Allgemein, gegessen, gereist

eve gewinnspiel, spaziergang auf teneriffa & milchreistorte mit cranberry himbeer topping…

22. Januar 2017



















































huhu, ich bin wieder da 🙂


die für heute geplante bekanntgabe der gewinnerin der eve bettdecke allerdings, muss ich auf nächsten sonntag verschieben. das gute daran, wer noch nicht im lostopf der vierjahreszeitenbettdecke ist, hat nun die chance noch teilzunehmen… klick hier



nun möchte ich euch mitnehmen zur mandelblüte auf teneriffa, auf einen kleinen spaziergang durch las vegas und anderen mitgebrachten inselimpressionen…


las vegas ist ein kleines dorf im süden, das ich jedes mal besuche wenn ich auf der insel bin…






hier und dort auf der insel…
























































ein blick in der späten nachmittagssonne auf den majestätischen teide…






















































wem es nach der langen reise 😉 nun noch nach etwas süßem gelüstet, dem sei eine leckere milchreistorte mit cranberry-himbeer-topping empfohlen.
den hatte meine tochter zu ihrem geburtstag gebacken, bei ihr findet ihr auch das rezept klick hier





































für heute verabschiede ich mich von euch, mit einem stillleben auf dem gartentisch meiner freundin ulli auf teneriffa. wir kamen gerade von einem „antikhändler“, wo wir diese flaschen und die kupferschale fanden.
ich freue mich auf euren besuch und eure worte und sende euch herzlichste grüße & viele guuuuute wünsche… 🙂






















































xoxo amy

Das könnte dir auch gefallen

16 Kommentare

  • Antworten DekoreenBerlin 22. Januar 2017 at 6:54

    Liebe Amy,

    das sind ja wieder ganz tolle Impressionen von
    deiner Lieblingsinsel und der Kuchen sieht
    einfach zum Anbeißen aus! Ich wünsche dir
    einen gemütlichen Sonntag.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

  • Antworten Rahel 22. Januar 2017 at 7:11

    So wunderschön! Am Liebsten würde ich auch gleich die Koffer packen und los.
    Schönen Sonntag für dich!

  • Antworten Steffi von fatto-incasa 22. Januar 2017 at 8:03

    Oh, diese Flaschen… ich habe auch drei von denen. Die sind so dekorativ!
    LG aus der Holledau, Steffi

  • Antworten Tonkabohne Sabine 22. Januar 2017 at 13:26

    Liebe Amy,
    Deine Insel Impressionen sind super schön.
    Da hätte ich jetzt auch Lust die Koffer zu packen, um dort Urlaub zu machen.
    Tolle Schätze hast Du übrigens gefunden.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

  • Antworten Bij Jen 22. Januar 2017 at 15:35

    Liebe Amy,
    schön das du wieder da bist…..
    Herrliche Bilder hast du mitgebracht….
    Machen Lust auf mehr….
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • Antworten Angelika Leśniak 22. Januar 2017 at 16:25

    Hui, hier hat sich soooo viel verändert, ganz professionell, dein Blog-Look.
    Liebe Amy, vielen Dank für all Deine lieben Grüße bei mir. Ich hab gerade Ferien und bin heute nun schon zum zweiten Mal auf Teneriffa gewesen:-). Vielen Dank für die schönen Bilder. Reisebilder uwielbiam (verehre ich). Das Antiquitäten-Bild ist mein Liebling: herrliche Farben.
    Ich komme jetzt wieder häufiger vorbei, die schlimmste Zeit ist bei mir vorbei.
    Liebe Grüße nach Bremen,
    Angelika

  • Antworten let und lini 22. Januar 2017 at 18:33

    liebe Amy,
    die Bilder sind sooo schön.
    Ach wie toll wär das, jetzt durch Teneriffa zu schlendern,
    die hübschen Türen alle in Echt zu sehen und der Eiseskälte hier zu
    entfliehen 🙂 wärmend sind deine Bilder alle mal.
    Als ich von der Torte gelesen habe sagte ich zu meinem Schatz:
    woooow Schatz die haben alles in einer Torte vereint was ich liebe.
    Er darauf: igitt, die kann gar nicht gut werden ;D
    okay er mag weder milchreis noch cranberries :/
    aber ich bin gleich auf den Blog von deiner Tochter rüber gehüpft und hab mir das mal genauer angesehen 🙂
    <3 Martina

  • Antworten Smillas Wohngefühl 22. Januar 2017 at 19:34

    Huhu Amy, so schön sind Deine Impressionen von der Sonneninsel! Nur noch zwei Wochen, dann sind wir beide endlich mal wieder gemeinsam unterwegs….freu mich drauf!
    Bis bald
    Smilla

  • Antworten Rostrose 23. Januar 2017 at 9:15

    Liebe Amy, willkommen zurück!
    DIESES Las Vegas ist mir eindeutig lieber als das künstliche in den USA – und überhaupt sind deine mitgebrachten Impressinen wieder wundervoll!
    Herzliche rostrosige Wochenanfangs-Grüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/01/namibia-teil-6-sandwich-harbour-und.html

  • Antworten Rostrose 23. Januar 2017 at 9:16

    Hier kriegst du noch ein o für die " Impressinen" 😉

  • Antworten Karen Heyer 23. Januar 2017 at 10:21

    Liebe Amy,
    dieses Las Vegas würde ich auch mögen. Das andere, übern großen Teich, wäre nie mein Ziel. Die alte Tür hatte ich schon bewundert, solche Schönheiten muss ich auch immer ablichten. Sonne und Wärme wäre jetzt schön, nicht ganz 2 Monate, dann haben wir das auch.
    LG von Karen

  • Antworten Flöckchenliebe 23. Januar 2017 at 11:51

    Liebe Amy,
    auf Insta habe ich ja regelmäßig schöne Bilder von Dir sehen können.
    Diese hier sind wieder traumhaft schön. Das letzte ist farblich für mich ein Lieblingsfoto!
    Alles Liebe für Dich!
    ANi
    Klar mach ich bei Deinem Gewinnspiel noch mit!! 🙂

  • Antworten Nica Sotiropoulos 24. Januar 2017 at 10:27

    Och und jetzt bekomme ich gleich Lust auch in eine etwas wärmere Gegend zu reisen. Schöne Bilder zeigst du uns hier wieder. Und der Milchreiskuchen, der wird ausprobiert 🙂
    Herzlichst Nica

  • Antworten Villa König 24. Januar 2017 at 13:52

    Tolle Eindrücke hast du mitgebracht. Einfach zu schön! Wünsche dir einen herrlichen Tag, allerliebste Grüße Yvonne

  • Antworten Fannys liebste 26. Januar 2017 at 21:48

    Liebe Amy,
    traumhafte Bilder.
    Zum Glück geht es für mich auch bald in den Urlaub 🙂
    Ich grüße dich ganz lieb.
    Fanny

  • Antworten Annett W. 27. Januar 2017 at 10:28

    Liebe Amy,
    da möchte ich doch direkt den nächsten Flieger nehmen und ab nach Teneriffa… ich muss noch bis Mai auf ein paar freie Tage warten.. mal sehen wo es mich diesmal hintreibt. Ich grüße Dich ganz lieb und bedanke mich für die wundervolle Auszeit auf Deinem Blog

  • Hinterlasse einen Kommentar