Allgemein

veggieburger zum frühstück & sweet living im scandi style…

19. März 2017







auf dem markt hatte ich diesen wilden roten minispargel sowie den zwergenlauch entdeckt und neugierig mit nach hause in die heimische küche genommen.
beim blick in den kühlschrank am sonntagmorgen kam mir dann die idee, den spargel zu braten und mit rührei, speck, tomate, frischkäse und der kresse zu einem frühstücksburger zu verarbeiten…
























































gedacht, getan… suuuuuuper lecker! 

















































mein heutiges buch für euch
sweet living 
im scandi style
von marion hellweg
erschienen im busse seewald verlag

 

das sagt der verlag…
skandinavisches wohndesign ist zeitlos, elegant und unheimlich gemütlich! wie vielfältig dieser hyggelige einrichtungsstil mit seinen hellen räumen, farbigen akzenten und natürlichen materialien sein kann, zeigen die 14 nordisch inspirierten wohnungen in diesem buch. die bewohner, darunter wohnblogger wie »biancas wohnlust« oder »happy interior blog«, verraten tipps und tricks zum angesagten scandi style und bezugsadressen helfen beim nachmachen. lassen sie sich inspirieren und holen sie sich nordisches flair ins eigene zuhause! 







































der skandi style gehört aktuell zu den beliebtesten einrichtungsstilen überhaupt. flexibel, minimalistisch, modern und zeitlos passt er perfekt zum urbanen lifestyle deutscher großstädter.
in ihrem neuen werk zeigt marion hellweg  wie vielfältig dieser hyggelige einrichtungsstil ist.
vierzehn wohnungen in denen man sich sofort zu hause fühlen könnte, repräsentieren unterschiedlichste beipiele nordischer wohnimpressionen.
voller tipps, tricks, bezugsadressen und wundervoll inspirierender fotos.
wie marion hellweg selbst ihre liebe zum ❤ skandinavischen wohnen umgesetzt hat, gibt es übrigens klick hier zu sehen 😉 



typische farben im scandi style sind zumeist schwarz, weiß und grau, manchmal gepaart mit sanften pastelltönen.
dass es im scandi style auch farbenfroh sein darf/kann, zeigen auf bezaubernde und sehr kreative art und weise sammy (zum blog klick hier) und igor (zum blog klick hier)

























und wer noch nicht genug gesehen hat, eine besonders schöne rezension zum buch gibt es auch bei astrid creativlive 


für heute verabschiede ich mich bei euch und sage innigsten dank für euren besuch und eure lieben worte 🙂
genießt einen WUNDERvollen sonntag!































xoxo amy

Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

  • Antworten Astrid Ka 19. März 2017 at 8:04

    Eigentlich gehen mir diese Kategorisierungen, die einen in sämtlichen Medien begegnen, egal welchen Inhalts, auf den Senkel, denn mir kommt es nur noch als bloße Verkaufsmasche vor. Es bringt auch bei den Interiorbloggern so ein immer öder werdendes Gleichmaß hervor.
    Du hebst dich da positiv hervor (. Und könntest von mir aus täglich posten. ) Schon alleine das letzte Foto macht es besonders.
    GLG
    Astrid

  • Antworten Heike Ellrich 19. März 2017 at 13:07

    Liebe Amy,
    Dein Burger sieht superlecker aus. Wo kommt denn jetzt schon Spargel her? Und auch noch rot und mini, davon hab ich noch nie gehört. Und was ist denn Zwergenlauch? Sehr exotisch, das ganze. Da muss ich nicht jetzt mal schlau machen.
    Dir auch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Heike

  • Antworten Anonym 19. März 2017 at 13:10

    Roten Mini Spargel habe ich noch nie gesehen, da hast Du mich jetzt sehr neugierig gemacht, den möchte ich UN-BE-DINGT probieren 🙂 Wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag und eine gute Woche. Liebe Grüße, Sabine

  • Antworten Karen Heyer 19. März 2017 at 18:08

    Liebe Amy,
    Der Veggieburger ist bestimmt lecker , aber vor allem ist das Foto der Hammer. Wobei das Nakedkrokusfoto fast noch schöner ist.
    LG Karen

  • Antworten Nica Sotiropoulos 20. März 2017 at 9:27

    So ein feiner Burger! Den hätte ich jetzt auch gerne hier 🙂 Ich kenne nur den violetten Spargel, den roten habe ich noch nie gesehen! Jetzt muss ich unbedingt danach Ausschau halten.
    Herzliche Grüsse Nica

  • Antworten Flöckchenliebe 23. März 2017 at 6:40

    Liebe Amy,
    was für ein leckerer Frühstücksburger!! Genau so einen würde ich morgens gern an Bett gebracht bekommen. 😉
    Vielen Dank auch für die Buchvorstellung. Ein Buch, wie es mir gefällt. 🙂
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

  • Antworten swig 28. März 2017 at 12:41

    Ich schließe mich Astrid an – und auch mir hat es das letzte Bild besonders angetan!
    Herzliche Grüße und eine gute Woche!

  • Hinterlasse einen Kommentar