Allgemein

diy:fotogeschenkidee, flohmarktfund & kleine blogpause…

30. August 2015

als erstes muss ich euch heute ganz stolz meine „neue vase“ präsentieren, die eigentlich mal ein weinfass war. ich hab sie gestern von einer lieben kollegin geschenkt bekommen *freu












































die fotogeschenkidee…
vor kurzem habe ich diese retro fotos von *photobox entdeckt.
sie sehen aus, wie die schönen alten polaroids.
(ich hab auch irgendwo noch eine polaroidkamera, oh, ich habe es geliebt damit zu fotografieren ;-))
sofort war ich inspiriert und hatte zwei ideen, die ich mit den retro fotos umsetzen wollte…
das 12er paket ist ein irisches segenswunsch fotoset geworden, das ich zu einem geburtstag verschenken werde.
für jeden monat im jahr, gibt es einen wunsch…



















































dann hab ich noch das 36er fotopaket, für einen teil meiner foodfotos bestellt. mir geht es nämlich oft so, dass ich an bestimmte rezepte einfach nicht mehr denke… aus den augen, aus dem sinn! 
das kann mir nun nicht mehr passieren, denn nun hängen sie am kühlschrank und erinnern mich z.b. an die köstlichen gebackenen pflaumen mit cashewcreme 😉
ich werde sie noch saisonal ordnen sodass die rezepte passend zur jahreszeit dort hängen…
ich hoffe, die ideen gefallen euch und inspirieren euch für eigene kreationen 😉






















































zu guterletzt noch mein flohmarktfund vom letzten sonntag, weil ich mich sooooo darüber gefreut habe 😉
eine nordafrikanische wolldecke…






































für heute verabschiede ich mich von euch, diesmal für etwas länger, denn mein diesjähriger ibizaurlaub steht an, deshalb werdet ihr mal zwei wochen nichts von mir sehen und hören. 
genießt die zeit und lasst es euch gut gehen!






















































ich freue mich auf unser wiedersehen 😉

xoxo amy

Das könnte dir auch gefallen

25 Kommentare

  • Antworten Eclectic Hamilton 30. August 2015 at 6:35

    Liebe Amy, tolle Bilder und die Idee mit den Rezeptbildern ist fantastisch!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude und Erholung auf Ibiza!
    Enjoy it!!!

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines
    Blog: http://www.eclectichamilton.de
    Shop: http://www.eclectic-kleinod.de

  • Antworten ChELseA LaNE 30. August 2015 at 7:42

    Hallo Amy,
    die Decke ist wirklich ein tolles Teilchen. Und das Fass, naja, aber mit den bunten Blumen gefällt sie mir dann doch. Auch wieder einmal eine tolle Idee, deine Rezeptkarten. Besser als sie in einem Buch zu verstecken. 😉
    Grüß mir die Insel und ihre kleine Schwester, die fehlen mir sehr!
    Alles Liebe, erhol dich gut, lass dich verwöhnen im Kreis der Familie
    Claudia

  • Antworten Anonym 30. August 2015 at 9:01

    Wünsche Dir eine wunderschöne Zeit auf Ibiza, ich freue mich sehr egoistisch schon jetzt auf deine Fotos 😉 Erhol Dich gut und bis bald. ciao Sabine xoxox

  • Antworten nic 30. August 2015 at 10:08

    Wunderschön (Vase inklusive!). Ich wnsche Dir einen wunderbaren Urlaub und freue mich auf viele Bilder. ♥nic

  • Antworten creativLIVE 30. August 2015 at 11:19

    Liebe Amy,
    bin ganz verliebt in deine Polaroid-Fotos….ist so wundervoll Retro und die Idee mit den Rezeptfotos ist so schick und praktisch! Die Decke ist ein Knaller…toller Fund.
    LG und einen tollen Urlaub
    Astrid

  • Antworten Lina von Silbermandel´s Welt 30. August 2015 at 11:20

    Hallo liebe Amy
    Danke, daß Du uns die beeindruckenden Kunstwerke Deiner kreativen Freundin gezeigt hast. Ich bin in den Bildern versunken, das ist ein gutes Zeichen 😉
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    Alles Liebe
    Lina

  • Antworten Renate Seemann 30. August 2015 at 13:36

    Hallo Amy,
    die Bilder deiner Freundin, ich bin total vom 1. fasziniert, die Farben haben es mir angetan.
    Noch einen schönen Urlaub wünscht
    Renate aus Kaisheim

  • Antworten Méa Strauß 30. August 2015 at 16:40

    Ohhh Amy, und morgen startet mein Mäusetheater, meine kleine Geschichte… In drei Akten.
    Ich bin doch sooo gespannt darauf, was gerade Du als Expertin dazu meinst..
    Na dann, vielleicht nach Deinem Urlaub. Ich wünsche ihn Dir herrlich und inspirierend mit Nachhall :)))
    Und wenn Du wieder da bist, guck doch trotzdem mal die Geschichte an… das wäre schöööön. Deine Méa

  • Antworten designbygutschi 30. August 2015 at 16:53

    Liebe Amy,

    grins … ich kann das verstehen mit der Vase …
    Sie passt perfekt zu deinem Wohnstil …

    Sicher musst du dann mal bald in den Süden fahren um deine Freundin zu besuchen …
    Wenn es in meine Richtung ist … melde dich doch dann einfach …
    für einen Plausch … mit Kaffee …

    Herzliche Grüße
    Jutta

  • Antworten Tinka von Tinkas Welt 30. August 2015 at 17:32

    Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub, Ibiza passt ja auch wunderbar zu Deinem Stil! Das mit den Rezeptbildern gefällt mir auch super!
    LG
    Tinka

  • Antworten Vintage Muse der Fülle 30. August 2015 at 18:03

    Amy, ich muss zugeben… ich verstehe den Mann deiner Freundin… aber wann ich wiederum das Photo mit den Blumen sehe, dann denke ich… bei dir ist sie KULT! Ich weiß es nicht warum, so wirkt sie :)) Hab einen traumhaft schönen unvergesslichen Urlaub, Deine Grażyna

  • Antworten Babajeza 30. August 2015 at 21:35

    Ist ja cool mit den Fotos am Kühlschrank. Mein Mann kocht immer Pasta mit Tomatensauce oder Fischstäbli mit Spinat und Reis, weil er keine anderen Ideen hat …. 🙂 Schöne Ferien in Ibiza. lg Regula

  • Antworten Teacup-In-The-Garden 31. August 2015 at 3:33

    Wieder ein Post voller Farben und Ideen!
    Genieße deine Ibiza-Tage!
    Liebe Grüße,
    Markus

  • Antworten DonnaG 31. August 2015 at 4:53

    Eine Frida-Kahlo-Vase! Die ist superschön. Hätte ich auch genommen.
    Wünsche dir einen wunderschönen, entspannten Urlaub und freue mich auf deine Ibiza-Bilder, die du uns doch sicher zeigen wirst.
    Liebe Grüße Donna G.

  • Antworten Smilla G. 31. August 2015 at 7:32

    Oh meine Liebe, ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub!
    die Idee mit den "Polaroids" ist klasse und sieht auch so aus. Meine Mädels haben sich gerade auf einem Flohmarkt eine alte Polaroid-Kamera gekauft, weil sie das auch so toll finden, das Bild sofort in den Händen zu halten.
    Ich hoffe, wir sehen und ganz bald!
    liebe Grüße
    Smilla

  • Antworten House No.12 31. August 2015 at 8:05

    Liebe Amy,
    die Vase deiner Freundin passt perfekt zu dir bzw. zu deinem Wohnstil. Vielen Dank auch fürs Zeigen der Kunstwerke…ich finde sie sehr schön!!! Ja…und die gute alte
    Polaroid…die Idee mit den Rezepten ist toll. Jetzt freue ich mich schon mal auf ganz viele Ibizzabilder…

    Wünsche dir einen wundervollen erholsamen Urlaub…
    liebe Grüße
    Petra

  • Antworten Heike Ellrich 31. August 2015 at 11:16

    Liebe Amy,
    also mir gefällt alles, was du hier zeigst, auch die Vase. Die Idee mit den Rezeptfotos ist toll. Ich vergesse auch so vieles, was ich nicht ständig vor Augen habe.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub. Lass es dir gut gehen.

    Liebe Grüße
    Heike

  • Antworten Rindlisbacher Simone 31. August 2015 at 12:01

    Liebe Amy
    erst mal ganz erholsame und schöne Ferien wünsch ich dir. Die Polaroidfotos sind der Hit! Mit schönen Sprüchen wie aber auch mit den Rezepten, beide Ideen finde ich überzeugend.
    Lass es dir gut gehen und sei lieb gegrüsst
    Simone

  • Antworten Schichtsalat 31. August 2015 at 16:23

    Liebe Amy,
    Polaroids…das waren noch Zeiten. 😉 Schöne Idee sie wieder zu verwenden.
    Übrigens finde ich die Vase toll.
    LG
    Sissi

  • Antworten let und lini 1. September 2015 at 19:55

    Liebe Amy. Die Vase ist echt der Hammer.
    Ach die anderen Bilder gefallen mir supergut.
    ich versteht zwar nicht viel von Kunst, aber ich weiß genau was mir gefällt.
    und die gefallen mir alle ;D
    GLG, Martina

  • Antworten Rostrose 3. September 2015 at 6:49

    Liebe Amy,
    ich bin jetzt irgendwie bei deinen "gebackenen pflaumen mit cashewcreme" hängengeblieben – die haben mir ziemlich viel Appetit produziert ;o)) Die Rezept- und Geburtstagsgeschenkidee finde ich originell, hübsch und praktisch! Von den Werken deiner Freundin gefällt mir persönlich die Vase sogar am allerbesten, liegt wohl daran, dass ich Frida Kahlo und ihren Stil sehr schätze und diese poppig-bunte Kombination aus Vase und Blumen sofort meine Laune angehoben hat!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, genieße ihn und komm mit vielen positiven Eindrücken, gut erholt und voller Inspiration zurück!
    Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/sommertheater-und-die-mode-vor-hundert.html

  • Antworten Annett W. 3. September 2015 at 9:07

    Liebe Amy,
    das sind tolle Werke, die Du uns zeigst. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub auf Ibiza – grüß mir die Insel, ich liebe sie und Formentera!!! Ansonsten bin ich bei Deinem Spruch hängen geblieben: Follow your dreams…. Dir ganz liebe Grüße von Annett

  • Antworten Flöckchenliebe 6. September 2015 at 10:07

    Liebe Amy,
    Flohmarktfunde sind für mich immer spannend. Auch wenn es sich um Funde lieber Bloggerkolleginnen handelt. 🙂
    Die Idee mit den Fotos finde ich auch super. Bei so schönen Foodfotos hätte ich das an Deiner Stelle auch gemacht. Und vielleicht mache ich das auch mal bei meinen wenigen? Denn vergessen tue ich meine Lieblingsrezepte leider auch immer häufiger. 🙁
    Deine neue Vase ist übrigens der Knaller. 🙂
    Ich wünsche Dir zwei schöne Wochen auf Ibiza.
    Liebe Grüße
    ANi

  • Antworten Röda Hus 19. September 2015 at 19:57

    Hallo Amy, die Vase ist zauberhaft.
    Ich liebe die Frida-Motive, ein fröhlicher Blumengruß.
    Ich hoffe,du hattest eine schöne Zeit auf Ibiza, da fliegen wir nächstes Jahr auch hin und dann geht es auf den Hippiemarkt 😉 Vielleicht finde ich dort so eine schöne Vase. Lieben Gruß Matilda

  • Antworten designbygutschi 22. September 2015 at 12:05

    Liebe Amy,
    ich habe gerade an dich gedacht 🙂

    Hoffe du hattest einen wunderschönen Urlaub …
    Hier in Deutschland … Also bei uns in München … ist es richtig herbstlich in den
    Vergangenen Wochen geworden …

    Ich hoffe du hast dir ein paar Sonnenstrahlen in den Koffer mit nach Bremen gepackt.

    Herzliche Grüße
    Jutta

  • Hinterlasse einen Kommentar