gereist

urlaub in holland teil 3

27. Oktober 2019

Bevor es nächstes Wochenende für einen Mädelsausflug – mit Tochter und Enkelmädchen – erneut nach Holland geht, schließe ich mit dem heutigen Post die Serie über die Beachclubs an der holländischen Nordseeküste ab.

Im vorletzten und letzten Post habt ihr ja schon so einige der schönsten Strandlokalitäten kennengelernt… heute gibt es einfach nur noch ein paar weitere Impressionen, als Nachschlag sozusagen.

Schier begeistert hat uns, dass überall Feuerchen loderten, drinnen wie draußen.
Genial  auch, dass es an einem Ort so viele verschiedene Sitzecken mit unterschiedlichsten Sitzgelegenheiten gab.

 

Die holländische Nordseeküste bietet tolle Beachclubs für jeden Geschmack.

Wem z.b. nach etwas Kubafeeling ist, findet dies in der Mango`s Beach Bar in Zandvoort.
An dem Tag an dem wir da waren, war es grau und etwas regnerisch. Wir fanden, eine ganz besondere Stimmung für Fotos.


Natürlich liebe ich Sonne und strahlendblauen Himmel, aber auch ein bewölkter grauer Himmel begeistert mich. Ich mag das Licht und die gedämmten Farben.

Unsere Ferienunterkunft in Bloemendaal war nur 30 km von Amsterdam entfernt. Klar, dass wir auch dort hin einen Tagesausflug gemacht haben…

stadtteil amsterdam
Wir haben uns durch`s Jordaan Viertel und die 9 straatjes treiben lassen. Ein wundervoll ruhiges, malerisches Grachtenviertel mit inspirierenden kleinen Läden und zauberhaften Cafès.

Die tollen Hausboote faszinieren mich auch immer wieder auf`s Neue, ich glaube, ich muss endlich mal auf einem Urlaub machen! 🙂


Nun bin ich schon sehr gespannt, wo wir nächstes Wochenende in Holland „landen“ werden…

Für heute verabschiede ich mich bei euch und sage innigsten Dank für euren Besuch und eure lieben Worte 🙂
Genießt einen WUNDERvollen Sonntag!

XoXo Amy

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Karen Heyer 27. Oktober 2019 at 10:34

    Liebe Amy,
    herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Blog-Umzug! Ein schönes Theme hast Du Dir ausgesucht.
    🙂 An die holländische Nordseeküste möchte ich gerne mal reisen, ich war noch nie dort. Wenn, dann integrieren wir das bestimmt in eine Radreise. Die Infrastruktur zum Radfahren ist einfach Klasse in NL.
    Liebe Grüße
    Karen

    • Antworten Amy 28. Oktober 2019 at 20:49

      Vielen Dank liebe Karen, freut mich, dass es dir gefällt! Herzlichste Grüße an dich…
      Amy

    Hinterlasse einen Kommentar