Allgemein

*dankeschön*giveaway…

3. Februar 2013

ich hatte es ja schon angekündigt, es gibt gute gründe zu feiern 
(im dezember ist mein blog 1 jahr alt geworden 😉 und zu meiner größten freude habe ich über 500 blogwegbegleiterInnen ;-))) danke zu sagen… dies möchte ich in form eines kleinen give aways tun…




zu gewinnen gibt es…
einen selbstbedruckten sternenschal






einen selbstgewerkelten kerzenständer aus einem stück treibholz






















































feinste gehäkelte serviettenringe





mitmachen kann jede/r, mit und ohne blog, einfach kommentar hinterlassen…

wer mag kann das erste foto mitnehmen und verlinken ;-))


ich verabschiede mich heute mit herrlich duftendem ginster…
in der blumensprache bedeutet ginster: ich werde dich (~euch~) immer lieben 😉




xoxo amy

Das könnte dir auch gefallen

57 Kommentare

  • Antworten Claudia 3. Februar 2013 at 8:07

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und noch viele einfallsReiche Jahre für diesen wunderschönen Blog.
    Deine Bilder sind einfach immer traumhaft und ich bin gerne hier.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Antworten Gisi Blum 3. Februar 2013 at 8:24

    Ein Jahr geht echt schnell vorbei … herzlichen Glückwunsch für die vielen Mitleser …
    Ich komme auch regelmäßig vorbei, auch wenn ich mich nicht in die Liste eintrage.

    Du machst wundewrschöne Fotos … da kann ich auf meinem Blog nicht mithalten.

    Gruß
    Gisi

  • Antworten Gisi Blum 3. Februar 2013 at 8:24

    Ein Jahr geht echt schnell vorbei … herzlichen Glückwunsch für die vielen Mitleser …
    Ich komme auch regelmäßig vorbei, auch wenn ich mich nicht in die Liste eintrage.

    Du machst wundewrschöne Fotos … da kann ich auf meinem Blog nicht mithalten.

    Gruß
    Gisi

  • Antworten Über den Dächern von...! 3. Februar 2013 at 8:54

    Wow,
    ein Jahr dabei und schon 500 Begleiter auf deinem schönem Blog!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin gerade erst angefangen zu Bloggen! So viele Mitleser kann ich mir nur wünschen;-)))
    Dein Blog ist ein Traum, wunderschöne Bilder zeigst du uns immer!

    Einen schönen, gemütlichen Sonntag noch!

    ♥liche Grüße
    Claudia

  • Antworten Leben und Träumen 3. Februar 2013 at 8:56

    Hallo liebe Amy, herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, über 500 Leser, unglaublich!!! Bin auch nun 1 Jahr dabei, und hab grad mal die 100 geschafft, da sieht man wieder einmal, dass dein Blog was ganz besonderes ist, solch liebevolle Post`s wie du sie machst, ich jedenfalls schau bei dir sehr gerne vorbei!!
    In dein Lostöpfchen hüpf ich natürlich auch schnell rein, das sind so schöne Dinge, schließlich ist die 13 meine Glückszahl, also kann 2013 ja nichts schief gehen *gg*
    Hab noch einen schönen Sonntag, ganz, ganz liebe Grüße, Brigitta

  • Antworten simone 3. Februar 2013 at 9:00

    Da mach ich gerne mal mit !!!!

    LG simone

  • Antworten Kati 3. Februar 2013 at 9:15

    Herzlichen Glückwunsch – versuche ich mein Glück doch gern!

    -Kati

  • Antworten 7ter Stock 3. Februar 2013 at 9:59

    Liebe Amy,

    ich hüpfe gern in den Lostopf.
    In einer Stunde startet auch auf meinem Blog ein Giveaway.
    Hab deine Verlosung auch gleich verlinkt.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock

  • Antworten Kim 3. Februar 2013 at 10:00

    Liebe Amy,
    ich bin ja etwas gebrandmarkt was Verlosungen angeht, aber ich möchte mir die Freude über einen eventuellen Gewinn auch nicht vermiesen lassen – außerdem verlost du soooooo schöne Stücke, da muss ich einfach mitmachen ;o)

    Und dann wieder diese zauberhaften Bilder und jedes mal ein Blumengruß……ich finde es so lieb, dass du dir stets auf's neue solche Mühe gibst und halte das nicht für selbstverständlich. Daher möchte ich einfach mal "Danke" sagen, für deine wunderschönen Inspirationen.

    Ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag und sende liebe Grüße…
    Kim

  • Antworten ChELseA LaNE 3. Februar 2013 at 10:01

    Liebe Amy,
    da sind nun schon 12 Minate ins Jahr gegangen und ich habe immer gerne bei dir gelesen und geschaut! 😉
    Für die nächsten Jahre wünsch ich dir viele neue Leser und Menschen, die Spass an deinem Blog haben. Und das du immer viel Freude daran hast, weiterhin zu schreiben und zu fotografieren. (Gerade habe ich gedacht, wie ein richtiger Geburtstag. 😉 )
    Alles Liebe
    Claudia

  • Antworten designbygutschi 3. Februar 2013 at 10:12

    Liebe Amy,
    ich gratuliere dir zu deinem tollen Blogerfolg – gäb es dich nicht, würde ich dich echt vermissen 😉

    Liebe Grüße
    Jutta

  • Antworten Ilona 3. Februar 2013 at 10:22

    Liebe Amy, Gratulation zum Bloggeburtstag. Ich mache mit, bei den tollen Gewinnen.
    Dein Ginster sieht auch schön aus. Leider muß ich um den immer einen großen Bogen machen, wegen meiner Allergie.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, Deine Ilona

  • Antworten Rika 3. Februar 2013 at 10:36

    Hallo, einen lieben Gruß aus Hamburg und herzlichen Glückwunsch ! Ich komme regelmäßig bei Dir vorbei und bewundere die schönen Fotos. Der Kerzenständer hat es mir diesmal sehr angetan. Weiter alles Liebe RIKA

  • Antworten Rika 3. Februar 2013 at 10:51

    Hallo, einen lieben Gruß aus Hamburg und herzlichen Glückwunsch! Mir gefallen Deine Bilder sehr, insbesondere diesmal der Kerzenständer.
    Weiterhin alles Liebe RIKA

  • Antworten iRene 3. Februar 2013 at 11:31

    Happy Blog-Geburtstag! Ich lese immer wieder gerne bei dir mit. Du hast schöne Give-Aways für uns bereit, da bin ich doch mit dabei und versuche mein Glück. Herzliche Grüsse und weiter so! iRene

  • Antworten Teacup-In-The-Garden 3. Februar 2013 at 11:45

    Das sind ja wundervolle Giveaways! Da mache ich natürlich gleich mit!
    Und die Ginster-Fotos, einfach lieblich!
    Liebe Grüße,
    Markus

  • Antworten Jule 3. Februar 2013 at 11:58

    Herzlichen Glückwunsch! Deinen schönen Bildern folgen wir gern! – und ich bin gern dabei, wenns ans verlosen geht… liebe Grüße, JULE

  • Antworten LiebeArtWerkstatt 3. Februar 2013 at 12:02

    Hi Amy, alles liebe zum Bloggergeburtstag.
    Das ist ein sehr schönes Giveaway. Ich find´s besonders schön wenn es selbstgemachte Dinge sind.
    ♥lich liebe grüße andrea.

  • Antworten sasibella 3. Februar 2013 at 13:52

    Jaaa die Zeit rennt.Das kann ich nur bestätigen. Die Leserzahl hast du dir mehr als verdient,deine Posts sind immer eine Augenweide.
    Bei so tollen Give aways (der Schal,ich bin hin und weg) muss ich natürlich mitmachen. 😉
    Auf ein weiteres kreatives Jahr.
    Alles Liebe
    Sandy

  • Antworten Anonym 3. Februar 2013 at 13:56

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und danke für die tolle Verlosung, bei der ich sehr gerne mitmache. Der Sternschal hat es mir ganz besonders angetan!!
    Liebste Sonntagsgrüße von Deiner stillen Leserin Katja

  • Antworten Kerstin Lungmuss - Rizi - 3. Februar 2013 at 14:27

    HERZlichen GLÜCKwunsch zu deinem einjährigen Bloggergeburtstag. Er ist ist wunderschön und ich bin eine von deinen vielen regelmäßigen Leser.
    Lieben Gruß Kerstin

  • Antworten zuckersüße Äpfel 3. Februar 2013 at 16:26

    Hey liebe Amy, ich gratuliere Dir ganz, ganz herzlich zum ersten Bloggergeburtstag und zu plus 500 Lesern! Ganz klasse, aber kein Wunder bei Deinem wunderschönen Blog 🙂 Bei Deinem schönen Give-Away mache ich dieses Mal nicht mit, denn ich habe ja schon bei Dir gewonnen. Aber ich drücke den anderen Mädels die Daumen, alles ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße, Tanja

  • Antworten Wohnraum Zauberidee 3. Februar 2013 at 16:58

    Ohhh ein toller Kerzenständer, der würde perfekt in unsere Küche passen, da mache ich bei deiner Verlosung gleich mit und verlinke natürlich dass ganze auch bei mir im Blog 🙂

    Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend

    Steffi von Wohnraum Zauberidee

  • Antworten Holunderbluetchen® 3. Februar 2013 at 17:32

    Puh, was für eine laaaange Liste von Gratulanten… da schließe ich mich gerne an…500 Follower, da kann man ja glatt noch einmal gratulieren…HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHe vom Holunderbluetchen

  • Antworten nic 3. Februar 2013 at 17:44

    ♥lichen Blogburtstag! Und bei so tollen Sachen hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    ♥nic

  • Antworten Steffi von fatto-incasa 3. Februar 2013 at 17:46

    Also dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Bin ganz begeistert von Deinem Kerzenständer, hast Du das Stangerl an das Oberteil geschweisst?

    Da hüpf ich in den Lostopf und drück mir die Daumen für einen Deiner wundervollen Geschenkerl.

    Mach weiter so, ich mag Deinen Blog sehr.
    Ich freu mich schon auf viele weitere sooo schöne Posts von Dir.

    LG aus der Holledau, Steffi

  • Antworten lovelife 3. Februar 2013 at 18:06

    Hallo Amy,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag – und wir werden mit so einem schönen Give Away beschenkt!
    Da versuche ich doch gerne mein Glück.

    Und dir viel Spaß beim Cake Pops rollen – es wird dir sicher toll gelingen!

    LG Catrin

  • Antworten SABINE 3. Februar 2013 at 18:11

    LIEBE AMY,
    BIN MAL WIEDER BEI DIR DURCHGESCHLENDERT UND HABE MIR DIE SCHÖNEN FOTOS ANGESEHEN.
    ICH MÖCHTE NICHTS GEWINNEN-KAUM ZU GLAUBEN?-JA,ICH BIN ÜBERFÜLLT….
    SCHÖNEN ABEND DIR UND EINEN LIEBEN GRUSS SABINE

  • Antworten Csipkerózsa 3. Februar 2013 at 19:23

    Also dann herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Und die viele Leserinnen sind nicht zufällig da.:-)
    Ich liebe Deinen Blog, und so möchte ich auch teilehmen, und natürlich auch gewinnen.:-)

    Liebste Grüsse
    Betti

  • Antworten La Casa blanca 3. Februar 2013 at 21:04

    Amy, meine Liebe ;o) Ein Jahr erst und 500 Leser. Ich werde verrückt, das ist ja echt löblich, da fehlen mir aber noch so einige…
    Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen. Du hast Dir jeden einzelnen treuen Leser wirklich verdient, denn es ist so schön bei Dir.

    Ich hüpfe nun noch schnell in den Lostopf und verlinke Dich. Ich liebe Sterne und noch viel mehr Tücher ;o)

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

  • Antworten Rosalie 3. Februar 2013 at 21:13

    Liebe Tanja,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und einmal ein ganz dickes Dankeschön für all Deine wunderbaren Inspirationen. Hier vorbeizuschauen ist immer besonders reizvoll. So auch heute wieder mit Deiner ganz bezaubernden Deko.
    Ganz liebe Rosaliegrüße

  • Antworten Patchworkheike 3. Februar 2013 at 22:56

    Glückwünsche zum Bloggeburtstag, liebe Amy. Bei deiner Verlosung möchte ich gerne mitmachen.
    Ich wünsche dir und uns noch viele schöne Blogjahre.
    LG Heike

  • Antworten Peziperli 4. Februar 2013 at 7:09

    Liebe Amy!
    Danke für deine Verlosung! Sooo schöne Preise! Da möchte ich auch ins Lostöpfchen hüpfen! Hab dein Bild mitgenommen!
    Bei mir gibt es auch bald eine Verlosung, bin aber noch am Werken!
    LG Petra

  • Antworten Schaumburger Masche 4. Februar 2013 at 7:45

    500 Leser sind wirklch ein Grund zum Feiern!!

    Glückwunsch und ich mach einen Hechtsprung in den Lostopf.

    LG Masche

  • Antworten Nessie 4. Februar 2013 at 8:50

    So viele regelmaessige Leser – und ich bin einer davon 🙂 Ich freue mich immer, wenn ich eine neue Email von Dir bekommen habe.
    Natuerlich mache ich bei dem Giveaway gerne mit, danke, dass Du so etwas Huebsches verlosen moechtest!
    LG Nessie

  • Antworten cara mia 4. Februar 2013 at 9:53

    Liebe Amy,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und so vielen Lesern! Wahnsinn! Mach weiter so. Ich freu mich immer, wenn ich bei dir vorbei schaue.
    Der Sternenschal ist ein Traum. Ich liebe ja Sterne über alles und ich drücke ganz feste die Daumen.

    Liebste Grüße
    Alina

  • Antworten Jenny / Rocknrollerr 4. Februar 2013 at 18:07

    I love the candle!

    X Jenny
    Rocknrollerr.com

  • Antworten sternstundensammlerin 4. Februar 2013 at 19:17

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburstag und ein herzliches Dankeschön von einer bisher stillen Leserin!

  • Antworten swig 4. Februar 2013 at 20:01

    joyeux anniversaire, chère Amy! bitte weiter so… herzlich, Svea

  • Antworten Onto my Wardrobe 4. Februar 2013 at 23:19

    Hey dear I really like your blog! What about following each other? Also on bloglovin, facebook and even lookbook if you want…just let me know :3 <3

    JOIN my GIVEAWAY 🙂

    NEW POST UP!

  • Antworten Beate 5. Februar 2013 at 6:41

    In Deinem Lostopf ist es ja schon ganz schön eng, aber ich hüpfe noch hinein. Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

  • Antworten Anonym 5. Februar 2013 at 12:31

    Herzlichen GLÜCKWUNSCH auch von mir und ich bin gerne mit dabei
    GLG♥Doris

  • Antworten dornrös*chen living now 5. Februar 2013 at 12:53

    liebe amy,
    herzliche glückwünsche schicke ich dir zu deinem blog*geburtstag! und wie immer begeisterung über deine sooo schönen dinge! da hüpfe ich gerne in den lostopf und hoffe….
    ♥lich liebe grüße von dornrös*chen!
    hab einen glücklichen kreativen tag!

  • Antworten Lille Ting 5. Februar 2013 at 18:19

    Hallo liebe Amy,
    meinen Glückwunsch zu 1 Jahr Bloggen und so vielen treuen Lesern! Bei Dir gibt es aber auch immer wieder wundervolle und vielseitige Inspirationen….
    Danke für dieses schöne Giveaway! Hast dir soo schöne Preise überlegt!
    Einen gemütlichen Abend für Dich und
    ganz liebe Grüße,
    Tini

  • Antworten LandHausLeben 6. Februar 2013 at 9:21

    Alles Liebe auch von mir! und sehr gerne mache ich bei deiner tollen Verlosung mit! Liebe Grüße, Carmen

  • Antworten Daniela ~Mayodan~ 6. Februar 2013 at 13:45

    Hallo Amy!
    Wow, über 500 Leser in einem Jahr, das ist schon eine tolle Leistung! Herzlichen Glückwunsch 🙂 Dein Blog ist aber auch toll und ich schaue immer gerne bei dir vorbei.
    Bei dem tollen Giveaway probiere ich gerne mein Glück, denn die Gewinne sind einfach zauberhaft!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

  • Antworten Rostrose 6. Februar 2013 at 15:08

    Liebe Amy,
    Klasse dein Giveway, da springe ich auch gerne in den Lostopf hinein – inklusive Verlinkung auf meinem Blog! Und ich gratuliere dir sehr zum 1. Blogjahr und den vielen, vielen LeserInnen!
    Danke auch für deine lieben Zeilen zu meinen USA-Bildern, ja, das war atemberaubend – und ich würde am liebsten gleich nochmal hin…
    Es grüßt dich ♥ herzlich ♥
    ♥ das rostige Röslein Traude ♥

  • Antworten Krönchen 6. Februar 2013 at 19:00

    Liebe Amy,
    FAST hätte ich wegen der ollen Grippe deine Verlosung verpasst…Aber nur fast. Schwupp, hinein in den Lostopf…
    Herzlichst
    Claudia

  • Antworten Virginia Papa 7. Februar 2013 at 5:31

    Hallo Amy,

    alles Gute nachträglich zu deinem Blog-Geburtstag!
    Der Kerzenständer ist supertoll, wunderschön. Vielen Dank, daß du eine Verlosung machst und ich springe gleich in dein Töpfchen.

    Liebe Grüße von
    Virginia

  • Antworten Virginia Papa 7. Februar 2013 at 5:38

    Hallo Amy,

    alles Gute nachträglich zu deinem Blog-Geburtstag!
    Der Kerzenständer ist supertoll, wunderschön. Vielen Dank, daß du eine Verlosung machst und ich springe gleich in dein Töpfchen.

    Liebe Grüße von
    Virginia

  • Antworten Wolke-Sieben 7. Februar 2013 at 15:27

    Da möchte ich mich auch in die lange Reihe der Gratulanten einreihen – Glückwunsch!!!
    Gruß Doris

  • Antworten Ulrike 7. Februar 2013 at 16:52

    …<3-lichen Glückwunsch auch von mir…
    bei deiner süßen Verlosung möchte ich auch gerne mitmachen,

    ich wünsche dir noch einen schönen und gemütlichen Abend

    liebe Grüße
    Ulrike

  • Antworten Regenbogenwolke 8. Februar 2013 at 1:21

    Soooo schön Dein Gingster-Foto und auch Deine Gewinne! Mache gerne mit und nehme Dein Bild mit 🙂 Wünsch Dir auch noch von Herzen alles Gute zum Bloggeburtstag! 🙂

    Viele liebe Grüße

  • Antworten erdbeermuetze 8. Februar 2013 at 14:32

    da hüpf ich doch gerne mit in den Lostop!

  • Antworten erdbeermuetze 8. Februar 2013 at 14:33

    da hüpf ich gerne mit in den Lostopf!
    Hab einen schönen Tag
    Wiebke

  • Antworten Ele 8. Februar 2013 at 21:34

    Hallo Amy,

    ich gratuliere ganz herzlich zum 1.Bloggeburtstag und wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen und uns beim Besuchen deines schönen Blogs

    mit liebem Gruß
    Gabriele

  • Antworten Jil Meier 10. Februar 2013 at 19:07

    Zunächst einmal alles gute zum Bloggeburtstag 🙂 Vor allem der Kerzenständer sieht echt toll aus 🙂
    Lg

  • Hinterlasse einen Kommentar