Allgemein, gemacht, gereist

diy:handpeeling & ein bisschen urlaubsfeeling…

18. Januar 2015

mein erster post im neuen jahr beginnt mit dem wunsch, ihr möget alle gesund, kraftvoll und voller vorfreude in das neue jahr gekommen sein! 😉
freitag bin ich reich beschenkt, voller inspiration und herzenswärme im gepäck, mit der mich meine freund_innen auf teneriffa empfangen und zuhause aufgenommen haben, zurückgekehrt…
natürlich auch mit einer menge fotografischer impressionen, die ich nach und nach mit euch teilen möchte.
das neue haus meine freunde liegt wunderschön, mit unverbauter sicht zum einen auf einen kleinen strand und das meer, zum anderen in die berge.
da das haus im moment noch (groß)baustelle ist, zeig ich nur 
ein paar hübsche details,  mit denen meine freundin ulli kleine augenweiden schafft inmitten des turbulenten umbauchaos…
























der essplatz mit einem herrlichen blick in die bucht…

 

 

 

mit tochterkind smilla war ich im urlaub seeeeehr produktiv und einiges davon werde ich euch natürlich auch vorstellen.
zum beispiel ein wirklich grandioses hand- und fußpeeling, das wir uns aus olivenöl, zucker und zitronensaft gemacht haben.

 





die anleitung zur herstellung findet ihr auf smillas neuem blog
smillassweethome, schaut doch mal bei ihr vorbei, ihr würdet ihr eine groooooße freude bereiten 😉


für heute verabschiede ich mich von euch und sende euch meine wünsche in form eines mantras.
die weiße tara ist eine der kraftvollsten schutzgötinnen im tibetischen buddhismus, sie steht für langes leben und die anrufung ihres namens bewirkt schutz auf allen ebenen.



in diesem sinne…
mit den ersten frühlingsvorboten von der insel sag ich dank für euren besuch und eure lieben worte 😉




xoxo amy

Das könnte dir auch gefallen

31 Kommentare

  • Antworten Angelika Leśniak 18. Januar 2015 at 12:48

    Was für schöne Eindrücke, liebe Amy. Du hast das Neue Jahr mit tanken begonnen und wie du schreibst, ist es dir gelungen. Ja, Inspirationen von Reisen klingen lange nach und bringen manchmal ganz unerwartet noch lange nach einer Reise herrliche Früchte. Schön aber auch, dass du wieder postest, hab dich schon vermisst.
    Liebe Grüße
    Angelika

  • Antworten Tonkabohne Sabine 18. Januar 2015 at 14:25

    Liebe Amy,
    Willkommen im kalten Deutschland …
    Hach wenn man Deine Bilder so anschaut, würde man sich schon gerne auf und davon machen, grins.
    Ich wünsche Dir ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr,
    Sabine

  • Antworten Méa Strauß 18. Januar 2015 at 14:40

    Herzlich willkommen zurück – ich hoffe, die Sonne hält sich noch lange in Dir und den Endorphinchen, sonst musste nun seeeehr tapfer sein, hihi.
    Ganz liebe Grüße, die Méa

  • Antworten Anonym 18. Januar 2015 at 15:22

    Liebe Amy,

    wunderschöne Bilder (wie immer!), die diesen grauen Sonntag etwas heller erscheinen lassen!

    Liebe Grüße
    Wonnie

  • Antworten HIMMELSSTÜCK 18. Januar 2015 at 16:12

    Wie schön, dass du wieder da bist! Freu mich schon auf die kommenden Posts! Bei Smilla schaue ich gleich vorbei. Hab unser "Vorhaben" auch nicht vergessen…:-)
    LG, Rahel

  • Antworten Selma Kürten-Kreibohm 18. Januar 2015 at 17:05

    Liebe Amy, ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen. Der Beitrag und die Fotos sind wunderschön. Da kriegt man direkt Lust auf Urlaub! Seufz…
    Liebe Grüße, Selma

  • Antworten Anonym 18. Januar 2015 at 17:43

    Welcome back 🙂 Tolle Fotos, machen sofort Lust auf Urlaub. Wünsche eine schöne Woche…

  • Antworten DekoreenBerlin 18. Januar 2015 at 17:47

    Hallo liebe Amy,

    das Peeling hört sich gut an!Ich wünsche dir auch alles erdnklich gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

  • Antworten Maxie von Maxiemales 18. Januar 2015 at 19:34

    Auch dir noch ein gesundes neues und vor allem glückliches Jahr! Ein schöner inspirierender Post von dir…der voller Energie für 2015 steckt 🙂 GLG Maxie

  • Antworten Nica Sotiropoulos 18. Januar 2015 at 19:41

    Ach da wäre ich jetzt auch grad gerne in der Wärme! Schöne Bilder hast du mitgenommen!
    Herzliche Grüsse Nica

  • Antworten Ullis Welt 18. Januar 2015 at 22:04

    Wow liebe Amy!
    Vom wunderschönem Wetter hier ins kalte nasse Deutschland zu kommen, muss ziemlich hart gewesen sein ;0). Man, es sieht dort sooo schön aus und die liebe Sonne….
    Ich wünsche dir auch ein wunderbares schönes tolles kreatives, aber vor allem ein gesundes Jahr!!!!
    Viele liebe Grüße zu dir und ich bin gespannt auf mehr….
    Ulli

  • Antworten Kerstin - Photoworld 19. Januar 2015 at 7:49

    Hallo Amy,

    wirklich tolle Bilder die du uns hier zeigst. Deine Freundin hat einen sehr guten Geschmack 🙂

    LG Kerstin

  • Antworten Rosine Apfelkern 19. Januar 2015 at 8:29

    All die guten Wünsche schenke ich dir zurück! Das wird ja ein schönes 2015 !!
    Die Details die du da gezeigt hast, lassen auf mehr hoffen. Ich sehe immer gern, wie andere Leute wohnen. Manche können das auch ganz besonders gut fotografisch einfangen, so wie du!

    LG Rosine

  • Antworten Flöckchenliebe 19. Januar 2015 at 9:27

    Liebe Amy,
    schön, dass Du wieder da bist!
    Das erste Bild ist mein persönliches Lieblingsbild – es strahlt so eine Wärme aus – herrlich.
    Ich wünsche Dir einen guten Anfang.
    Liebe Grüße
    ANi

  • Antworten Babajeza 19. Januar 2015 at 15:27

    Willkommen im Alltag zurück! lg Regula

  • Antworten swig 19. Januar 2015 at 18:50

    oh! wirklich schon Frühling!
    Und das erste Bild ist auch SEHR schön!
    Ganz herzliche Grüße und eine gute Woche!

  • Antworten Tausendschön und Rosenrot 19. Januar 2015 at 20:22

    Liebe Amy,
    dir auch erstmal ein wunderschönes neues Jahr, in dem dir hoffentlich alles gelingt, was du dir vorgenommen hast! Deine Bilder transportieren ein wunderbar zarte Stimmung, man hat gleich das Gefühl, dass du dort einen wunderbaren Aufenthalt hattest. Und da frau nie genug Peeling haben kann, husche ich jetzt gleich mal zu deiner Tochter….
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

  • Antworten s'Shabbyhus 20. Januar 2015 at 7:48

    Liebe Amy
    Da es endlich wieder ein bisschen Schnee gegeben hat, bin ich für den Moment zufrieden. Wenn dann wieder alles nur matschig wird, dann würde ich liebend gerne sofort auf eine Insel verreisen. Die Fotos sind toll und die langgezogenen Fenster im Essbereich deiner Freundin…genial!! Herzliche Grüsse Barbara

  • Antworten Teacup-In-The-Garden 21. Januar 2015 at 6:19

    …so läßt es sich leben!
    Liebe Grüße,
    Markus

  • Antworten Moni Waldfee 21. Januar 2015 at 6:43

    Liebe Amy, ich kann nur sagen : wunder wunder schööön. Hab lieben Dank fürs zeigen. Liebe Grüße, Moni

  • Antworten brocante charmante 21. Januar 2015 at 11:12

    Liebe Amy,
    auch dir nur das Beste für 2015 – wenn auch etwas verspätet, aber von Herzen!!
    Dieser Rückzugsort ist wirklich ein Träumchen. Dort kann man sicher komplett abschalten und alles hinter sich lassen.
    Hab einen schönen Tag.
    Lieben Gruß, Heike

  • Antworten (h)ausblick-(m)einblick 21. Januar 2015 at 22:42

    Liebe Amy!

    Alleine die Vorstellung dessen, wie es einmal sein wird, das Haus und der Blick…traumhaft!
    Was für ein Glück, dort Freunde zu haben! 🙂
    Ich freue mich auf noch mehr Traum-Inseln-Ideen-Posts! 🙂

    Ganz liebe Grüße und Wünsche für jetzt und für 2015!

    Trix

  • Antworten Heike 22. Januar 2015 at 13:23

    Hallo liebe Amy,
    ich bin wieder in der Bloggerwelt unterwegs. Aber ich habe einen neuen Blog.
    In den werde ich dich gerne mitnehmen.
    Die Bilder deines Urlaubs sind grandios. Und natürlich werde ich Smilla einen Besuch abstatten.
    LG Heike

  • Antworten Lias Home 24. Januar 2015 at 16:00

    Liebe Amy,
    oh Teneriffa und hier liegt Schnee und es ist sooo kalt!
    So schöne Bilder!
    Lieben Gruß
    Lia

  • Antworten Sand and Shells 27. Januar 2015 at 17:47

    Traumhafte Fotos, liebe Amy… das Urlaubsfeeling ist jedenfalls angekommen. Die Stilleben sind ganz wunderbar.

    Liebe Grüße ~ Jutta

  • Antworten Ein Dekoherzal in den Bergen 27. Januar 2015 at 19:34

    mhhhhhh is des jetzt die TOCHTA oder von da FREINDINN?????
    AUF alle FÄLLE MUAS do wunderscheeeen sein….
    i war ja no nia dort…
    aber mei FREINDINN schwärmt immer davo…
    hob no an gaaanz feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

  • Antworten titatoni DIY 28. Januar 2015 at 9:44

    Liebe Amy,

    vielen Dank für die schönen Impressionen!

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

  • Antworten s i n n e n r a u s c h 28. Januar 2015 at 16:30

    was für wunderschöne bilder! da macht sich doch schon ein bisschen fernweh bemerkbar.. 😉

    und das selbstgemachte handpeeling möchte ich auf jeden fall ausprobieren.

    lieben gruß
    rebecca

  • Antworten Sonja Theresia 28. Januar 2015 at 22:24

    Wie gut du es mit uns meinst liebe Amy! Bringst uns ein bisschen Frühling(sgefühle) von der Insel mit und eine "Abreibung" für unsere über den Winter durch Rumrutschen auf den Knien und Abstützen der Ellenbogen bei der "Blogrunde" rau gewordenen Haut….
    ; ) Hab herzlichen Dank dafür! Schon allein der Anblick der Zitrone….da prickelt es doch gleich auf der Zunge. Will mehr sehen! Liebe Grüße von der Sonja

  • Antworten International Directory Blogspot 29. Januar 2015 at 9:56

    Hello I'am Chris !
    this is not a "spam"
    The "directory" is 16 million visits, 193 Country in the World! and more than 18,000 blogs. Come join us, registration is free, we only ask that you follow our blog
    You Have A Wonderful Blog Which I Consider To Be Registered In International Blog Dictionary. You Will Represent Your Country
    Please Visit The Following Link And Comment Your Blog Name
    Blog Url
    Location Of Your Country Operating In Comment Session Which Will Be Added In Your Country List
    On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
    Imperative to follow our blog to validate your registration.Thank you for your understanding
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.fr/
    Happy Blogging
    ****************
    please : I AM FOLLOWING, PLEASE FOLLOW BACK

  • Antworten zuckerbohne 29. Januar 2015 at 20:05

    Liebe Amy,
    vielen Dank für deine schönen Worte auf meinem Blog, es geht mir gut, und ich hoffe doch dir auch. Also du hast wunderwolle Eindrücke gesammelt und wieder soo tolle Bilder gezeigt.
    Und Dechen Shak-Dagsay höre ich auch oft und gerne zu.
    herzlichste Wintergrüsse
    karin

  • Hinterlasse einen Kommentar