten Amarilia 16. September 2012 at 13:31

    Huhu,

    eine sehr schöne Idee, so den Sommer zu verabschiden. Heute lacht hier noch die Sonne, aber soll sich ab morgen schon wieder ändern.

    LG Amarilia

  • Antworten Poie Sandybanks 16. September 2012 at 13:53

    Guck mal, bin schon dabei:
    http://dermamamia.blogspot.co.at/2012/09/uiiiiii-sommerabschieds-schnief.html
    Was für eine liebe Idee und was für supertolle, schöne Sachen dabei sind.
    LG, MamaMia

  • Antworten Bittersüss und Tausendschön 16. September 2012 at 15:33

    Schöne Bilder!
    Mit Freude lasse ich den Sommer gehen, und freue mich auf den Herbst!

  • Antworten Petra 16. September 2012 at 16:30

    Liebe Amy,

    was für eine schöne Idee und ich versuche mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Petra

  • Antworten designbygutschi 16. September 2012 at 17:03

    Hallo liebe Amy,
    natürlich bin ich bei deiner Verlosung dabei und verlinkt wirst du auch ….
    Hast du eine neue Kamera?! Die Bilder sind gigantisch schön …
    HERZliche Grüße
    Jutta

  • Antworten Ilona 16. September 2012 at 17:19

    Liebe Amy, toll Deine Verlosung. Sowas lasse ich doch nicht aus. Auch wenn ich schon wieder so viele Vorgängerinnen habe und die Chance zu gewinnen 1:200 sein wird, laß ich das nicht aus.
    Schön auch, dass Du Deine Schrift geändert hast. Ich kann die jetzt besser lesen. Aber vielleicht war das auch nur bei mir so.Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche und grüße Dich aus Müggelheim,Ilona

  • Antworten Die Rabenfrau 16. September 2012 at 17:32

    Liebe Amy,
    das ist ja toll, wie du den Sommer hier so schön verabschiedest! Ich mache gerne mit bei deiner Verlosung und hoffe dann auch mal auf die Glücksfee…
    Grüßle
    Ursel

    PS: Hab mir dein Bild für die Verlinkung geliehen!

  • Antworten Appelgretchen 16. September 2012 at 17:47

    Hallo Amy,
    Dein Blog ist wunderschön!!! Natuerlich möchte ich gerne bei diesem tollen Giveaway mitmachen!
    LG, Appelgretchen

  • Antworten Susis gelbes Haus 16. September 2012 at 17:55

    hallo liebe Amy..
    ohhhhhhhhhhhhhhh da bin ich doch grade richtig.. und zu gern bin ich dabei..
    ich drück dich und wünsche Dir einen tollen Wochenstart..
    gggggggggggggggggggglg Susi

  • Antworten Ines 16. September 2012 at 18:04

    Liebe Amy,

    bei Deiner wirklich zauberhaften Verlosung fällt es einem nicht ganz so schwer sich vom Sommer zu verabschieden.

    Ich springe mal ganz ganz schnell in Dein Lostöpfchen.

    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche.

    Sei lieb gegrüßt
    Ines

  • Antworten Manou's Kram 16. September 2012 at 18:08

    Liebe Amy,
    Dein Post ist wunderbar! Zum Sommerabschied hast Du Dir etwas schönes ausgedacht! Ich nehme gern an Deiner Verlosung teil und Dein Bild mit! Vielen Dank…
    Liebste Grüße
    Brinja

  • Antworten andrella 16. September 2012 at 18:10

    Liebe Amy,
    wie lieb das Du mir Bescheid gegeben hast, das alleine freut mich schon! Eigentlich bin ich kein Glückskind bei verlosungen, aber hier kann man ja nicht wiederstehen!
    ganz liebe andrellagrüße

  • Antworten Sabine - Main-Blick 16. September 2012 at 18:36

    Liebe Amy,
    was für eine nette Idee, Blumenzwiebeln, dass man auch im nächsten Jahr an Dich denkt! Das gefällt mir gut.
    Im Übrigen ist die selbst gemachte Tasche aus dem letzten Post ja wohl der Hammer! Wunderschön! So, oder so ähnlich will ich auch eine nacharbeiten, mal sehen!
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Antworten Rosalie 16. September 2012 at 18:43

    Liebe Amy, ach, das hast Du ja wieder fein engezettelt. Ich versuch mein Glück und bin dabei!
    Hab einen guten Start in die neue Woche
    Allerliebste Rosaliesonntagsgrüße

  • Antworten Dagmar Sch. 16. September 2012 at 19:04

    Hallo Amy, toller Blog – wunderschöne Fotos.
    Super Idee! Ich bin gerade dabei nach Blumenzwiebeln ausschau zu halten. Kissen hat man/Frau nie genug. Also mach ich einfach mal mit.
    Liebe Grüße
    Dagmar

  • Antworten Fraxel 16. September 2012 at 19:09

    Hallo,

    die Blumenzwiebeln könnte ich gut gebrauchen, aber auch die anderen Sachen sind toll, darum hüpfe ich doch gerne in dein Lostöpfchen !!

    Liebe Grüße fraxel

  • Antworten Pamela {enemenemeins} 16. September 2012 at 19:20

    Oooooh, ist das schön!
    Das Kissen wäre perfekt für meine neue Couch! Und der Trostpreis eine Zierde für meinen neuen Garten! Frisch umgezogen… 🙂

    Liebe Grüße
    Pamela

  • Antworten Susanne 16. September 2012 at 19:59

    Hallo,

    oh wie schön. So ein traumhaftes Give-Away, da versuche ich gerne mein Glück…

    …liebe Grüße von Susanne
    (made-by-sannshine)

  • Antworten ticky tacky 16. September 2012 at 21:14

    Das ist ja eine schöne Idee mit den Blumenzwiebeln auch der kleine Ausschnitt vom Kissen sieht wundervoll aus. Da mache ich sehr gerne mit.
    Liebe Grüsse
    Marielle

  • Antworten Fräulein Zauberhaft 16. September 2012 at 21:24

    ach, was ein schöner Post… grad das Gedicht am Ende mit dem Bild :o)

    Aber auch die Verlosung!!! Hier bin ich und mag gern mit machen!!! :o)

    Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart

    GlG
    N.

  • Antworten Station88 16. September 2012 at 21:28

    Liebe Amy, wie schön dein Giveaway…ich wäre gerne dabei!
    GGLG Astrid

  • Antworten Angela 17. September 2012 at 3:13

    Hallo liebe Amy,

    Was fuer eine tolle Verlosung und ein so schöner Post!
    Eine super Idee,das mit den Blumenzwiebeln..
    Da bin ich doch gern dabei !!!
    Du hast einen schönen Blog und damit ich nichts mehr verpasse, trage ich mich als Leser bei Dir ein.

    Liebe Grüße Angela

  • Antworten Steffi von fatto-incasa 17. September 2012 at 7:03

    Hallo Amy,

    kaum ist man mal ein Wochenende nicht da…jetzt hätt ichs beinahe verpasst. Da hüpf ich also noch schnell in Deinen Lostopf.

    Wow, die Bilder bei Dir sidn jedesmal noch schöner.. immer wenn ich diese ganz zauberhaften Bildchen in der Bloggerwelt sehe, denke ich, ich muss doch mal nen Fotokurs besuchen…
    seufz.. fotografiere ich doch immer nur mit der Automatik Funktion.

    So, jetzt noch schnell Dein Bildchen mitnehmen und verlinken und dann…pfiartiiii

    GLG aus der Holledau, Steffi

  • Antworten herzkram 17. September 2012 at 7:55

    Liebe Amy,
    ich mache gerne bei deiner Verlosung mit.
    LG
    Sissi

  • Antworten dornrös*chen living now 17. September 2012 at 11:20

    liebe amy,
    da weiß man ja gar nicht, ob man sich wünschen soll das kissen zu gewinnen oder deine zwiebeln 🙂
    so hüpf ich doch gerne in dein wunderhübsches lostöpfchen!
    danke dir für diese chance und für die schönen melancholischen rosen*grüße!
    hab eine glückliche kreative neue woche,
    ganz liebe dornrös*chengrüße!

  • Antworten kukuwaja 17. September 2012 at 16:02

    Liebe Amy, ganz herzlichen Dank auch an dieser Stelle 🙂 Alles ist so wunderschön und Danke für die so süße Idee und Vorstellung 🙂

    Hab einen zauberhaften Start in die Woche und bis bald 🙂

  • Antworten kleine.mamo 17. September 2012 at 20:42

    Huijuijui, das wird aber schwierig sich gegen die anderen LeserInnen durchzusetzen. Na ich versuche dennoch mein Glück.
    Freu mich immer, wenn Du was neues postest.. und heute erst Recht.

    Lieben Gruß aus dem Norden von Momo

  • Antworten Uschi M. 18. September 2012 at 7:03

    Hallo, guten Morgen,

    ich habe herrliche Gräser aus dem Garten und Hortensienblüten in die Wohnung geholt und dekoriert….
    Wunderschön!
    Ich mache gerne mit……

    Einen schönen Tag
    liebe Grüße

    Uschi M. von: hutliebhaberin.blogspot.com

  • Antworten jane`s 18. September 2012 at 8:29

    Irgendwie traurig, so ein Abschied.
    Aber der Herbst ist auch sooo schön!

    GlG Jane

  • Antworten Moonshine & Wool 18. September 2012 at 12:00

    Liebste Amy,
    ich baue auf einen sonnigen Oktober und hoffe daher auf einen *weichen* Übergang in die (eis-)kalte Jahreszeit…! 🙂
    Das wäre doch so richtig schön,bevor wir wieder alle Frostnasen bekommen!

    Du verwöhnst uns wieder mit herzallerliebsten Geschenken, die einen Ausblick geben auf eine weiche Bettung für das müde Kreuz oder ein erholsames Mittagsschläfchen auf Selbigem sowie auf blühende Vorboten des nächsten Frühlings….schön!

    Wohlige Sonnengrüße & a very big hug…. Beate 🙂

  • Antworten ulli 18. September 2012 at 22:04

    Ach ist das ein schönes Giveaway.. ja der sommer ist wohl wirklich zuende.. naja aber der Herbst hat auch seine Reize. Ich freue mich über das tolle giveaway und hüpfe gerne in den Lostopf.

    allerliebste sonnengrüße, ulli

  • Antworten Livs Café House 19. September 2012 at 4:25

    Hallo liebe Amy, ich mag Eichendorff … und dein Blog gefällt mir überaus gut!!!
    Ich bin über Markus (och, der Arme! ;-)) gestolpert und bei dir gelandet *lach*.

    Einen tollen Blog hast du, wunderschöne Sachen, die mich sehr ansprechen.
    Ich habe dich verlinkt – solltest du das nicht wollen: bitte mailden, ja?

    So, und nun schaue ich noch ein wenig, nehme an der Verlosung teil 😉 (das ist ja nett!) – und lade dich natürlich auch zu mir ein.

    <3lichst grüßt dich Gisa.

  • Antworten keinhölzchen 19. September 2012 at 7:21

    Hallo Amy,

    was für ein schöner Blog und nette Idee, den Sommer zu verabschieden! Und bei den Preisen weiß ich nicht, was ich lieber hätte, ich bin rundum begeistert und tauche deshalb kopfüber mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Petra

  • Antworten Tine 19. September 2012 at 7:22

    Wow deine Bilder sind immer der Hammer, und sonst ist dein Bog super schön gestaltet, da steckt
    viel Herzblut drin, das merkt man :-))

    GLG Tine

    PS: An der Verlosung würd ich auch gern teilnehmen, übrigens ne tolle Idee!!

  • Antworten Meine Engel 19. September 2012 at 7:48

    Hallo Amy,

    wenn noch Plätze frei sind, hüpfe ich natürlich noch ganz schnell rein. Die Preise sind einfach zu schön, da kann ich nicht widerstehen.

    LG Heike

  • Antworten Die Kärntnerin 19. September 2012 at 8:37

    Schöne Idee und wunderhübsche Preise!

    lg, die Kärntnerin

  • Antworten Wollmolly 19. September 2012 at 11:33

    Da hüpf ich doch dann auch noch schnell in den Lostopf.
    Wirklich schön dein Blog, bin ja ganz neu hier und staune ;o)
    LG Sabine

  • Antworten Seraphina´s Phantasie 19. September 2012 at 18:22

    Wow, es gibt Blumenzwiebeln zu gewinnen. Dann hüpfe ich noch schnell in den Lostopf, denn ich habe 2 mal Balkonien bei mir. Der Spruch von Eichendorff und das Bild dazu sind wunderschön !
    Viele Grüße Synnöve

  • Antworten Binic 19. September 2012 at 20:33

    Hallo Amy.

    ich probiere es mal wieder und hüpfe mit in den Lostopf. Da mach ich doch gerne mit

    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

  • Antworten Daniela ~Mayodan~ 20. September 2012 at 12:11

    Liebe Amy!
    Du hast wirklich einen wunderschönen Blog, den ich sehr gerne besuche. Sehr gerne würde ich auch an deinem tollen Giveaway teilnehmen, das Kissen ist zu schön. Aber auch deine beiden "Trostpreise" finde ich super!!

    Herzliche Grüße
    Daniela!

  • Antworten die Malerin 20. September 2012 at 16:27

    Liebe Amy,
    gut das Du mich an Deine Verlosung erinnert hast, habe ich doch glatt vergessen, mich hier einzutragen. Wo Du doch so wunderbare Gewinne hast. Leider komme ich nicht immer dazu einen Kommentar zu hinterlassen, (die Zeit) Du kennst es ja selber. Aber an Deine Posts mit Bildern erfreue ich mich immer.

    ganz, ganz liebe Grüße Lydia

  • Antworten Jule 21. September 2012 at 12:23

    Liebe Amy, da ich deinen Blog sehr liebe und jedesmal platt bin, wie du neben all der Werkele auch noch so feine Bilder schießen kannst, gesell ich mich zu den gefühlt 1000 anderen in den Lostopf… und weiter so, ich bin gespannt mehr Bilder und Kreatives von dir!
    ganz liebe Grüße, von JULE

  • Antworten birgit 21. September 2012 at 18:14

    Ich freue mich, in deinem Lostopf Platz nehmen zu dürfen. Deinen Blog verfolge ich erst seit kurzer Zeit und bin begeistert. Dakeschoen 😉

  • Antworten Jimmy Johns 15. April 2014 at 3:58

    Wunderschöne Tulpenbilder und so viele Sorten und Farben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Tnx
    Blumenzwiebeln Kaufen Holland

  • Hinterlasse einen Kommentar