Allgemein, gemacht

herbst mood, gewinne & diy:dekobrett…

8. September 2013

als ob der sommer mit dem herbst um die vorherrschaft ringt… hin und her geht es mit den temperaturen, dem regen und der sonne…
dennoch, ein untrügliches zeichen dass es herbst wird ist…
wenn ich einen hortensienkranz mit getrockneter jungfer im grünen binde…




wenn schon am frühen abend wieder kerzenlicht flackert…
(dieses zauberhafte marokkanische windlicht habe ich von zeitgeist living & deko)




wenn beeren statt blüten in den vasen stehen…
























































nun zum heutigen werkelstück… 

anbausanierung + flohmarktfund = diy

zur zeit wird mein holzanbau am haus mit neuem holz winterfest gemacht. davon sind einige brettabschnitte übrig geblieben. bei meinem letzten flohmarktbesuch fand ich u.a. eine hölzerne gabel und löffel… da kam mir die idee…




eins der bretter also mit kreidefarbe gestrichen.
das holzbesteck ebenfalls. dann mit einer buchstabenschablone das wort essbar darauf fabriziert, besteck aufgeklebt… voilá!



und gewonnen hab ich 😉
könnt ihr euch meinen freudentaumel vorstellen, als ich erfuhr, dass ICH das gerade erschienene buch von angie broen dreams come true gewonnen habe… kreischhüpffreufreufreufreu 😉
mit widmung!!! liebe angie du hast mir eine große freude gemacht… DANKE!
texte und fotos sind ein wahres feuerwerk für die sinne.
ich habe mir das buch zum täglich drauf schauen ans sofa gestellt… damit ich immer daran erinnert werde, das träume wahr werden können! 😉




doch damit nicht genug, habe ich auch noch italienische leckereien bei maxie von maxiemales gewonnen… DANKE, maxie!
hach, welch ein glück, wie wunderbar!
da ich zum „ausgleich“, kein glück in der liebe habe (sagt jetzt mal alle gemeinsam „ooooooooh, du arme“!) finde ich das nur gerecht und hoffe, meine glückssträhne hält noch ein bisschen an 😉
da ich aber auch nicht nur bekommen möchte, sondern auch geben möchte, ist gedanklich schon eine verlosung für euch in arbeit 😉


für heute sende ich euch diesen herzensgruß mit dem ich danken möchte für euren besuch und lieben kommentare 😉


 





xoo amy

Das könnte dir auch gefallen

26 Kommentare

  • Antworten Ein Dekoherzal in den Bergen 8. September 2013 at 6:20

    schnnnnACKI…. i bestell da an LODA beim UNIVERSUM… kennst des… des FUNKTIONIERT::: do HOB I MEINEIGEN a HER,,,, hot alles GEPASST,, naja FASCHT,,,,
    gfrei mi für di das gwonne HOSCH;:: MACHT SOOO A freid GA… und soo scheeen HERBSCHTLICH HOSCH SSCHO GMACHT… ahhh schwärm::: LOS DA NO A bussal DO::: und BESTEEEEELEN—- birgit

  • Antworten Babajeza 8. September 2013 at 6:22

    Da freu ich mich mit dir! Schönen Sonntag wünsch ich. Regula

  • Antworten Angelika Leśniak 8. September 2013 at 6:44

    Das waren aber wunderschöne Sonntagsfrühstücksbilder für mich: zauberhaft.
    Herzlichen Dank
    Angelika

  • Antworten Salanda 8. September 2013 at 7:46

    Liebe Amy,

    das ist wirklich ein wunderschöner Gewinn, traumhaft!
    Deine Bilder sind ein Augenschmaus….

    Begeisterte Grüße,
    Salanda

  • Antworten Holunderbluetchen® 8. September 2013 at 7:53

    Dein "Herbstpost" ist ganz zauberhaft, liebe Amy !!!
    Also, ich bin ja nicht so der Herbstfan, mag eigentlich lieber Frühjahr und Sommer, aber deine Fotos versöhnen mich ein wenig:-))
    Viele herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, helga

  • Antworten Frau Kim 8. September 2013 at 8:44

    Liebe Amy,
    ich hatte mich schon für dich gefreut, als ich deinen Namen bei der lieben Angie gesehen habe, selbst wenn icke mir dat Buch nu' selbst kaufen muss ;o)
    Du hast uns wieder wunderschöne, herbstlich angehauchte Bilder mitgebracht und die Idee mit dem Schildchen finde ich klasse.
    Den liebsten Dank für deine erneute Inspiration…….auf deinen Post zum Sonntag freue ich mich immer sehr.
    Alles Liebe und mach' dir den Tag fein….
    Kim

  • Antworten Bente 8. September 2013 at 9:20

    Beautiful wreath. Love the heart with chicken wire.

    Have a great sunday

    Hugs from here

  • Antworten DonnaG 8. September 2013 at 9:54

    Was für eine schöne Herbststimmung, du schon gezaubert hast. Soweit bin ich gedanklich noch nicht. Aber vielleicht finde ich was Schönes auf meinem Spaziergang heute.
    Ooohh du Arme….ach was, du findest schon noch den passenden Deckel. Kennst du das Lied? Jedes Töpfchen find sein Deckelchen, jeder Kater find die Katz….
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen.

  • Antworten DonnaG 8. September 2013 at 9:56

    Jetzt hab ich vor lauter Singen die Grüße vergessen:)
    Also, herzliche Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
    Donna G.

  • Antworten Moonshine & Wool 8. September 2013 at 10:09

    Liebste Amy,
    erst kommen die tollen Geschenke….dann die tollen Männer!!! ;))

    Dein Kranz ist ein ganz zauberhafter Bote für den Herbst, den ich durchaus sehr mag, wenn zeitgleich die Sonne noch milde auf unsere Häupter herunterlächelt….! 🙂 Es wurde ja ein goldener Oktober versprochen…nun wir werden es sehen!

    Sonntagsgammelgrüße….Beate XXX

  • Antworten herzkram 8. September 2013 at 10:19

    Ohhh, du Arme…
    auch für dich scheint einmal wieder die Sonne. Diesen Satz hat meine Tante einmal nach einer Trennung zu mir gesagt und Recht behalten. 🙂
    Ich finde deine neue Essbar genial. Das Schild sieht super aus.
    Auch der herzig-blumige Gruß gefällt mir sehr gut.
    Ich drücke dir die Daumen, dass deine Glückssträhne noch anhält.
    Alles Liebe
    Sissi

  • Antworten Elfenrosengarten 8. September 2013 at 14:10

    Liebe Amy,
    der Hortensienkranz ist einfach
    wunderschön! Und ich wünsche dir viel
    Glück in der Liebe – meist kommt es einfach ganz unverhofft 🙂
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

  • Antworten Heavenly Rosalie 8. September 2013 at 14:19

    Liebe Amy,
    vielen Dank für deinen herbstlichen Post mit diesen schönen Bildern. Dein Kranz sieht ganz zauberhaft aus. Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen, da beneide ich dich ein bisschen drum! 🙂
    … und das mit dem Glück in der Liebe … da bist du nicht allein! :-))
    Ganz liebe Grüße wünscht dir
    Rosalie

  • Antworten LiebeArtWerkstatt 8. September 2013 at 16:28

    Hallo liebe Amy,
    Glückwunsch zu deinem wunderbaren Gewinn und viel Freude beim blättern.
    Superschön dein Hortensienkranz.
    Liebe grüße andrea.

  • Antworten Wolke-Sieben 8. September 2013 at 18:01

    Oh, wie wunderschön liebe Amy!
    Dein toller Kranz und die schöne lila Hortensie sind ein Traum. Ja, und der Herbst lässt sich nicht mehr verleugnen, auch wenn es heute noch mal richtig warm war…
    Und zu so viel Glück im Spiel kann man natürlich nur gratulieren!
    Hab eine gute Zeit,
    Doris

  • Antworten swig 8. September 2013 at 18:52

    Dein Kranz ist der schönste überhaupt!
    liebe Grüsse und eine rundum glückliche Woche!

  • Antworten Steffi von fatto-incasa 8. September 2013 at 19:56

    ach Deine Hersbtbilder sind ganz zauberhaft.
    Herzlichen Glückwünsche zu Deinen Gewinnen.

    LG aus der Holledau, Steffi

  • Antworten Dreams Come True 9. September 2013 at 11:45

    Liebe Amy,
    wie ich gerade lese hat dich zwei mal getroffen. Glückwunsch also auch zum den anderen Gewinn;-)
    Das andere wird bestimmt auch klappen, nur der richtige muss kommen!Und wer weis, manchmal klappt es schneller als man denkt?:-)

    Allerliebste Grüße, Angie

  • Antworten Zimtkeksundapfeltarte.blogspot.de 9. September 2013 at 14:58

    Liebe Amy,
    der Herbst ist eine wunderbare Jahreszeit, nicht wahr?
    Deinen Hortensienkaranz finde ich ganz wunderbar, den könnte ich gut hier zur Deko gebrauchen….
    Liebste Grüsse
    Andrea

  • Antworten Maxie mal 9. September 2013 at 16:35

    Liebe Amy, herzlichen Glückwunsch zum Doppelgewinn! Wow, das muss man auch erst mal schaffen!!! Ich freu mich für dich!!!
    Und deine Bilder sind wunderschön, die zaubern absolute Harmonie und sprühen vor Lebendigkeit!!1 Super schön…

    Ganz liebe Grüße und genieße deine Gewinne, Maxie

  • Antworten Tanja von Ideenreich 9. September 2013 at 20:59

    Liebe Amy,
    Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen! Du bist ein wahrer Glückspilz. Das marrokansiche Windlicht ist der Hammer! Das muss ich mir auch bestellen. Habe schon eines in weiß aber in Lila gefällt es mir auch sooo gut!
    Super schöne Bilder und dein Schild ist auch klasse geworden!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

  • Antworten Nina 11. September 2013 at 17:22

    Liebe Amy,
    das Glück in der Liebe kann ich Dir zwar nicht schicken, aber viel Glück natürlich und gute Wünsche zu Hauf.

    Wie schön Deine Bilder wieder einmal sind, jedes für sich und man sieht sich nie satt daran.

    Drück Dich. Alles Liebe von Nina

  • Antworten *Martha-s* 11. September 2013 at 19:13

    Liebe Amy,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen. Dein Post ist ganz zauberhaft!

    GGGGGLG Jana

  • Antworten Anonym 13. September 2013 at 8:26

    Cool, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn ! Das ist sicherlich ein schönes Buch. Deine Schneeballzweige sind toll in der Vase – hier ist noch kaum etwas verfärbt 🙁
    Hab ein schönes WE – GLG, Christine

  • Antworten WOHNPOTPOURRI 13. September 2013 at 19:05

    Hey liebe Amy!
    Wie zauberhaft dein Hortensienkranz doch aussieht, ich willmich schon so lange über dieses Projekt wagen, aber bisher fehlte mir der <mut dazu!
    Gratulation zu deinen Gewinnen und …..ohhhh du Arme!!
    Lieben Gruß
    Sabine

  • Antworten Sandra 16. September 2013 at 8:07

    das photo von dem roten beerenast möchte ich bitte in mind. DIN A 2 eingerahmt. aaaaach nee, wat is dat schön. habe ich schonmal erwähnt, dass du von deinen bildern kalender drucken solltest? 🙂

    liebe grüße,
    sandra

  • Hinterlasse einen Kommentar