Allgemein

3 gewinnerinnen, 1 tablett mit 4 füßen und 10 freudensprünge über eine neue kameratasche…

10. Februar 2013

erst einmal einen herzlichen blumendank für eure lieben kommentare und eure teilnahme an meiner kleinen verlosung, hab mich seeeeehr gefreut, lieben lieben dank! 



aber nun zu den gewinnerinnen…
nach dem scroll*and*stop~prinzip hat mein töchterlein folgende bloggerinnen ermittelt…
meine herzlichsten glückwünsche gehen an 
doris von villa lieblich, du hast den sternenschal gewonnen 😉 
kim von maison volets bleus, für dich ist der kerzenständer 😉
tini von lille ting, du bekommst die häkelserviettenringe 😉
(bitte schickt mir eine email mit euren adressen: bkamy2211@gmail.com)
alle diesmalnichtgewinnerInnen, bitte nicht enttäuscht sein, dass nächste mal klappt es bestimmt!




könnt ihr euch noch an die gefundene kiste erinnern (der post dazu hier…), die ich zu einem tablett umfunktioniert hatte? 
die hat jetzt füße bekommen… es ist nun eine kreuzung aus tablett und tisch, ein tischlett sozusagen 😉







die füße sind, äh waren, eigentlich kleine vasen…



bei einem leckeren gedeckten tischlett mit cantuccinis und blümchenkaffee wägte ich mich dann für einen moment in großer erfinderfreude, denn ich dachte die wortschöpfung tischlett gibt es noch nicht. weit gefehlt ;-( 




letzten sonntag habe ich auf dem flohmarkt das geschirr entdeckt, dass wir zu meiner kinderzeit in der laube hatten… *schwelg in erinnerungen… 😉 
(ich wagte kaum zu fragen, was es kosten soll… 15 euro 😉 für 12 habe ich es dann mitgenommen 😉 *freu!)


ENDLICH hab auch ICH eine kamerataschenlösung gefunden!
entdeckt habe ich die idee bei tanja von ideenreich. sie verlost in ihrem give away gerade ein solches insert bag. da ich aber nicht abwarten konnte, ob das glück mir hold ist, habe ich mir bei shootbags so ein insert bag bestellt. dies ist gestern angekommen (ging super schnell) und passte wie maßgeschneidert in eine meiner umhängetaschen, ist das nicht genial?




verabschieden möchte ich mich heute mit dieser papageientulpenblüte… und mal wieder durch die blume gesagt, bedeutet diese in der blumensprache:
ganz in ausgelassener freude mit dir (euch natürlich!) … 😉






xoxo amy



Das könnte dir auch gefallen

30 Kommentare

  • Antworten Kati 10. Februar 2013 at 8:14

    Das Tischlett ist wirklich eine super Idee!

    -Kati

  • Antworten MiMaraMundo 10. Februar 2013 at 8:24

    Glückwunsch Mädels!!!
    Und Glüyckwunsch Dir zum super Tischlet und dem Geschirr aus Deiner Kindheit für 12euro 😉

  • Antworten Anonym 10. Februar 2013 at 9:55

    Wow Amy! Klasse Idee mit deinem Tischlet sieht super süß aus! Und die Blumenbilder sind auch genial!
    Alles Liebe und einen schönen Tag, Marie

  • Antworten Über den Dächern von...! 10. Februar 2013 at 10:05

    Hallo Amy!
    Ersteinmal herzlichen Glückwunsch an allen drei Gewinnern!
    Das Tischlet ist ja eine witzige Idee!
    Die Kameratasch schaut super aus und ist ja auch noch total praktisch!
    Einen schönen Sonntag!
    ♥liche Grüße
    Claudia

  • Antworten Jule 10. Februar 2013 at 10:13

    Hinreißend, dieses Rosengeschirr!!!! und ein echtes Schnäppchen dazu! und die Fototasche zum einlegen ist genial! hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße, JULE

  • Antworten mal Das, mal Dies 10. Februar 2013 at 10:35

    Hallo liebe Amy,
    da wars Du wieder sehr kreativ, eine Super_Idee mit dem Tablett und wieder wunderschöne Bilder!
    Ich würd auch wider gern zum Flohmarkt, momentan habe ich nicht so viel Zeit und den gibt es hier auch nur bei gutem Wetter, das Geschirr ist so allerliebst!
    LG
    Taty

  • Antworten Bente 10. Februar 2013 at 10:41

    Beautiful photos. Love that little wooden crate.

    Have a nice day

    Hugs

  • Antworten Kim 10. Februar 2013 at 10:48

    Liebe Amy,
    oh wie schön *freu*, ick hab' jewonnen! ;o)
    Ich habe mich eben fast an meinem Tee verschluckt, als ich -eine kleine Streichpause einlegend- genußvoll deinen Post lesen wollte und dann meinen Namen sah *yeah*……ach, wat freu ich mich!
    Dein Tabletttischchen ist eine Wucht geworden…..kleine Vasen als Füße, ts….auf was für tolle Ideen du immer kommst. Das wäre mir siche rnie eingefallen, aber die machen sich da sehr gut.
    Hab' einen super schönen Sonntag und ich geh dann mal eine mail tippen ;o)
    Alles Liebe…
    Kim

  • Antworten Elfengarten 10. Februar 2013 at 12:06

    Dein schönes Tischlett und die traumhaften Tassen – wow! Solche Eigenkreationen machen doch immer Freude und die "Schatzsuche".
    Herzlichen Glückwunsch deinen Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag!
    Christine

  • Antworten Ilona 10. Februar 2013 at 13:07

    Ich werde nicht wieder. Genau das Geschirr hatten wir früher auch. (weiß gar nicht, wo das geblieben ist????)
    Wunderschön. Heute gefällt es mir auch wieder ganz toll.
    Die Idee ein Tischchen zu zaubern ist wieder der Hammer.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, Deine Ilona

  • Antworten LiebeArtWerkstatt 10. Februar 2013 at 13:58

    Glückwunsch an deine Gewinnerinen.
    Hübsch dein Tablett mit Füßchen.
    Liebe grüße andrea.

  • Antworten soisses-dasleben 10. Februar 2013 at 14:21

    das sind ja schöne gewinne – da gratulier ich den glücklichen damen 🙂

    dir nen schönen sonntag.
    dani

  • Antworten Teacup-In-The-Garden 10. Februar 2013 at 18:20

    Glückliche Gewinnerinnen und glückliche Besitzerin eines Tischletts!
    Liebe Grüße,
    Markus

  • Antworten Peziperli 10. Februar 2013 at 19:30

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!!
    Das Geschirr sieht klasse aus. Das ist super, dass du es gefunden hast, da du ja Kindheitserinnerungen daran hast! Und der Preis ist auch ein Schnäppchen!
    LG Petra

  • Antworten zuckersüße Äpfel 10. Februar 2013 at 19:54

    Hey liebe Amy, was für ein langer Post…wow! Zuerst gratuliere ich den drei Gewinnerinnen ganz herzlich. Dann ein riesen Lob für den Blumenvasentisch…ganz klasse Idee! Und jaaa, die tolle Tasche habe ich auch gesehen und gleich mitgemacht. Mal gucken, ob ich Glück habe. Meine Kameraausrüstung ist zwar längst noch nicht so wie Deine, aber es ist so genial!

    Liebe Grüße, Tanja

  • Antworten Steffi von fatto-incasa 10. Februar 2013 at 20:18

    wie? Ich soll nicht enttäuscht sein..doch bin ich. Hätt doch so gern eines Deiner tollen GiveAways gewonnen..schnief.

    Dein Tablett Tischchen ist ganz toll geworden. Klasse Idee.

    LG aus der Holledau, Steffi

  • Antworten justys 11. Februar 2013 at 8:26

    Liebe Amy, die Idee mit dem Tablett, mal wieder total klasse…werde es sicherlich mal in abgewandelter Form nachbauen, aber dann eher doch bei zwei Kids die Füsschen aus Holz, grins..ach, ich freu mich ja wieder so, dass es Flohmarktzeit wird…habe gestern ja einen Empire Sessel als Schnäppchen meins nennen können..mir juckts in den Fingern diesen zu streichen…hm, Garage zu kalt, werde wohl eine Malerstation oben im Arbeitszimmer aufbauen, damit dieser bald fertig ist, grins ;)Hoffe auch, dass wir uns bald mal sehen, aber bestimmt wenn die Sonne wieder mal so richtig schön scheint, gelle?
    Mache Dir eine schöne Woche,
    justys

  • Antworten Anonym 11. Februar 2013 at 11:26

    Kreischhhhhhh……….ich habe gewonnnen,das ist ja der Wahnsinn…..ich freue mich so sehr und sage DANKE!!!
    GLG♥Doris

  • Antworten Lille Ting 11. Februar 2013 at 15:34

    Ohhh wie toll ist DAS denn?! Ich habe die süßen Häkelringe gewonnen!!!! Jippihhh!!!! ich freu mich so :O))))
    aller♥lichsten Dank liebe Amy!
    Dein Tischlett ist mal wieder eine klasse Idee von dir!
    Liebste Grüße,
    Tini

  • Antworten michèle 11. Februar 2013 at 16:04

    dein tischlett ist ganz klasse & wenn keiner weiß, dass es das wort schon gibt, hast dué eben (neu) erfunden!

    und auch danke für diesen tollen tip mit dem kamerainlett

    liebe grüße sendet dir michèle

  • Antworten ShabbyTräume 11. Februar 2013 at 17:23

    Liebe Amy,
    das Tischlett ist ne super Idee, Vasen als Füße der Hit! Und das Geschirr hatte ich auch verliebt angesehen und mich NICHT getraut zu fragen, der Preis ist ja der Hammer!!! Ganz viel Spass damit! So… und wann trinken wir nun endlich zusammen aus deinen oder meinen Rosentassen und naschen irgendwas von meinen oder deinen Rosentellern???
    Ja Kindheitserinnerungen sind immer toll nech 🙂
    Liebste Grüße Tara

  • Antworten Krönchen 11. Februar 2013 at 19:33

    LIebe Amy,
    meinen herzlichsten Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen und meinen herzlichsten Dank für dieses tolle Giveaway….
    Dein Tablett ist ja schön…und die Idee mir den kleinen Vasen habe ich erst auf den zweiten Blick erkannt, ich Blindfisch!!!
    Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Herzlichst
    Claudia

  • Antworten Rosine 12. Februar 2013 at 12:30

    Liebe Amy, das ist wirklich wieder einmal sehr einfallsReich von dir!
    Ich habe das Problem so gelöst. Hier in Haus und Garten nehme ich die tolle Kamera und auswärts die kleine, die ja auch ne gute ist, aber viel leichter. Wenn man aber mit der großen außer Haus geht, dann sollte man sie so gut unterbringen wie du es tust.

    Viel Spaß noch!!!

    LG Rosine

  • Antworten Rosine 12. Februar 2013 at 12:31

    Achja und deine Idee aus Vasen Füsse zu machen ist so genial!! Das Tablett ist wirklich ein Hingucker!
    R.

  • Antworten Emil und die großen Schwestern 13. Februar 2013 at 8:10

    dein tablett mit füßen ist ja süß!
    herzlichen glückwunsch an alle gewinnerinnen! lg, éva

  • Antworten wohnraumformer 13. Februar 2013 at 9:10

    Lieben Dank für Deinen netten Kommentar….Dein Tischlett ist herrlich. Und, herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen :-)) Wünsche Dir einen sonnigen und freundlichen Tag. Corana

  • Antworten Detailliebe 13. Februar 2013 at 12:01

    Hallo Amy,

    Vielen Dank für den lieben Kommentar!

    Lieben Gruß, Melanie

  • Antworten Anonym 13. Februar 2013 at 19:41

    Juuuuuuuuuuuuhu Amy !!! Ja, ich bin es… wieder da *freu*… ach, ich liebe deine Ideen und der Tablett-Hocker ist einfach GENIAL !!!!
    Ich schick dir ganz liebe Grüße aus dem Waldhaus,
    Christine

  • Antworten Casa del cuore 13. Februar 2013 at 20:21

    Mmmmmmhhhhh…. dieser Blümchenkaffee sieht so verlockend aus :-)!

    Liebs Grüessli
    Melanie

  • Antworten Rostrose 15. Februar 2013 at 20:30

    Liebe Amy, ich bin ja hin und weg von deinem tischlett! So eine süße Idee (und die Beine sind Vasen! Genial! :o))
    ♥ Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße! ♥
    Traude

  • Hinterlasse einen Kommentar