Allgemein, gelesen, gemacht

1 gewinnerin, 222 wohlfühlräume und 1000 andere dinge… ;-)

29. Dezember 2013

ich hoffe, ihr hattet wundervolle weihnachtliche festtage 😉
auch an diesem letzten sonntag im jahr erwartet euch wieder ein langer äh sehr langer ok, sehr sehr sehr langer post… 😉




mein heutiges diy:zauberhafte rosen aus eierkartons
für meine weihnachtsbaumspitze hatte ich einen rosenring aus eierkarton gewerkelt. 





















































die gefielen mir so gut, dass ich gar nicht mehr aufhören mochte mit der rosenproduktion… 😉










um euch mein diesjähriges bäumchen zu zeigen, habe ich es mal aus der sofaecke hervorgeholt zum fotografieren.
ganz schlicht in weiß… schleifchen, plisseeanhänger, zarte vögel, schneeflocken, kugeln und zapfen.
























































wenn euch die röschen ebenso gut gefallen, gibt es hier eine superschöne videoanleitung… viel spaß!



weihnachten war voller schöner momente und überraschungen.
eine davon möchte ich euch zeigen, zumindest einen teil, denn ich hab von tonja von zeitgeist living & deco ein überraschungspaket mit vielen schönigkeiten bekommen ;-)) einfach so… ich war soooooo gerührt! in dem päckchen war z.b. eine lampe aus goldenen muschelplättchen… 
DANKESCHÖN, ich finde sie traumhaft und sie passt soooooo wunderbar in mein hippie-schlafzimmer, ne?
























































heute möchte ich euch das buch „222 wohlfühlräume“ von thomas drexel erschienen bei dva, vorstellen.
ein ideenbuch zum einrichten und gestalten





ob neu errichtetes oder altes charmant restauriert, ob künstlerwohnung in der toskana, altbauwohnung in barcelona, eine bauernstube im oberallgäu, dachetage in wien, eine umgebaute scheune… jedes projekt offenbart raumporträts und individuelles wohngefühl auf höchstem niveau.
man kann sich inspirieren lassen von französischer pracht, futuristischem design als auch von stimmungsvoll marodem charme. 



buchtextauszug zu dem foto links:
raue idylle. manche schlafzimmer beziehen ihren charme gerade aus dem mut, gezielt nicht aufzuhübschen. die von den spuren der zeit gezeichnete, beim umbau frei gelegte wand bildet in dieser loftetage einen individuellen hintergrund für das bett, das fensterbrett dient als nachttisch und zur präsentation charmanter lieblingsstücke.
























































klare strukturen und oft nur wenig, punktuell eingesetzte deko. das ist doch mal was für die purist_innen unter uns 😉
ich liebe dieses klare setzen von akzenten, würde es aber bei mir NIE umsetzen können.








es ist nicht zu fassen, aber auch DAS ist eine küche…






und nun noch was auf die löffel… 😉
als weihnachtsmenu – entree gab es dies jahr bei mir ein rieslingsüppchen mit pilzen 
(was ich euch leider nicht zeigen kann, weil ich am weihnachtsabend nicht fotografiert habe. aber die croutons für die suppe habe ich am vortag gemacht und fotografiert) 
































da die suppe sehr gut schmeckte und auch zu einem sylvesteressen hervorragend passen könnte, möchte ich euch das rezept geben:
1 große zwiebel schälen, fein würfeln und 600g geputzte klein geschnittenen pilze in butter anbraten
mit 1/8 liter riesling und 500ml gemüsebrühe aufgießen
mit etwas zitronensaft, meersalz und frisch gemahlenem pfeffer würzen.
etwas speisestärke in milch anrühren und die suppe etwas andicken. 200ml schlagsahne schlagen und unterheben.
mit kresse und croutons (toastscheiben in würfel geschnitten oder mit einem keksausstecher sterne, herzen etc. ausstanzen) servieren…


nun zur gewinnerin des bosch akkuschraubers…



and the winner is… tadaaaa… TANJA von zuckersüßeäpfel
herzlichen glückwunsch!!! (sende mir bitte per email deine adresse)
allen andere danke ich für`s mitmachen 😉 das nächste give away kommt bestimmt!!!

nach der weihnachtsserviettendekoidee im letzten post, nun eine für sylvester… servietten als knallbonbon:
das innenleben sind gerollte postkarten auf denen schöne sinnsprüche oder segenswünsche stehen. diese eingerollt in 2 servietten (zwei, weil die erste als serviette, weil die erste nicht wirklich nutzbar ist durch den kleberkram), links und rechts zugebunden, ein bisschen tüdelüt raufgeklebt, fertisch!
(sieht mit anderen servietten bestimmt noch viel schöner aus, aber ich hatte diese noch, weil ich sie mal als möhrengrün für die osterdeko brauchte 😉 und sie passen hervorragend in die grüne küche meiner freundin angela, die zum sylvesterraclette eigeladen hat 😉 hach, ich freu mich schon!)








wenn ihr noch auf der suche nach sylvesterinspirationen seid, schaut doch mal hier: klick 


so, bevor das jahr eher zu ende ist als mein post, nun mal schluss 😉
habt wie immer innigsten dank für euren besuch, eure gezeigte wertschätzung, eure anerkennung, eure netten worte bei mir, die mir stets mein herz erfreuen… 😉
danke, für ein wundervolles gemeinsames jahr!





ich wünsche euch einen wunderbaren start ins neue jahr und freue mich auf ein schönes, kreatives, lebendiges, aufregendes, spannendes, inspiratives 2014 mit euch!



xoxo amy

Das könnte dir auch gefallen

52 Kommentare

  • Antworten Anonym 29. Dezember 2013 at 8:26

    Guten Morgen Amy,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn an Tanja, für die ich mich sehr freue! Deine Eierkarton-Rosen sind jawohl der Wahnsinn. Das sieht richtig super aus und hättest Du es nicht geschrieben, ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass das mal Eierkartons waren. Die Lampe in Deinem Schlafzimmer gefällt mir auch unheimlich gut, überhaupt finde ich Dein Schlafzimmer sehr schön und individuell. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und alles Liebe für 2014!

    Liebe Grüße
    Birgit

  • Antworten Wolke-Sieben 29. Dezember 2013 at 8:31

    Liebe Amy – das Konto ist aber super, am liebsten würde ich es gleich plündern :o)
    Und deine Rosen sind vielleicht eine schöne Idee – ich bin ganz hin und weg und werde sie gleich heute nachmachen – Danke fürs Zeigen!!!
    Der Gewinnerin möchte ich auch gratulieren – aber mit einem weinenden Auge ;o( – ;o)
    Ein gesundes Neues Jahr wünscht dir,
    Doris

  • Antworten designbygutschi 29. Dezember 2013 at 8:47

    Liebe Amy,
    nach gefühlten 1000 Tagen komme ich mal wieder dazu mich an den Rechner zu begeben … das Haus war und ist voll mit Gästen … so steht immer irgendeine Aktion auf dem Programm …

    Dein Weihnachtsbaum gefällt mir so gut … tolle Spitze!
    Tja und die Rosen sind der HAMMER … Das speichere ich mit gleich bei Pinterest und wenn hier wieder Ruhe reinkommt … dann MUSS ich die machen …

    Ich hoffe ich komme heute auch noch dazu einen Post zu veröffentlichen … mal sehen …

    Komm gut in das Jahr 2014 … ich hoffe du nimmst dir auch reichlich von dem Glückskonto …

    Herzliche Grüße
    Jutta

  • Antworten Theresa Schlaps 29. Dezember 2013 at 8:57

    Hallo Amy,
    Erst mal muss ich sagen finde ich dein Blog und deine Post richtig interessant. Ich wünsche dir ein guten Rutsch in 2014 und hoffe auf noch mehr Post von dir.
    Ganz liebe Grüße Theresa

  • Antworten Angelika Leśniak 29. Dezember 2013 at 9:04

    Suuuuuuuuuper, die Rosen!
    Danke für den tollen Tipp! Deine, grau und schlicht, gefallen mir am besten.
    Liebe Grüße
    Angelika

  • Antworten Sunday Roses 29. Dezember 2013 at 9:23

    Liebe Amy,
    danke für deine immer wieder lieben Kommentare bei mir ;o))!
    Die Rosen stehen auch auf meiner to-do-Liste – und ob du es glaubst oder nicht…lach…die passenden Eierpaletten dazu sind meinem Mann gestern auf den Kopf gefallen…hihi. Er hat mich gefragt, wozu in aller Welt wir die denn aufheben. Dann kommt heute der passende Post – ich sag ja immer, es gibt keine Zufälle!

    Ich wünsche dir ein segensreiches Neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Beate

  • Antworten Rosa Lia 29. Dezember 2013 at 9:39

    Guten Morgen, Amy! Ein wunderschöner Post – besonders die Eierkartonrosen gefallen mir so gut.Erinnern mich ein wenig an meinen Kerzenkranz von GreenGate. Werde ich auf jeden Fall versuchen das so schön wie Du hinzubekommen. Die Knallbonbon-Idee ist doch immer wieder gut und der tolle Spruch für das neue Jahr ist ein guter Tipp für die Neujahtspost.Einen guten Rutsch und bis bald mal wieder LG Rosa

  • Antworten Ilona 29. Dezember 2013 at 9:41

    Liebe Amy, was für eine super Idee, mit den Röschen. Die sehen so richtig Shabby aus.
    Deine Rezepte werden ja von mir immer akribisch gesammelt. Dieses ist auch schon wieder kopiert, auch die süßen Sternchen als Croutons.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und möchte auch noch der Gewinnerin dieses tollen Akkuschraubers gratulieren. Mache auch gerade bei so einer Verlosung mit und drücke mir die Daumen.
    Also, alles Gute, Deine Ilona

  • Antworten Mama Mia 29. Dezember 2013 at 9:46

    Eine wirklich supertolle Idee mit den Sylvesterservietten un dden Sinnsprüchen drin! Wie toll, das mach ich vielleicht! Mal was anderes und persönlicheres als diese einfach schnell gekauften Glücksbringer die einen dann meist eh nerven weil man kaum weiß wohin damit. ^^ *g* GLG udn auch Dir eine frohes neues Jahr!
    Alles Liebe, MamaMia

  • Antworten justys 29. Dezember 2013 at 10:11

    Liebe Amy,
    mal wieder ein wunderschöner Post, ich bin mal wieder inspiriert und verdam….schon wieder Hunger…mennnnuuuu….Deine gebastelten Werke sind sehr schön geworden, mal gucken, ob ich dieses Jahr etwas so schönes noch schaffe…gleich werde ich aber meinen Pinsel schwingen und den grossen Flügel weisseln, der soll ja im neuen Jahr in weiss erstrahlen…ganz liebe Grüsse
    drücker
    justys

  • Antworten Tanja's living 29. Dezember 2013 at 10:34

    Die Idee mit den Rosen finde ich toll! Das werde ich im neuen Jahr auf jeden Fall mal versuchen!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

  • Antworten Maxie mal 29. Dezember 2013 at 10:49

    Liebe Amy, was für ein wunderschöner Post! Ich bin immer wieder fasziniert, was du da alles in einen Post versteckst. Man kennt sich zwar hier in der Bloggerwelt nicht, dennoch hat man manchmal das Gefühl sagen zu können, ja das passt zu ihr 🙂 Zumindest sehe ich das so, da ich schon seit Wochen immer wieder Sonntags deinen Post lese. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und erfreue mich über all die inspirierenden Anregungen und Vorstellungen auf deinem Blog! Mach unbedingt auch in 2014 weiter so! Ich wünsche dir einen ganz ganz tollen Übergang und einen super Start! Alles Liebe Maxie

  • Antworten Meine Dinge Franka 29. Dezember 2013 at 13:09

    Interessantes hast du wieder mal *zusammmengetragen*!

    bis 2014!

    ♥ Franka

  • Antworten Bente 29. Dezember 2013 at 14:09

    Dear Amy. First of all I have to thank you for your soooo nice comments on my blog.
    I love your blog too, and the egg carton roses are gorgeous. What a beautiful wreath.

    Wish you a fantastic, happy New Year.

    Hugs from here

  • Antworten RAUMKRÖNUNG 29. Dezember 2013 at 15:42

    Liebe Amy,
    zunächst einmal meinen herzlichsten Glückwunsch an Tanja – dieser Akkuschrauber ist der Hit!
    Nun aber direkt zu meinem Highlight in diesem Post: Deine Rosen aus Eierkartons. Einfach nur WOW….
    Sooooo schön!! Dein Weihnachtsbaum sieht ganz zauberhaft aus – mit dieser ganz besonderen Tannenspitze erst recht.
    Bin echt hin und weg, liebe Amy
    Alles erdenklich Liebe zum neuen Jahr und bis in 2014,
    Anja

  • Antworten Petra Peziperli 29. Dezember 2013 at 16:07

    Das ist ein wirklich wunderbarer Post! Sooo viele schöne Sachen! Die Rosen sind einfach überwältigend und deine Glückwunschdeko fürs Neue Jahr gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Petra

  • Antworten Rügenfrau 29. Dezember 2013 at 16:39

    Liebe Amy,

    so viele schöne Dekoideen, ich hätte sooo gern mehr Platz dafür.

    Aber für die Rosen hab ich Platz und Material da und hab mir den Link zum Video gleich gespeichert, vielen Dank dafür.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir Antje

  • Antworten Heavenly Rosalie 29. Dezember 2013 at 16:49

    Liebe Amy,
    was für zauberhafte Rosen zum Jahresende!!
    Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr mit Gesundheit, Glück und was du dir sonst noch wünschst!
    Sei lieb gegrüßt von mir.
    Rosalie

  • Antworten Tonja Besler 29. Dezember 2013 at 18:52

    Hallo Amy, wow dein Schlafzimmer. Tolle Tapeten, traumhafter Buddha na und die Lampe mag ich ja sowieso. Ich liebe es wunderschön!!! Ja und der Tanja viel Spaß mit dem Bling Bling Schrauber. Das Bild von der Küche (in dem Buch) gefällt mir am besten. Auch Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch. Lg. Tonja

  • Antworten Rosine 29. Dezember 2013 at 19:14

    Mr. Big, kannst du mal bitte die Eierpappen aus der blauen Tonne wieder mit reinbringen? !!

    GLG Rosine, die auch 2014 so tolle Dinge bei dir gucken wird ♥

  • Antworten Krönchen 29. Dezember 2013 at 19:23

    Liebe Amy,
    was man aus Eierkartons so alles machen kann, ich werde sie von nun an sorgsamer behandeln…
    ;o)
    meinen Glückwunsch an die Gewinnerin, ein toller Preis war das. Und dir lieben Dank für diese Verlosung, diesen tollen Post und für ein schönes Jahr 2013 mit dir…
    ich freu mich auf Nr. 14.
    Herzlichst
    Claudia

  • Antworten Claudia B. 29. Dezember 2013 at 19:32

    Hallo Amy!
    Wunderschön DIY hast du immer für uns! Hübsch sehen deine Kränze aus.Die Röschen werde ich dann auch mal ausprobieren, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe. Tolle Idee!

    Herzlichen Glückwunsch an die liebe Tanja, ist ja auch ein toller Gewinn!

    Deine neue Lampe passt ja wirklich super in dein Schlafzimmer!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in neue Jahr 2014!
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Antworten Kerstin Lungmuss - Rizi - 29. Dezember 2013 at 19:53

    Deine tollen Ideen, liebe Amy, einfach wunderbar. Die Rosen aus alten Eierkartons sind ja super. Hab mich auch gleich daran versuchen müssen … nur ich hatte nicht die richtigen Eierbehälter.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

  • Antworten zuckersüße Äpfel 29. Dezember 2013 at 20:13

    Hallo liebe Amy,
    wieder so ein wundervoller Post, wie wir es von Dir gewohnt sind. Wie Du das machst, frage ich mich ja immer wieder…weißt Du ja, gell 🙂 Darum ein riesen Dankeschön für so viele wundervolle Fotos, Rezepte, Bichvorstellungen, Dekoideen und DIYs an Dich! Und ich freue mich RIESIG über diesen SUPERTOLLEN Gewinn! Vielen, vielen Dank an die Glücksfee, ich bin schon durchs Wohnzimmer gehüpft…mit einem lachendem Mann im Hintergund. Nun habe ich einen kleinen Sohn, da wird es Zeit, dass Mami auch zur Handwerkerin wird….recht so! Ich freue mich wie bolle und kann es kaum erwarten loszulegen 🙂

    Meine Adresse maile ich Dir gleich. Alles Liebe und ein schönes, neues Jahr 2014 mit vielen weiteren wundervollen Ideen,
    Bis bald Tanja

  • Antworten zuckersüße Äpfel 29. Dezember 2013 at 20:13

    Hallo liebe Amy,
    wieder so ein wundervoller Post, wie wir es von Dir gewohnt sind. Wie Du das machst, frage ich mich ja immer wieder…weißt Du ja, gell 🙂 Darum ein riesen Dankeschön für so viele wundervolle Fotos, Rezepte, Bichvorstellungen, Dekoideen und DIYs an Dich! Und ich freue mich RIESIG über diesen SUPERTOLLEN Gewinn! Vielen, vielen Dank an die Glücksfee, ich bin schon durchs Wohnzimmer gehüpft…mit einem lachendem Mann im Hintergund. Nun habe ich einen kleinen Sohn, da wird es Zeit, dass Mami auch zur Handwerkerin wird….recht so! Ich freue mich wie bolle und kann es kaum erwarten loszulegen 🙂

    Meine Adresse maile ich Dir gleich. Alles Liebe und ein schönes, neues Jahr 2014 mit vielen weiteren wundervollen Ideen,
    Bis bald Tanja

  • Antworten zuckersüße Äpfel 29. Dezember 2013 at 20:13

    Hallo liebe Amy,
    wieder so ein wundervoller Post, wie wir es von Dir gewohnt sind. Wie Du das machst, frage ich mich ja immer wieder…weißt Du ja, gell 🙂 Darum ein riesen Dankeschön für so viele wundervolle Fotos, Rezepte, Bichvorstellungen, Dekoideen und DIYs an Dich! Und ich freue mich RIESIG über diesen SUPERTOLLEN Gewinn! Vielen, vielen Dank an die Glücksfee, ich bin schon durchs Wohnzimmer gehüpft…mit einem lachendem Mann im Hintergund. Nun habe ich einen kleinen Sohn, da wird es Zeit, dass Mami auch zur Handwerkerin wird….recht so! Ich freue mich wie bolle und kann es kaum erwarten loszulegen 🙂

    Meine Adresse maile ich Dir gleich. Alles Liebe und ein schönes, neues Jahr 2014 mit vielen weiteren wundervollen Ideen,
    Bis bald Tanja

  • Antworten zuckersüße Äpfel 29. Dezember 2013 at 20:13

    Hallo liebe Amy,
    wieder so ein wundervoller Post, wie wir es von Dir gewohnt sind. Wie Du das machst, frage ich mich ja immer wieder…weißt Du ja, gell 🙂 Darum ein riesen Dankeschön für so viele wundervolle Fotos, Rezepte, Bichvorstellungen, Dekoideen und DIYs an Dich! Und ich freue mich RIESIG über diesen SUPERTOLLEN Gewinn! Vielen, vielen Dank an die Glücksfee, ich bin schon durchs Wohnzimmer gehüpft…mit einem lachendem Mann im Hintergund. Nun habe ich einen kleinen Sohn, da wird es Zeit, dass Mami auch zur Handwerkerin wird….recht so! Ich freue mich wie bolle und kann es kaum erwarten loszulegen 🙂

    Meine Adresse maile ich Dir gleich. Alles Liebe und ein schönes, neues Jahr 2014 mit vielen weiteren wundervollen Ideen,
    Bis bald Tanja

  • Antworten zuckersüße Äpfel 29. Dezember 2013 at 20:14

    Hallo liebe Amy,
    wieder so ein wundervoller Post, wie wir es von Dir gewohnt sind. Wie Du das machst, frage ich mich ja immer wieder…weißt Du ja, gell 🙂 Darum ein riesen Dankeschön für so viele wundervolle Fotos, Rezepte, Bichvorstellungen, Dekoideen und DIYs an Dich! Und ich freue mich RIESIG über diesen SUPERTOLLEN Gewinn! Vielen, vielen Dank an die Glücksfee, ich bin schon durchs Wohnzimmer gehüpft…mit einem lachendem Mann im Hintergund. Nun habe ich einen kleinen Sohn, da wird es Zeit, dass Mami auch zur Handwerkerin wird….recht so! Ich freue mich wie bolle und kann es kaum erwarten loszulegen 🙂

    Meine Adresse maile ich Dir gleich. Alles Liebe und ein schönes, neues Jahr 2014 mit vielen weiteren wundervollen Ideen,
    Bis bald Tanja

  • Antworten zuckersüße Äpfel 29. Dezember 2013 at 20:15

    Hallo liebe Amy,
    wieder so ein wundervoller Post, wie wir es von Dir gewohnt sind. Wie Du das machst, frage ich mich ja immer wieder…weißt Du ja, gell 🙂 Darum ein riesen Dankeschön für so viele wundervolle Fotos, Rezepte, Bichvorstellungen, Dekoideen und DIYs an Dich! Und ich freue mich RIESIG über diesen SUPERTOLLEN Gewinn! Vielen, vielen Dank an die Glücksfee, ich bin schon durchs Wohnzimmer gehüpft…mit einem lachendem Mann im Hintergund. Nun habe ich einen kleinen Sohn, da wird es Zeit, dass Mami auch zur Handwerkerin wird….recht so! Ich freue mich wie bolle und kann es kaum erwarten loszulegen 🙂

    Meine Adresse maile ich Dir gleich. Alles Liebe und ein schönes, neues Jahr 2014 mit vielen weiteren wundervollen Ideen,
    Bis bald Tanja

  • Antworten zuckersüße Äpfel 29. Dezember 2013 at 20:15

    Hallo liebe Amy,
    wieder so ein wundervoller Post, wie wir es von Dir gewohnt sind. Wie Du das machst, frage ich mich ja immer wieder…weißt Du ja, gell 🙂 Darum ein riesen Dankeschön für so viele wundervolle Fotos, Rezepte, Bichvorstellungen, Dekoideen und DIYs an Dich! Und ich freue mich RIESIG über diesen SUPERTOLLEN Gewinn! Vielen, vielen Dank an die Glücksfee, ich bin schon durchs Wohnzimmer gehüpft…mit einem lachendem Mann im Hintergund. Nun habe ich einen kleinen Sohn, da wird es Zeit, dass Mami auch zur Handwerkerin wird….recht so! Ich freue mich wie bolle und kann es kaum erwarten loszulegen 🙂

    Meine Adresse maile ich Dir gleich. Alles Liebe und ein schönes, neues Jahr 2014 mit vielen weiteren wundervollen Ideen,
    Bis bald Tanja

  • Antworten zuckersüße Äpfel 29. Dezember 2013 at 20:17

    Hallo liebe Amy,
    wieder so ein wundervoller Post, wie wir es von Dir gewohnt sind. Wie Du das machst, frage ich mich ja immer wieder…weißt Du ja, gell 🙂 Darum ein riesen Dankeschön für so viele wundervolle Fotos, Rezepte, Bichvorstellungen, Dekoideen und DIYs an Dich! Und ich freue mich RIESIG über diesen SUPERTOLLEN Gewinn! Vielen, vielen Dank an die Glücksfee, ich bin schon durchs Wohnzimmer gehüpft…mit einem lachendem Mann im Hintergund. Nun habe ich einen kleinen Sohn, da wird es Zeit, dass Mami auch zur Handwerkerin wird….recht so! Ich freue mich wie bolle und kann es kaum erwarten loszulegen 🙂

    Meine Adresse maile ich Dir gleich. Alles Liebe und ein schönes, neues Jahr 2014 mit vielen weiteren wundervollen Ideen,
    Bis bald Tanja

  • Antworten zuckersüße Äpfel 29. Dezember 2013 at 20:18

    Hallo liebe Amy,
    wieder so ein wundervoller Post, wie wir es von Dir gewohnt sind. Wie Du das machst, frage ich mich ja immer wieder…weißt Du ja, gell 🙂 Darum ein riesen Dankeschön für so viele wundervolle Fotos, Rezepte, Bichvorstellungen, Dekoideen und DIYs an Dich! Und ich freue mich RIESIG über diesen SUPERTOLLEN Gewinn! Vielen, vielen Dank an die Glücksfee, ich bin schon durchs Wohnzimmer gehüpft…mit einem lachendem Mann im Hintergund. Nun habe ich einen kleinen Sohn, da wird es Zeit, dass Mami auch zur Handwerkerin wird….recht so! Ich freue mich wie bolle und kann es kaum erwarten loszulegen 🙂

    Meine Adresse maile ich Dir gleich. Alles Liebe und ein schönes, neues Jahr 2014 mit vielen weiteren wundervollen Ideen,
    Bis bald Tanja

  • Antworten LiebeArtWerkstatt 29. Dezember 2013 at 21:07

    Liebe Amy,
    oh die Röslein sind ja herzig, das probier ich gleich nächste Woche !!!
    Glückwunsch an die Gewinnerin zu dem Hammerteil !!!
    Dein Bäumchen ist aber auch sehr hübsch, ♥lich liebe grüße andrea.

  • Antworten Villa Vanilla 29. Dezember 2013 at 22:06

    Liebe Amy, ich möchte die Küche aus dem Buch!!! Ist die schön!!! Danke auch für die Idee mit den Rosen, die sind wirklich wunderschön! Dein Schlafzimmer sieht auch sehr schön aus. Ich mag es ja immer, wenn man mal so GANZ neue Farben und Ideen hier im Bloggerland findet! Vielen Dank Amy, für Deine immer so lieben Worte und für 2014 wünsche ich Dir alles Gute und einen guten Rutsch hinein!
    Ganz liebe Grüße
    Mina

  • Antworten Teacup-In-The-Garden 30. Dezember 2013 at 6:57

    Das war ein wundervoller Post!
    Die Eierkarton-Idee ist einfach toll!
    Komm gut ins Jahr 2014!

    Liebe Grüße,
    Markus

  • Antworten La Casa blanca 30. Dezember 2013 at 18:28

    Liebe Amy,
    Dein DIY ist wunderschön. Die Rosenköpfe sehen so wunderschön nostalgisch aus. Eine ganz zauberhafte Idee.

    Sehr schön finde ich auch dein Bäumchen. Ich mag kleinen Bäume und dann noch im schönen alten Eimer so gerne! Haben wir auch dieses Jahr 😉

    Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin. Was für ein toller Gewinn!

    Nun wünsche ich dir einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr, welches Dir viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit bringen soll!

    Herzliche Grüße

    Nicole

  • Antworten Flöckchenliebe 30. Dezember 2013 at 23:19

    Liebe Amy,
    ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut. Vielen Dank!
    Dein Eierkarton-Rosenkranz ist ja ganz bezaubernd. Welch tolle Idee und so dekorativ.
    Die ausgestochenen Brot-Sterne sind eigentlich auch so simple, aber unglaublich effektvoll – toll! Man muss eben nur auf die Idee kommen, was ? 🙂
    Ganz liebe Grüße an Dich und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünscht Dir Ani

  • Antworten Moonshine & Wool 31. Dezember 2013 at 12:35

    Die Eierkartongeschichte ist wieder einmal der Knaller, Amy!!! :)) Nun sehe ich meinen mit ganz anderen Augen…wäre sicher auch ganz dienlich als Rosette beim Verpacken von Geschenken! Bislang habe ich den zum *Kauknochen-Verstecken* für Muffin benutzt. Unsere Schnüffelnase sucht doch so gerne…..:)

    Deine inspirierenden Posts sind eine so schöne Begleitung durch das ganze Blogger-Jahr….vielen Dank liebe Amy!!!

    Ich drücke Dich & wünsche Dir eine lustige, gemütliche und genussreiche Silvesternacht und ein ganz wunderbares Jahr 2014!
    Alles Liebe und Gute von mir…Beate 🙂 XXX

  • Antworten Rostrose 31. Dezember 2013 at 14:26

    Liebe Amy,
    ach so lange kam mir dein Post gar nicht vor! Vor allem die Rosen aus Eierkartons finde ich einfach umwerfend – da muss ich mir nachher dann unbedingt die Anleitung ansehen! Deiner Gewinnerin gratuliere ich auch ganz, ganz herzlich!!! Und ich freu mich sehr, dass dich mein Reisebericht reizt. Indien ist wirklich ein fesselndes Land! Wenn du hinfährst, solltest du allerdings etwas tun, was wir (weil wir's nicht besser wussten) leider unterlassen haben: Darmprophylaxe. (Mehr dazu irgendwann zwischendurch in meinem fortlaufenden Bericht…:o))
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein tolles Neues Jahr!
    Viel Glück und Gesundheit!!
    .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

    ……..|___|…..
    ……..|000|…..
    ……..|000|…..
    ………0/…..
    ………./…..
    ………..||…..
    ………..||…..
    ………_||_…..

    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

    Ganz herzliche Rostrosengrüße, Traude

  • Antworten Froschkoenigin 31. Dezember 2013 at 16:17

    Dein Rosenkranz ist ja spitze den kann man ja auch das ganze Jahr dekorieren .
    Guten Rutsch Karo

  • Antworten SelbstgemachteDinge 1. Januar 2014 at 9:26

    Liebe Amy,
    was für ein schöner Endjahrespost. Die Rosen sind ja der Knaller. Dein Kranz ist wunderschön geworden und das du die Anleitung uns auch noch gegeben hast ist supertoll.
    Für 2014 wünsche ich dir lauter schöne Begegnungen und weiterhin viele kreative Ideen.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

  • Antworten Schwanen- Teich 1. Januar 2014 at 20:38

    Liebe Amy,
    auch ich wünsche dir ein wundervolles gesundes Neues Jahr.Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ganz liebe Grüße
    Annett

  • Antworten ... FRAU SCHATZ 2. Januar 2014 at 21:34

    … *staun* liebste Amy, die Rosenkränze sind der Waaaahnsinn!!! Echt wunderschön!!! Vielen Dank für den Tipp mit der Videoanleitung!!! Allerliebste Grüße schickt dir… Meike

  • Antworten maja hagedorn 3. Januar 2014 at 18:42

    Hallo, finde die Idee mit den Papprosen sehr sehr schön. Werde es gleich nachmachen. Raus mit der Weihnachtsdeko….leider habe ich keine Eierkartons auf Vorrat…man bekommt nur 2 Rosen aus einem Karton, stimmts? Herzliche Grüße Maja

  • Antworten Jule 3. Januar 2014 at 19:45

    Liebe Amy, auch dir ein wunderschönes, an guten Überraschungen reiches neues Jahr! – was mir an deiner Buchbesprechung besonders gefällt ist der Satz, dass dir da was gefällt, du es aber sicher so niemals umsetzen würdest. Das geht mir auch of t so,bei solchenBüchern, aber immer nimmt man irgendwas mit,was dann weiter wirkt und sich zu dem ganz eignen entwickelt, das ist doch schön, oder? liebe Grüße, JULE

  • Antworten Kati 4. Januar 2014 at 22:31

    Ein toller Post – dir zuerst alles Gute fürs Jahr 2014 mit viel Glück und Kreativität!
    Die Eierkartonrosen finde ich ja ganz, ganz bezaubernd, so eine tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    -Kati

  • Antworten DekOreenBerlin 8. Januar 2014 at 20:17

    Hallo Amy,

    da ich neu bin in der "Dekobloggerwelt" klicke ich mich gerade so quer durch verschiedene Dekoblogs und bin bei dir hängen geblieben. Die Eierkarton-Rosen sind so superschön, die muß ich gleich mal ausprobieren!

    Ich werd dir auf jeden Fall folgen! Vielleicht, hast du ja Lust dir mal meinen Blog anzusehen. Ist zwar noch nicht so viel drauf, aber das wird ja mehr!

    Liebe Grüße
    Doreen

  • Antworten MoritzMützen 9. Januar 2014 at 8:09

    Liebe Amy,
    vielen Dank für die super Idee mit den Eierkatons! Das werde ich unbedingt ausprobieren!
    Liebe Grüße Anja

  • Antworten Lina von Silbermandel´s Welt 10. Januar 2014 at 9:03

    Liebe Amy,
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Ich hab jetzt erst Deinen Post gelesen.
    In den Ferien war ich nur sporadisch in der Bloggerwelt, da gingen so einige Posts unter.
    Ich finde Deine Rosen Idee klasse, gefällt mir total gut!!
    Mhmm Du hast Deine Gäste schön verwöhnt
    Die Croutons (schreibt man so?!) als Sternchen auszustechen ist eine kleine und dafür wunderbare Idee
    Wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende
    Alles Liebe
    Lina

  • Antworten Anonym 31. Januar 2014 at 7:34

    Liebe Amy,
    endlich habe ich es geschafft, die schönen Rosen nachzubasteln. Danke nochmals für die tolle Inspiration!
    Ich habe Deinen Post hier: http://catousprovinznotizen.wordpress.com/2014/01/31/diy-rosen-aus-eierkartons-mein-monatsprojekt-im-januar/ verlinkt.
    Lieben Gruß,
    Catou

  • Antworten Casa del cuore 7. Februar 2014 at 11:59

    Hallo Amy
    Gerade eben bin ich wieder mal in deinem Blog am stöbern und entdecke diese traumhaft schönen Rosen aus Eierkarton!!!
    Die muss ich auch haben :-).
    Danke für die tolle Anleitung.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Melanie

  • Antworten Sonja Geyer 4. Januar 2015 at 21:05

    Liebe Amy, über Angelika bin ich auf deinen Post gestoßen und finde deine Rosen wunderschön! – Ich habe mal ähnliche aus geprägtem Papier gemacht. Wenn du mal schauen willst freue ich mich über einen Besuch von dir! Villacharminganddreamy@blogspot.com
    Viele Grüße von der Sonja

  • Hinterlasse einen Kommentar