Allgemein, gemacht

diy: kerzenständer aus kupferrrohr…

12. Oktober 2016

als meine tochter und ich im baumarkt waren um kupferteile für unser geplantes diy zu besorgen, sagte sie „guck mal soooo schöne rosa weihnachtssterne“ und ich so „ja, aber irgendwie ist mir das noch zu früh“
haha und zwei minuten später stand der stern mit an der kasse, weil ich ihn einfach zuuuuu entzückend fand… 
papperlapapp zu früh 🙂















































na ja, dann war auch klar, das wird nicht nur einfach ein kerzenständer, sondern eigentlich auch schon eine mögliche schlichte adventskranzidee…













































die anleitung für den bau des kerzenständers hat meine tochter vanessa übernommen – danke mein schatz! 🙂 und ihr findet sie auf ihrem blog niftythriftythings






















































für heute verabschiede ich mich von euch und sage innigsten dank für euren besuch und eure lieben worte 🙂






































xoxo amy

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  • Antworten gesa 12. Oktober 2016 at 6:08

    Hallo Amy,

    ich stolpere gerade zum ersten Mal über deinen Blog, der mir sehr gut gefällt.
    Vor allem ist mir deine Schrift aufgefallen : einfallsreich………würdest du mir verraten, um welche Schrift es sich handelt…..ich würde mich riesig freuen.
    Hab 1000 Dank im voraus und einen lieben Gruß schickt dir

    Gisela

  • Antworten House No12 12. Oktober 2016 at 6:38

    Liebe Amy,
    seit September gibt es schon Lebkuchen zu kaufen, da ist es Mitte Oktober für einen Weihnachtsstern bestimmt nicht zu früh, wenn er dann auch noch so hübsch rosa blüht!
    Der Kerzenständer aus Kupferrohr ist eine witzige Idee – sieht toll aus!

    Wünsche dir eine schöne Herbstwoche
    liebe Grüße
    Petra

  • Antworten Eclectic Hamilton 12. Oktober 2016 at 7:20

    Na für den tollen Sterni ist es nie zu früh ;-).
    Dein DIY ist auch wundervoll geworden! I like it!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

  • Antworten Mia Coman 12. Oktober 2016 at 7:21

    Dear Amy,
    I love to see concerns like this, especially when involvement of other family members, especially children !!!
    Love shine copper candle holder looks beautiful.
    Flowers and surrounding objects are … charming.
    With much love, Mia

  • Antworten Renate D. 12. Oktober 2016 at 7:32

    Hallo Amy,
    eigentlich bin ich ja gar kein Freund von Weihnachtssternen, aber mit so einem rosafarbenen Exemplar könnte ich mich anfreunden! 😉
    Liebe Grüße
    Renate D.

  • Antworten Wolfgang 12. Oktober 2016 at 8:43

    Liebe Amy,
    Weihnachten ist gefühlt jedes Jahr früher. Ich bin auch jedesmal erschrocken, wenn ich durch ein Kaufhaus laufe und plötzlich mitten in Weihnachtsdeko versinke. Der Kerzenständer sieht schön aus, vielleicht sieht er sogar noch besser aus, wenn das Kupfer erstmal oxidiert.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  • Antworten Heike Ellrich 12. Oktober 2016 at 11:37

    Liebe Amy,
    in so zartem rosa sieht der Weihnachtsstern gar nicht weihnachtlich aus, sondern richtig frühlingshaft, finde ich.
    Euer Kupferkerzenständer ist toll. Ich bin immer wieder begeistert, was man aus diesen Rohren machen kann.
    Liebe Grüße
    Heike

  • Antworten Bij Jen 12. Oktober 2016 at 17:29

    Liebe Amy,
    was für eine tolle und gelungene Idee……
    Gefällt mir super gut…..
    Ganz liebe Grüße Jen

  • Antworten Astrid Ka 12. Oktober 2016 at 18:31

    Den Weihnachtsstern hätte ich auch genommen. Hinreißend mit deinem geflochtenen Korb bzw. Tablett.
    Und jetzt ist mir auch klar, wer deinen hinreißenden Header gemacht hat 😉
    GLG
    Astrid

  • Hinterlasse einen Kommentar