Allgemein

freude über die erste wohnreportage…

10. März 2013

letztes jahr im sommer waren sie bei mir…  die stilsichere stylistin susanne helmold und der fantastische fotograf markus hertrich (zusammen sind sie DAS dreamteam helmold & hertrich…) um bei mir eine wohnreportage zu produzieren.
es war ein unvergesslicher, lustiger, inspirierender, aufregender, spannender, sonnenschöner tag mit den beiden 😉 (ich könnt glatt umziehen und alles neu stylen, damit die beiden noch mal einen grund haben zu mir nach bremen zu kommen!)
danke euch beiden an dieser stelle noch einmal für diesen schönen tag! die sind für euch susanne & markus… 😉






















































in diesem februar ist die fotostory nun im italienischen wohnmagazin „casa da sogno“ (zu deutsch: traumhaus) erschienen und sehr bald wird auch eine in einer deutschen zeitschrift zu sehen sein *freu




















































„la casa etno shabby di amy kausch“… klingt schön finde ich… normalerweise sind ja immer wunderschöne, absolut perfekt wirkende wohnungen und häuser in den magazinen zu sehen, mit mir machen sie nun mal eine ausnahme… 😉
besonders daran freut mich, dass mein ziemlich wilder, chaotisch anmutender wohnstil nun eine bezeichnung hat: 
ethno shabby! 
die reportage ist 15 seiten lang… ich zeig euch nur mal ein paar seiten, damit`s nicht all zu viel wird… 

























































auch für euch gibt es heute zum abschied und dank, für eure stets lieben zeilen bei mir, nelken… 
ich weiß, ich wiederhole mich, aber die liebe zu nelken ist bei mir noch recht neu und ihr wisst ja wie das ist, wenn man „frisch verliebt“ ist… 😉
für alle, die die letzten nelken verpasst haben… in der blumensprache bedeuten rote nelken: 
ich liebe dich euch heiß und innig!






















































xoxo amy



Das könnte dir auch gefallen

41 Kommentare

  • Antworten Salanda 10. März 2013 at 8:01

    Liebe Amy,

    das ist ja super – herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ethno Shabby…klingt toll und interessant, sag doch mal bitte, welche deutsche Zeitschrift das sein wird, die muss ich haben!

    Begeisterte Grüße,
    Salanda

  • Antworten Kati 10. März 2013 at 8:19

    Das ist ja eine super Sache – herzlichen Glückwunsch, aber mit deinem unfehlbaren Geschmack hast du es auch wirklich verdient!

    -Kati

  • Antworten Botin in der Früh´ 10. März 2013 at 8:21

    Liebe Amy,

    wie schön ist das denn? Was für ein tolles Kompliment! Herzlichen Glückwunsch ♥ Ich hoffe sehr, es dauert nicht zuuuuu lange, bis wir das Heft in unserer Muttersprache lesen dürfen :o)
    Hochachtungsvoll ;o) mit lieben Grüßen, Elke

  • Antworten Grace A. 10. März 2013 at 8:24

    das ist ja super schön – herzlichen Glückwunsch!!!

    Lg Grace zeit-fuer-dich.blogspot.de/

  • Antworten Chrissie 10. März 2013 at 8:43

    Ich gratuliere Dir von Herzen!!! Gutsr Geschmack setzt sich eben durch 😉

    Seo lieb gegrüßt aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  • Antworten Bente 10. März 2013 at 9:30

    Beautiful photos.

    Have a nice sunday

    Hugs

  • Antworten meine Dinge ♥ Franka 10. März 2013 at 9:45

    PRIMA!

    ♥ Franka

  • Antworten Jule 10. März 2013 at 9:57

    Wunderschön! Ich freu mich für dich! Da hast du aber lange "dicht gehalten " ; )
    liebe Grüße, JULE

  • Antworten ChELseA LaNE 10. März 2013 at 10:00

    Liebe Amy,
    du wohnst ja wirklich aussergewöhnlich und spannend. Und das dein Wohnstil schon einen eigenen Namen hat …! 😉
    Dann bin ich mal gespannt was uns die deutsche Zeitschrift so zeigen wird!
    Ganz liebe Grüße
    und danke für den Nelkengruss 😉
    Claudia

  • Antworten Anonym 10. März 2013 at 10:01

    Liebe Amy,
    herzlichen Glückwunsch zu der 15 Seiten-Reportage!!! DAs finde ich ja super, vor allem, dass man Dir so viele Seiten gewidmet hat!!! Dein Zuhause ist so schön und sehr besonders, weil Du eben Deinen ganz eigenen Stil hast!!! Und das gefällt mir persönlich viel besser, als perfekte Wohnwelten, denn perfekt ist meistens auch langweilig! Ich freue mich schon auf die deutsche Zeitung mit Deinem Zuhause!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

  • Antworten Sabrina Noesch 10. März 2013 at 10:03

    Lieba Amy, oh ist das toll ! Ich freue mich für Dich, Lg Sabrina

  • Antworten Schönes für dich und mich 10. März 2013 at 10:05

    Liebe Amy,
    Eine Wohnreportage über 15 Seiten,das ist ja der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch dazu.Bin schon ganz gespannt wann wir hier etwas von dir in einer Zeitschrift zu sehen bekommen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Stephie

  • Antworten Kim 10. März 2013 at 10:21

    Liebe Amy,
    ich reihe mich sehr gern in die voherigen Komplimenteschreiber ein – du hast das, was mir noch fehlt…….einen absoluten Wiedererkennungswert in deinem Wohnstil.
    Selbst die paar Bilder reichen schon aus, dass man gerne bei dir auf Entdeckungstour gehen würde, sich alles immer wieder angucken mag und dabei ständig eine neue, besondere Kleinigkeit entdeckt.
    Etno-Shabby klingt doch prima ;o)

    Bewahre dir deine Einzigartigkeit!
    Und ich freue mich schon auf die deutsche Ausgabe, in der ich dann in deinem traumhaften zuhause versinken darf.

    Alles Liebe…
    Kim

  • Antworten Jo`s Garten 10. März 2013 at 10:35

    Liebe Amy, das ist ja großartig. Die Wohnseiten im Heft sehen toll aus und ich kann mir vorstellen, wie sehr dich das freut. Klasse!
    Herzliche Grüße und verrate uns bald in welcher deutschen Zeitung wir deine schöne Wohnoase bewundern können,ja?

    Liebe Grüße, Jo

  • Antworten LiebeArtWerkstatt 10. März 2013 at 10:42

    Hallo liebe Amy,
    tolle Bezeichnung Etno Shabby.
    ♥lichen Glückwunsch zu dieser prächtigen Reportage, ich hoff ich verpasse die deutsche Zeitschrift dann nicht.
    Des will ich unbedingt sehen.
    Liebe grüße andrea.

  • Antworten Sylvia 10. März 2013 at 11:33

    Herzlichen Glückwunsch liebe Amy, das ist ja ganz wundervoll und die Reportage so schön!

    Liebe Grüße Sylvia

  • Antworten Krönchen 10. März 2013 at 14:29

    Liebe Amy,
    oh wie wunderbar. Ich bin auf die deutsche Ausgabe schon sehr gespannt.
    Da kannst du aber stolz auf dich sein,
    meinen herzlichsten Glückwunsch…
    Lieben Gruß von
    Claudia

  • Antworten designbygutschi 10. März 2013 at 15:00

    Liebe Amy,

    Das ist ja aufregend und spannend. Soll ich jetzt gleich nach Italien fahren und mir die Zeitschriftbholen? Ich bin doch immer so ungeduldig …
    Freue mich wenn du berichtest in welcher Deutschsprachigen Zeitschrift dein Heim zu bewundern ist.

    Jutta

  • Antworten dornrös*chen living now 10. März 2013 at 15:05

    wow!! toll, dass du dich überhaupt in einer zeitschrift wiederfindest mit deinem zauberhaften reich und dann noch sooo schöne fotos!!herzliche glückwünsche, liebe amy!!
    eine tolle "belohnung" für all deine wunderbaren ideen!
    viele liebe grüße von dornrös*chen!

  • Antworten herzkram 10. März 2013 at 15:58

    Liebe Amy,
    ich freue mich sehr für dich und finde, dass du das echt verdient hast. Sag Bescheid, wenn es das Heft auch in Deutsch gibt. Das will ich mir nicht entgehen lassen.
    LG
    Sissi

  • Antworten Min-Hus 10. März 2013 at 16:03

    …ach wie schön…in dieser Zeitung ist auch eine Wohnreportage über uns…das Deckblatt ist ein Bild aus unserem Laden.Eine Frage…wie komme ich an die Zeitung…hätte sie ja gerne.
    Deine Bilder sind traumhaft…die beiden sind ware Künstler!!!
    Lieben Gruß
    Anja

  • Antworten Leben und Träumen 10. März 2013 at 16:37

    Hallo liebe Amy, herzlichen Glückwunsch zur Reportage, das schaut ja Mega Klasse aus!! Ja, Susanne Helmold und Marcus Hertrich sind echt ein Dream-Team, die beiden besuchten mich im Sommer 2011, haben sich mein Zuhause, Lädchen und Garten angeschaut, leider hat es kurz vor ihrem Besuch gehagelt und der Garten sah alles andere als fotogen aus, aber wenn es klappt, kommen sie in diesem Sommer auch zu mir, freu!!
    Lieben Dank für die Blumen, ich wünsch dir eine schöne Woche, GGGGGLG Brigitta

  • Antworten grain de sel 10. März 2013 at 16:55

    Wie schön, Amy – da kann ich mich nur mit dir mitfreuen…herzlich!

    viele liebe Grüße

  • Antworten Emil und die großen Schwestern 10. März 2013 at 17:02

    gratulier dir! es ist fantastisch! liebste grüße, éva

  • Antworten Wolke-Sieben 10. März 2013 at 17:42

    Liebe Amy,
    dein Blog-Name ist ja auch Programm bei dir!
    Und nur auf den wenigen Fotos kann man schon erkennen – dein Reich trägt eine ganz einzigartige Handschrift!
    Bin schon auf die deutsche Zeitschrift gespannt!
    ♥ Doris

  • Antworten SABINE 10. März 2013 at 17:56

    LIEBE AMY;
    ALLES IST SCHON GESCHREIBEN……
    SUPER!!!!!!!
    LG SABINE

  • Antworten Happy-Sonne 10. März 2013 at 18:34

    Liebe Amy
    Herzlichsten Glückwunsch auch von mir! Das ist ja wirklich ein tolles Erlebnis, das Du auch verdient hast.
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

  • Antworten La Casa blanca 10. März 2013 at 18:35

    Meine liebe Amy.
    ist das schön!!!! Ich bin begeistert von der Wohnreportage und schade, dass es die Zeitschrift hier nicht gibt, da müssen wir uns auf die nächste Reportage freuen und die ist dann hoffentlich auch hier zu bekommen. Die Fotos sind sehr vielversprechend und die Fotografen sind ja für ihre toll Arbeit bekannt :o)

    Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen. Das ist eben etwas ganz Besonderes!

    Liebe Grüße

    Nicole

  • Antworten Anonym 10. März 2013 at 19:20

    Ooooooooh coooooooool !!! Mensch, ich freu mich für dich !!!! Wie genial ist das denn ??? Die Fotos sind echt der Kracher und du gibst Bescheid, sobald es eine deutsche Ausgabe bzw. Reportage gibt, ja ?
    Spitze… Hab einen schönen Abend (feier ohne Ende *gg*) und morgen einen guten Start in die neue Woche !
    GLG, Christine

  • Antworten Anonym 10. März 2013 at 20:27

    Liebe Amy,
    ich freue mich für dich! SIeht ganz ganz toll aus bei dir, aber das war mir eh klar 😉
    Alles Liebe und noch einen schönen Sonntagabend und danke für deinen lieben Kommentare immer bei mir!
    Marie

  • Antworten justys 11. März 2013 at 14:03

    BOAH, so ein Glück und so ein schönes Gefühl, dass ich das alles live gesehen habe…wow, ich bin super super stolz, dass sowas in Bremen zu sehen ist…auf ein baldiges meine Liebe 😉
    lg
    justys

  • Antworten mal Das, mal Dies 11. März 2013 at 16:27

    Herzlichen Glückwunsch liebe Amy,
    Du hast aber auch ein wunderschönes Zuhause und Blog und es wundert mich nicht, dass jemand von einer Zeitschrift auf Dich aufmerksam wurde !!!
    Danke Dir auch für die liebe Nachfrage,
    es geht mir gut, nur habe ich jetzt etwas weniger Zeit und muss mich an die neue Arbeitsstelle gewöhnen, bin aber insgesamt sehr froh über diese Stelle.
    GLG und bis bald
    Taty

  • Antworten Martha-s 11. März 2013 at 19:18

    Liebe Amy,

    das sind ja tolle Neuigkeiten – eine Wohnreportage!!! Herzlichen Glückwunsch.
    GGGGGLG Jana

  • Antworten zuckersüße Äpfel 11. März 2013 at 21:29

    Ich kippe um liebe Amy, wie toll ist das denn? 15 !!! Seiten? Das ist ja der Hammer..wie groß ist Dein Haus? Freue mich schon auf die deutsche Ausgabe und bin ganz gespannt. Gratuliere Dir zu Deiner ersten Wohnreportage von ganzem Herzen und freue mich mit Dir mit.

    Liebe Grüße, Tanja

  • Antworten Nina 11. März 2013 at 21:59

    Liebe Amy,
    die Bilder von Deinem Zuhause sind einfach umwerfend, so wunderschön!
    Und möge die Liebe lange Glück bedeuten.
    Ich drück Dich.
    Nina

  • Antworten pretty ´n pink 12. März 2013 at 7:28

    Herzlichen Glückwunsch – das ist wirklich eine wunderschöne Reportage geworden! Sehr, sehr schön!

    Herzliche Grüße!
    Anja

  • Antworten Steffi 13. März 2013 at 15:10

    Hallo Amy,
    wow, Herzlichen Glückwunsch!!!
    witzig Ethno Shabby! ;o) Deine Wohnung ist aber auch superschön.
    liebe Grüße
    Steffi

  • Antworten Anonym 13. März 2013 at 18:17

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir das ist soooo TOLL ich freue mich schon auf die Zeitschrift
    GLG♥Doris

  • Antworten Elfenrosengarten 15. März 2013 at 21:12

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Amy, tolle Bilder sind das aus deiner Wohnung 🙂
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße Urte

  • Antworten sue 16. März 2013 at 17:16

    Liebe Amy,
    herzlichen Glückwunsch!!
    Einfach klasse. Verrätst du denn auch, in welcher Zeitschrift wir dein Zuhause genießen können? Wäre wirklich total
    lieb von dir.
    GGL Grüße
    Karin

  • Antworten Marisa 17. März 2013 at 13:14

    Liebe Amy,
    oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch. Das war bestimmt total aufregend.
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

  • Hinterlasse einen Kommentar